Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Was deine Langfristprogonose angeht hast du ja auch Recht (habe auch nie das Gegenteil behauptet), aber es ging ja dort nicht um die "Langfristige Elf der Jahre 2007-2017" sondern nur um die Wahl einer einzigen Saison, und da war eine Wahl Neuers meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Dein Argument sollte man besser wählen wenn es z.B. um die Berufung der Nationalelf angeht, da sollte längerfristige Konstanz berücksichtigt werden.
Dass er seine Leistung diese Saison rechtfertigen muss (wie auch z.B. ein Gomez) habe ich schon mal im Schalke-Thread geschrieben, mittlerweile ist er ja davon weit entfernt, jedes 2te Spiel hat er bisher einen Bock geschossen.
Ligapokalfinale, Stuttgart, Wolfsburg...
Dein Argument sollte man besser wählen wenn es z.B. um die Berufung der Nationalelf angeht, da sollte längerfristige Konstanz berücksichtigt werden.
Dass er seine Leistung diese Saison rechtfertigen muss (wie auch z.B. ein Gomez) habe ich schon mal im Schalke-Thread geschrieben, mittlerweile ist er ja davon weit entfernt, jedes 2te Spiel hat er bisher einen Bock geschossen.
Ligapokalfinale, Stuttgart, Wolfsburg...