Ich habe mich auf die außer Konkurrenz bezogen, denn da sind ja alle von der gleichen Schanze gesprungen, nur manche durften keine Medaille bekommenSo absurd finde ich diese Argumentation eigentlich nicht, es macht schon einen Unterschied, ob ein Rekord in einem Wettbewerb fällt oder wie in diesem Fall nur ein Athlet mit dem richtigen Sponsor die Chance darauf hat.
So ist es. Das Ding besteht aus Schnee. Es ist ein langer Abhang, den man wochenlang mit Pistenraupen geglättet und in die richtige Form gebracht hat. In der Mitte gibt es eine Rampe aus Schnee, die als Tisch dient. Niemals ist das eine Schanze im Sinne der FIS und daher dürfte das Flugverbot dafür eigentlich nicht gelten.
Somit ist auch der Weitenrekord eben nur ein Weitenrekord im Sinne des (wahrscheinlich?) weitesten Sprunges, der jemals gestanden wurde.
In Rekordlisten des Wettkampfsportes kann er nicht auftauchen.
Naja, zugestimmt muss er ja wohl haben. Er macht das Spektakel mit. Ich gehe davon aus, dass der japanische Verband informiert war.
Das sieht aber ziemlich fake aus das Video, wie aus einem Videogame xDHier steht sogar etwas von mehr als 300 Metern
Absolut. Der Sound und die Hintergrundgeräusche exakt dieselben wie gestern.Das sieht aber ziemlich fake aus das Video, wie aus einem Videogame xD
Die Audio ist auch identisch zu dem aus dem 256 Meter Video, glaub ich.
Ich meine diesen Link von Novelist:Der Instagram link?
Bei mir gehts. Ist auch von diversen Springern schon geteilt worden
Okay, der Artikel scheint aus unerfindlichen Gründen wieder gelöscht worden zu sein Möglich, dass irgendwelche Infos noch mal zu Überprüfung zurückgezogen wurden …Ich meine diesen Link von Novelist:
Kann mir das nur damit erklären, dass sie aus Angst eines Verbots möglichst wenig Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollten