3.März Rostock.Sylvester-Asikainen,Stieglitz-Berrio,Hofmann und Povetkin.


WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
@Deslizer

Ich habe auch nicht behauptet das Peter boxerisch besser ist als Toney.Aber Peter hat sich schon enorm verbessert.Der Mann wird immer besser.

Povetkin und Peter sind im selben Alter.Nur der Unterschied ist das Peter viel weiter ist.Povetkin muss noch einiges beweisen.Povetkin hat irgendwelche Top 100 Leute geschlagen.Nicht mehr und auch nicht weniger.

Ich bleibe bei meiner Aussage das Povetkin weder jetzt noch in den nächsten Jahren eine Chance hat gegen Peter.

Povetkin wird immer besser aber Peter auch:licht: .Das vergessen die meisten:licht: .


Denke ich auch - Povetkin ist ein guter Mann, aber um Samuel Peter aufzuhalten müsste er vorallem körperlich sich weiterentwickeln. Ich hab den
Jungen gesehen und was er leistet mit seinen 97 Kg ist schon ganz gut,
aber um der Power von Peter standzuhalten wird das nicht reichen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Timo Hoffmann wird gegen Ex-UBP-Mann Konstantin Onofrei boxen, welcher damit sein Comeback geben wird (boxte zuletzt im Mai '05).

Und wo hier grad soviel über Samuel Peter gesprochen wird. Peter und Onofrei trennten sich bei den olympischen Spielen 2000 17-14 mit einem Sieg für Peter, der dann später im Viertelfinale gegen Vidoz verlor (3-14).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Timo Hoffmann wird gegen Ex-UBP-Mann Konstantin Onofrei boxen, welcher damit sein Comeback geben wird (boxte zuletzt im Mai '05).

Und wo hier grad soviel über Samuel Peter gesprochen wird. Peter und Onofrei trennten sich bei den olympischen Spielen 2000 17-14 mit einem Sieg für Peter, der dann später im Viertelfinale gegen Vidoz verlor (3-14).

Ach du sch**ße - und da regen sich Leute über den Beres auf...aber von der Qualität sind beide diesmal wenigstens nicht soweit von einander entfernt. Und da sprechen einige davon, dass Hoffmann einen EBU Titleshot verdient hat... :rolleyes:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
yeah cool sylvester kämpft jetzt gegen allesio " il guerriero di rocca canavese " furlan :D :thumb: :wavey:

Und da geht´s schon weiter...ein Spada als Ersatz hätte mich gefreut aber doch nicht dieser Furlan...Schröder spricht davon, dass Sylvester bald einen WM herausfordern will und serviert in Absprache mit SE solche Gegner - wo ist denn da der sportliche Reiz???

:kotz:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und da geht´s schon weiter...ein Spada als Ersatz hätte mich gefreut aber doch nicht dieser Furlan...Schröder spricht davon, dass Sylvester bald einen WM herausfordern will und serviert in Absprache mit SE solche Gegner - wo ist denn da der sportliche Reiz???

:kotz:

nein eine niederlage gegen spada:love2: würde die wm träume endgültig niederlegen;) :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
JD Chapman ist übrigens der Meinung, dass Povetkin Angst vor ihm hätte
This guy has an impressive resume, I agree," Arkansas state champ and WBC Latino champ Chapman told me. "But I would destroy him. I wanted to go to his house, to Germany, to rip him apart over there. They called my manager and then we accepted the fight they chickened out. I guess they made some calls and found out that I might be white but I can fight. They found out that I am a bad man with a world championship plan."

http://www.boxingconfidential.com/articles.php?id=624
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Live-Übertragung am 03.03.07:

Sylvester vs. Furlan :sleep:

Stieglitz vs. Berrio :thumb:

als Aufzeichung Hoffmann vs. Onofei oder Povetkin vs. Bostice (eventuell sogar beide Kämpfe)


Und nun noch eine erfreuliche Meldung: am 04.03.07 überträgt das MDR ab 9.00 Uhr die Aufzeichung Miguel Angel Cotto vs. Oktay Urkal :jubel:
(hoffe auch, dass wir Ausschnitte von Miranda vs. Green zu sehen bekommen).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Live-Übertragung am 03.03.07:

Sylvester vs. Furlan :sleep:

Stieglitz vs. Berrio :thumb:

als Aufzeichung Hoffmann vs. Onofei oder Povetkin vs. Bostice (eventuell sogar beide Kämpfe)


Und nun noch eine erfreuliche Meldung: am 04.03.07 überträgt das MDR ab 9.00 Uhr die Aufzeichung Miguel Angel Cotto vs. Oktay Urkal :jubel:
(hoffe auch, dass wir Ausschnitte von Miranda vs. Green zu sehen bekommen).

Habe leider kein MDR
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Live-Übertragung am 03.03.07:

Sylvester vs. Furlan :sleep:

Stieglitz vs. Berrio :thumb:

als Aufzeichung Hoffmann vs. Onofei oder Povetkin vs. Bostice (eventuell sogar beide Kämpfe)


Und nun noch eine erfreuliche Meldung: am 04.03.07 überträgt das MDR ab 9.00 Uhr die Aufzeichung Miguel Angel Cotto vs. Oktay Urkal :jubel:
(hoffe auch, dass wir Ausschnitte von Miranda vs. Green zu sehen bekommen).


:jubel:

Das ist doch mal ne gute Nachricht. :thumb:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
aso onofrei wohnt übrigens nicht mehr in deutschland sondern in ancona in italien warum gerade da ist mir ein rätsel :confused: stand zumindest so bei box rec
:wavey:
 
Oben