#3 SGP Hinterzarten, 7./8.08.2015


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Hilli, kannst du bitte die Einstellungen ändern, damit ich die sicher schönen Bildchen auch sehen kann? Danke.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Schlierenzauer verlängert die Sommerpause bzw. trainiert heimlich!

Kommende Woche werde ich mein individuelles Programm am Stützpunkt Innsbruck fortsetzen, ich habe noch einige Hausaufgaben zu erledigen und möchte die Zeit nützen um mein Winterpaket weiter abzustimmen. Ich bin mit meiner Entwicklung zwar absolut zufrieden, weiß aber auch, dass ich noch an ein paar Schrauben drehen muss. Deshalb lasse ich nach Rücksprache mit Heinz und dem Trainerstab den Start in den Sommer Grand Prix aus, ob und an welchem Matten-Bewerb ich in den kommenden Wochen teilnehmen werde ist noch offen.

so heimlich klingt das gar nicht :D:
Wäre schon schön, wenn er in Hinzenbach wenigstens springen würde. Aber wenn's nicht passt, auch ok.
 
G

Gast

Guest
Ach Schlieri jedes Jahr das gleiche. Mal sehen ob es für die Top 20 im Winter reicht.:hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Bin mal gespannt, wer so aufläuft *G* Beim Fußball waren es ja oft nur Deutsche und Österreicher
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Jedenfalls klingt das in meinen Ohren deutlich interessanter als ein ödes Fußballspiel. Vielleicht schau' ich's mir sogar an - das Speisenangebot klingt ja außerdem ebenfalls verlockend: Flammkuchen, Lachs- und Rentierhäppchen usw.

Ich wünsche den Hinterzartenern, dass sich diese Bemühungen, ein attraktives Rahmenprogramm zu bieten, auszahlen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ja, die Idee mit den Speisen der verschiedenen Länder fand ich auch sehr gut. Mal was anderes als Grillwurst und Pommes =D
 
G

Gast

Guest
Statt dem traditionellen Fußballspiel gibt es jetzt die "Nationen games" mit Hufeisenwerfen, Riesenskirennen etc.

http://www.sommerskispringen-hinterzarten.de/Aktuell/Die-Nationen-Games-im-Skistadion
Und die Speisekarte sieht auch mal interessant aus. Am gesündesten ernährt man sich dann wohl in den japanischen und norwegischen Hütten. Um die US-Hütte sollte man lieber nen - fetten Bogen machen. Die deutsche Hütte klingt auch nicht sehr gesund. :p
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Und die Speisekarte sieht auch mal interessant aus. Am gesündesten ernährt man sich dann wohl in den japanischen und norwegischen Hütten. Um die US-Hütte sollte man lieber nen - fetten Bogen machen. Die deutsche Hütte klingt auch nicht sehr gesund. :p



ich würde zwischen japan (nudelpfanne, lecker, lecker) und frankreich (elsässer flammkuchen ist auch total lecker) abwechseln
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Die Hütten sind ja die ganzen Tage offen. Da kann man sich einmal (oder auch mehrmals) durchfressen :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Falls übrigens schon jemand Donnerstag beim Jugendwettkampf vor Ort ist und gerne Fotos macht, ich und auch die Jungs freuen uns, wenn jemand welche von den Franzosenjungs für die Homepage machen würde ;)
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Falls übrigens schon jemand Donnerstag beim Jugendwettkampf vor Ort ist und gerne Fotos macht, ich und auch die Jungs freuen uns, wenn jemand welche von den Franzosenjungs für die Homepage machen würde ;)

Mach ich gern, wenn mein Auto pünktlich fertig wird und ich mittags schon hoch fahren kann
 
Oben