3.März Rostock.Sylvester-Asikainen,Stieglitz-Berrio,Hofmann und Povetkin.


Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Der Abend versprict Spannung.Wenn jetzt noch gute Gegner für Timo und Povetkin verpflichtet werden,mache ich mich auf den Weg an die Ostsee.Die beiden Meisterschaften sind für mich vollkommen offen.
 

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
Echt coole Kämpfe:cool3:

Timo Hoffmann wird wenn (er mit seiner Form wie gegen Cengiz Coc kämpft) ein Großen Boxkampf bestreiten & hoffentlich auch einen guten Gegner bekommen.

Robert Stieglitz vs Alejandro Berrio wird bestimmt auch wieder ein guter Kampf.

luan_kampf.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Timo Hoffmann scheint sehr Cutresistent zu sein, weder gegen Vitali noch gegen Vitali sah er bei weitem nicht so schlimm aus wie seine Gegner die weniger abbekommen haben als er selber.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Timo Hoffmann scheint sehr Cutresistent zu sein, weder gegen Vitali noch gegen Vitali sah er bei weitem nicht so schlimm aus wie seine Gegner die weniger abbekommen haben als er selber.

:thumb:


Timo hat p4p das beste Heilfleisch im Boxen, der kriegt immer an die Omme und hat nie nen Cut - selbst mal ne Schwellung oder Rötung habe ich noch kaum bei ihm gesehen, da is glaube garkein Blut im Kopf... :saint: :saint: :ricardo:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.728
Punkte
113
Wär, ok. Immerhin 36ster bei der WBC. Würde im Siegesfall keinen Riesensprung für Povetkin ergeben, denke ich ... aber immerhin.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hoffentlich boxt Hofmann nach seinem starken fight gegen koc jetzt gleich noch nen guten gegener und keine pfeife
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Möglicher Gegner für Povetkin: Sherman "Tank" Williams...

Povetkin wäre bei einem anderen Promoter, der "etwas" risikobewußter ist, wahrscheinlich jetzt schon in den Top-15 der Weltranglisten vertreten.
Der Mann ist so gut, daß ihn Risikominimierer SE in seinen ersten 10 Kämpfen schon gegen Leute wie Bango, Ahunanya oder Mayfield hat boxen lassen. Man vergleiche Povetkins Kampfrekord mit denen anderer WM-Aspiranten(Peter, Chagaev, Dimitrenko, Boytsov, Krasniqi, Sam)! Dieser Williams ist eines Povetkin unwürdig.
Ich würde Povetkin schon heute gegen Maskaev favorisieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Povetkin wäre bei einem anderen Promoter, der "etwas" risikobewußter ist, wahrscheinlich jetzt schon in den Top-15 der Weltranglisten vertreten.
Der Mann ist so gut, daß ihn Risikominimierer SE in seinen ersten 10 Kämpfen schon gegen Leute wie Bango, Ahunanya oder Mayfield hat boxen lassen. Man vergleiche Povetkins Kampfrekord mit denen anderer WM-Aspiranten(Peter, Chagaev, Dimitrenko, Boytsov, Krasniqi, Sam)! Dieser Williams ist eines Povetkin unwürdig.
Ich würde Povetkin schon heute gegen Maskaev favorisieren.

Ich denke man kann sich nicht beklagen, Povetkin wird doch bereits viel schneller aufgebaut als andere Talente, man muss es ja nicht übertreiben! Finde Williams wäre ein guter Gegner für Povetkin.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Finde Williams auch nicht so gut.Aber über den Povetkinaufbau kann ich mich wirklich nicht beschweren.Welcher andere Schwergewichtler hat denn vergleichsweise schwerere Gegner in den ersten 10 Kämpfen gehabt.Ausserdem muss jeder,auch ein Top Amateur, an die 12 Runden Distanz herangeführt werden.Der Klitschkoaufbau war lächerlich,die hätten wirklich nich erst 20mal Fallobst boxen müssen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.728
Punkte
113
Ich fände Williams ok. Er ist besser gerankt als die meisten Alexander-Dimitrenko-Gegner (ausser vielleicht Vaugh Bean damals) und da er bisland nur einmal in seiner Karriere vorzeitig gestoppt wurde, wärs vielleicht ne Gelegenheit für Povetkin sich an Kämpfe zu gewöhnen, die länger als 5 Runden dauern.


Naja, ich bin weiter gespannt, welchen Gegner Hrunov und Sauerland 'ranschaffen.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Timo Hoffmann scheint sehr Cutresistent zu sein, weder gegen Vitali noch gegen Vitali sah er bei weitem nicht so schlimm aus wie seine Gegner die weniger abbekommen haben als er selber.

Naja....ehrlich gesagt liegt es daran, dass Vitali und Luan eben mehr Volltreffer eingesteckt haben als Timo.
Vitali hat 95% auf die Deckung geschlagen und der Rest war ohne wirkung bzw. noch ein halber Handschuh dazwischen.

Das Draw war sowieso total schmeichelhaft für Krasnicky. Denn die erste Kampfhälfte war klar für Timo, die zweite Hälfte war ausgeglichen nach Runden.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja....ehrlich gesagt liegt es daran, dass Vitali und Luan eben mehr Volltreffer eingesteckt haben als Timo.
Vitali hat 95% auf die Deckung geschlagen und der Rest war ohne wirkung bzw. noch ein halber Handschuh dazwischen.

Das Draw war sowieso total schmeichelhaft für Krasnicky. Denn die erste Kampfhälfte war klar für Timo, die zweite Hälfte war ausgeglichen nach Runden.


Ja, so sieht es aus :thumb:
Die wenigsten Leute haben nämlich gesehen dass Timo in all seinen Kämpfen mit unglaublichen Head-Movement die Wucht der Schläge vermindert. IM TV sieht es zwar so aus als ob Timo immer eins voll auf die OMme bekommt aber in Wirklichkeit weicht er den Schlägen so schnell und elegant aus dass es nur Leute sehen die vom Boxen richtig Ahnung haben. Kann man vllt mit Prime-Jones vergleichen aber der war auch kein HW. p4p hat Timo für mich die besseren Reflexe und Speed.
Das kann man aber in diesem Forum nicht voraussetzen.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Naja....ehrlich gesagt liegt es daran, dass Vitali und Luan eben mehr Volltreffer eingesteckt haben als Timo.
Vitali hat 95% auf die Deckung geschlagen und der Rest war ohne wirkung bzw. noch ein halber Handschuh dazwischen.

Das Draw war sowieso total schmeichelhaft für Krasnicky. Denn die erste Kampfhälfte war klar für Timo, die zweite Hälfte war ausgeglichen nach Runden.

Bei aller Liebe, Timo ist mir wesentlich sympathischer als Vitali, aber ihn gegen Klitschko vorne gehabt zu haben, da muss man wahrscheinlich schon mit Fanbettwäsche einschlafen. Maximal hat Hoffmann zwei Runden für sich verbuchen können und selbst die sind ihm schon schwer genug zuzugestehen.

Was das Draw mit Luan betrifft, das war in der Tat schmeichelhaft, allerdings für Timo. Die ersten drei, vier Runden hat er mit der Führhand bestimmt, aber dann war Ende Gelände. Und wenn Du von eingesteckten Volltreffern sprichst, die Dinger von Luan, die Hoffmann immer schön mit der Birne gestoppt hat, waren nun wirklich nicht zu übersehen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Bei aller Liebe, Timo ist mir wesentlich sympathischer als Vitali, aber ihn gegen Klitschko vorne gehabt zu haben, da muss man wahrscheinlich schon mit Fanbettwäsche einschlafen. Maximal hat Hoffmann zwei Runden für sich verbuchen können und selbst die sind ihm schon schwer genug zuzugestehen.

Was das Draw mit Luan betrifft, das war in der Tat schmeichelhaft, allerdings für Timo. Die ersten drei, vier Runden hat er mit der Führhand bestimmt, aber dann war Ende Gelände. Und wenn Du von eingesteckten Volltreffern sprichst, die Dinger von Luan, die Hoffmann immer schön mit der Birne gestoppt hat, waren nun wirklich nicht zu übersehen.

Vor allem der rechte cross.Die vielleicht 5x nach einnander in hoffmans birne einschlug.Die ecke ja noch dùmmer die ihn nie aufforderte die linke hòher zu nehmen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Povetkin wäre bei einem anderen Promoter, der "etwas" risikobewußter ist, wahrscheinlich jetzt schon in den Top-15 der Weltranglisten vertreten.
Der Mann ist so gut, daß ihn Risikominimierer SE in seinen ersten 10 Kämpfen schon gegen Leute wie Bango, Ahunanya oder Mayfield hat boxen lassen. Man vergleiche Povetkins Kampfrekord mit denen anderer WM-Aspiranten(Peter, Chagaev, Dimitrenko, Boytsov, Krasniqi, Sam)! Dieser Williams ist eines Povetkin unwürdig.
Ich würde Povetkin schon heute gegen Maskaev favorisieren.

Da wäre ich mir nicht so sicher!Gegen Maskaev hat er imo keine Chance!Der ist imo eine Nummer zu groß für Povetkin:belehr:

Ein Sherman Williams ist ein sehr guter Gegner!Nur mal als Info Chagaev musste mit Williams über die Runden.Und der Kampf war alles andere als leicht für Chagaev.

Wenn er den klar schlagen sollte dann Hut ab.Ich glaube das das ein schweres Stück Arbeit wird für Povetkin wenn sein Gegner Shermann Williams sein sollte.
 
Oben