3.EM Tag: erster Auftritt von England, Österreich & der Niederlande


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Ich versteh überhaupt nicht, was hier gemotzt und gemeckert wird, nur weil die Sancho-Fans (vorwiegend aus dem BVB-Lager) ihren Fave nicht spielen haben sehen. Dann wird auch noch der Vizeweltmeister Kroatien samt Real-Star Luka Modric abgewertet, um den 1:0-Sieg Englands als etwas negatives darzustellen. Du kannst es als Coach nicht allen recht machen, aber unterm Strich hat Southgate alles richtig gemacht. Gut, womöglich Abzüge in der B-Note, wenn man Sanchos Auftritte innerhalb der letzten drei, vier Monate betrachtet. Es gibt allerdings keine Garantie, auf eine entsprechende Top-Leistung Sanchos. Wir wissen auch nicht, wie er sich im Training od. in der Vorbereitung präsentiert hat.
 
Oben