3. Spieltag der Bundesliga

Yes. Kagawa ist genau die Zutat die Dortmund gefehlt hat. Wenn Dortmund alle wieder rechtzeitig fit bekommt muss sich Europa vor dem BVB fürchten.

Kann mich jemand zwicken? :love:

...aber der Schiri fährt ne ziemlich komische Linie, ganz schwach.

Was fällt euch bei allen Torschützen am heutigen Spieltag auf?
:D

(und Mikky haut gnädigerweise drüber.. der hat heute noch nicht viel gerissen)

Kam aber dann immer besser ins Spiel rein und war am Ende doch ganz gut :)

Jojic finde ich wieder ziemlich mies, immerhin hat er heute mal einen guten Pass in den Strafraum gespielt :saint:

Halbe Stunde Schlafwagenfußball und mit Kagawas Pass + Ramos Tor ist der Knoten dann geplatzt.

Hat Hoeness mittlerweile erleichterte Haftbedingungen oder muss er zur Strafe immer noch Bayernspiele schauen? Aber nett von Pep, dass man nicht versucht die Gurkenabwehr des VfB zu sehr in Verlegenheit zu bringen. :)

Der pre-assist von Kagawa war einfach genial :love:

Ansonsten gefällt mir Ramos gut. Auch in der ersten halben Stunde, als sehr wenig ging, war er immer anspielbereit auf den Außen und hat zudem einige Bälle gut angenommen. Jetzt halt noch Tor + Vorlage. Großkreutz auch sehr ordentlich, passt gut mit Shinji zusammen. Bei dem Rest läuft noch nicht soo viel zusammen, aber die müssen sich auch erstmal einspielen.

Wie sich Lewandowski feiern lassen will, obwohl er nicht mal den Ball berührt, Hammer Teamplayer :D

Ein Sahnetor von Dortmund. Insbesondere die Aktion von Kagawa war extraklasse. :thumb:

Da hat Hecking die Möglichkeit seinen Fehler zu korrigieren und in der Halbzeit zu wechseln und er tut es nicht. :mensch:

Gerechte Strafe durch Modeste. Hecking raus!

Oben