3. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 20.-21.10.2015

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Arsenal lässt wieder mal zu viel liegen. Meiner Meinung nach müssten sie führen - aber klar, Bayern hätte natürlich auch treffen können.

Wolff Fuss ist übrigens kaum zu ertragen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Arsenal gefällt mir zwar besser, aber wer so viel liegen lässt ist auch selber Schuld. Klasse Parade von Neuer. Hab jetzt nur das Bayern Spiel geguckt, aber in Leverkusen ist es ja doch noch spannend. :D:crazy:

Schlonski

Bankspieler
Bayern 30 Minuten im Handballmodus und dann kamen da ein paar unkonzentriertheiten und Arsenal schaltet schon sehr gut um. Allerdings kostet das kompakte Defensivspiel Arsenals auch Kraft und Arsenal muss in der 2.HZ mehr und mehr aufmachen, bringt ihnen ein 0:0 gar nix. Bayern hat 80% sowas seiner Tore in der 2.HZ gemacht.....

Bernat heute wieder eher schwach und einfallslos. Der war letztes Jahr besser. Vidal auch irgendwie nicht wirklich kreativ. Dennoch denke ich, dass Bayern da irgendwann ein Ding macht.

xEr

Bankspieler
Hab nicht alles gesehen, aber Bayern spielt eher so mit 80% (gegen den BVB war das noch ne völlig andere Ausstrahlung), während Arsenal 110% konzentriert ist. Dann hat Arsenal noch ein Heimspiel und so kommt ein ausgeglichenes Spiel zu Stande. Sagt eigentlich ne Menge..

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wobei der Respekt der Gunners anfangs auch viel zu groß war. Jetzt haben sie gemerkt, dass doch was geht und bekommen mehr Selbstbewusstsein. Muss man nur gucken, dass die Halbzeit ihnen das nicht wieder wegnimmt.

Moritz

Bankspieler
Hab nicht alles gesehen, aber Bayern spielt eher so mit 80% (gegen den BVB war das noch ne völlig andere Ausstrahlung), während Arsenal 110% konzentriert ist. Dann hat Arsenal noch ein Heimspiel und so kommt ein ausgeglichenes Spiel zu Stande. Sagt eigentlich ne Menge..

Sehe ich auch so. Wie auch im Bremen Spiel fehlen ein paar Prozent.

Jünter

Nachwuchsspieler
Kommt mir das nur so vor, oder haben die Arsenal-Spieler alle so hautenge Trikots ? :)

sefant77

Schweineliga
Bayer ist einfach so frustrierend...als Fan hätte ich mir längst die Kugel gegeben

Angliru

Administrator
Teammitglied
Tja Manuel... auch wenn du nix siehst, weil vor dir zwei Leute am Ball vorbeispringen. Wenn man als Torwart rauskommt, muss man ihn haben :(

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
War es sicher Handspiel? Kopf war dran zumindest aber danach fand ich es schwer zu erkennen. Vllcht noch m mal ne Zeitlupe sehen später.

Oben