29. Spieltag


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Kolasinac für mich eine rote. Wenn vierinha nicht springt ist da wohl einiges ab.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Sane mit dem 1:0. Die Jugendarbeit von Schalke ist wirklich Wahsinn. Da können sich die anderen Vereine in der BuLi gerne ne Scheibe von abschneiden.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Schalkes jugend echt krass. 30km neben der deutschen la masia und trotzdem seit özil eine wahnsinns talentdichte.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
Bleibst du eigentlich Hannover-Fan, wenn sie absteigen? Oder konzentrierst du dich dann wieder ganz auf den FC Bayern?

Ist doch optimal: Einen Verein fürs Herz, einen für den Erfolg. :crazy:


Schalke hat ganz offensichtlich ein gutes Händchen was Jugendspieler angeht. Allerdings muss man auch sagen, dass einige Talente da Anfangs auch besser anschauen und letztlich doch nicht die erwartete Entwicklung nehmen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Bleibst du eigentlich Hannover-Fan, wenn sie absteigen? Oder konzentrierst du dich dann wieder ganz auf den FC Bayern?

Es ist wohl neuerdings verboten zwei Vereine zu unterstützen? :skepsis:

Recht hat er mit seiner Aussage aber dennoch, keine Ahnung wieso man da überhaupt mit so einer Aussage ankommen muss...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Bleibst du eigentlich Hannover-Fan, wenn sie absteigen? Oder konzentrierst du dich dann wieder ganz auf den FC Bayern?

Hattest du nicht das Interesse an der BuLi "zufällig" zu der Zeit verloren, als Werder immer weiter abrutschte in den letzten Jahren?:D:saint:

Wirst mir aber sicherlich gleich VW/Bayern/keine Spannung an der Spitze als Begründung für das zurückgehende Interesse liefern.;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Bleibst du eigentlich Hannover-Fan, wenn sie absteigen? Oder konzentrierst du dich dann wieder ganz auf den FC Bayern?

Ich hab mir da was anderes überlegt. Ich werde einfach Werder Bremen fan. Solange sie 18. sind erzähle ich allen wie sehr mich der Bundesligaspieltag mal wieder nicht interessiert hat und wie wenig spiele ich geguckt habe. Wenn es dann bergauf geht bin ich dann zumindest in der Lage allen mit erhobenem Zeigefinger zu sagen dass sie bitte nicht so häufig den Zeigefinger heben sollen. Achja, nebenbei finde ich dann die Bundesliga wieder interessant.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich hab mir da was anderes überlegt. Ich werde einfach Werder Bremen fan. Solange sie 18. sind erzähle ich allen wie sehr mich der Bundesligaspieltag mal wieder nicht interessiert hat und wie wenig spiele ich geguckt habe. Wenn es dann bergauf geht bin ich dann zumindest in der Lage allen mit erhobenem Zeigefinger zu sagen dass sie bitte nicht so häufig den Zeigefinger heben sollen. Achja, nebenbei finde ich dann die Bundesliga wieder interessant.

:laugh2::thumb:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Hattest du nicht das Interesse an der BuLi "zufällig" zu der Zeit verloren, als Werder immer weiter abrutschte in den letzten Jahren?:D:saint:

Wirst mir aber sicherlich gleich VW/Bayern/keine Spannung an der Spitze als Begründung für das zurückgehende Interesse liefern.;)

Insgesamt geht es immer mehr zurück, daran hat sich nichts geändert. Weil es an der Spitze in der Regel sehr einseitig und langweilig ist, ja. Und ob Wolfsburg oder Bayern Meister werden, wäre mir auch völlig wurscht, ebenfalls richtig.

Heißt aber ja nicht, dass es schon bei Null angekommen ist, deshalb werde ich mich auch mitunter weiterhin hier beteiligen... ;)

Ich hab mir da was anderes überlegt. Ich werde einfach Werder Bremen fan. Solange sie 18. sind erzähle ich allen wie sehr mich der Bundesligaspieltag mal wieder nicht interessiert hat und wie wenig spiele ich geguckt habe. Wenn es dann bergauf geht bin ich dann zumindest in der Lage allen mit erhobenem Zeigefinger zu sagen dass sie bitte nicht so häufig den Zeigefinger heben sollen. Achja, nebenbei finde ich dann die Bundesliga wieder interessant.

Keine gute Wahl, Wolfsburg oder RB Leipzig wären sinnvoller, am besten beide. Damit würdest du dann wahrscheinlich auch die nächsten Saisons abdecken, in denen der FC Bayern mal nicht Meister wird. Also 2023 oder so.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Hihi. Ungefähr so originell wie xEr als er meinte, das 3:0 von Gladbach gegen den BVB sei ein klares Handspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Sollte nicht originell sein - ich habe nur zuerst eine ernstgemeinte Frage gestellt, und dann einen Ratschlag gegeben, da ich stark vermute, dass diese Vereine besser zu dir passen.

Nach Wolfsburg ist es von Hannover aus doch auch nicht weit, das spricht auch für sie. Erst recht im Vergleich zu München.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Also ich kann mich erinnern dass das Interesse noch da war als Bremen schon abgestuerzt war, sein Zweitverein Dortmund aber den Bayern noch Paroli bieten konnte. :saint:


11/12 war die letzte einigermaßen spannende Saison in der Liga, richtig. Insofern war da das Interesse natürlich insgesamt noch größer.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
Hamburg in den letzten 6 Spielen kein Tor erzielt. Wo liegt eigentlich der Rekord für torlose Spiele in Folge, 10 Spiele? Den Rekord für die wenigsten Tore in einer Saison können sie leider nicht mehr brechen. Den hält Tasmania Berlin, die in ihrer berüchtigten Saison auf 15 Tore kamen. Hamburg hat jetzt 16 erzielt nach 29 Spielen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
@Tuco:
Du langweilst mich. Es ist zwar schön, dass wir beide nach zwei Jahren Funkstille mal wieder ins Gespräch kommen und es tut mir auch leid, dass ich auf deine halbjährlichen, mehr oder weniger subtilen Kontaktaufnahmen anlässlich der Bayern vs Hannover Spiele nicht reagiert habe. Aber ich bin einfach der Meinung, dass es außer dich hier niemanden interessiert. Da ich heute selbst ein wichtiges Spiel hatte, habe ich es leider verpasst dir für das Duell meines Siebt- (HSV) und Achtvereins (Bremen) Glück zu wünschen. Das hat mich dann irgendwie mehr beschäftigt als die Schachtel Pralinen, die die Sky-Redaktion Viktor Skripnik zugeschickt hat, weil ihr langjähriger Kunde Tuco entgegen seiner vierzehnmaligen Ankündigung das Abo doch nicht gekündigt hat und der Bundesliga und Sportforen.de in beratender (nur Letztere) Funktion weiterhin erhalten bleibt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich war auch recht "schockiert", als ich die Torausbeute des HSV gelesen habe. Wer 16 Tore in 29 Spielen hinbekommt, gehört allein deshalb schon in die 2.Liga.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
@Tuco:
Du langweilst mich.


Das tut mir jetzt wirklich ganz schrecklich leid... :(

Ansonsten: Ich habe jeweils - auch heute - in erster Linie schlicht eine Frage gestellt, die mich interessiert hat. Hättest auch einfach darauf antworten können. Dass du es als Angriff verstehst, ist natürlich auch schon eine Antwort. Bei einem User, der ansonsten oft selbst sehr gerne provoziert, natürlich auch keine überraschende.

Wegen mir können wir das jetzt aber auch sehr gerne beenden, habe keinerlei Interesse an einem längeren "Streit".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben