3. Spieltag Gruppe C: Deutschland vs Nordirland und Polen vs Ukraine


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
genau so schaut's aus, Hans. Was für ein Fußball gestern - wenn da die Konzentration vor dem Tor steht, dann hat Müller die Torjägerkanone und wir sind top top Turnierfavorit.
So ist alles eine Nummer kleiner, ist mir auch recht.

Dass es nun als Gruppenerster gegen ITA/SPA im VF geht ist zwar nicht richtig lustig. Andererseits - wer das Turnier gewinnen will, muss die sowieso irgendwann weghauen. Warum also nicht im VF?

Wenn es jetzt gegen die Slowakei geht, muss man sich echt überlegen, ob man Boa nicht doch mal schont. Mustafi/Höwedes müssten das doch hinkriegen.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel der Deutschen. Kimmich hat sogar zeitweise Lahm vergessen lassen, ohne die Beiden jetzt miteinander vergleichen zu wollen. Der muss auch mal zeigen ob er gegen ITA/SPA so ein Level halten kann. Aber es sah schon verdammt gut aus. Müller, Götze, Gomez, Özil - alle engagiert und teilweise bärenstark.
Insgesamt hat Löw alles richtig gemacht. Ob nun Höwedes oder Mustafi IV spielen, dürfte nicht viel Unterschied machen. Einzig die Personalie Schürrle würde ich hinterfragen. Hätte gestern gerne Sane gesehen, wie er sich so macht. Oder von mir aus auch mal Podolski. Aber insgesamt gibt es nix zu meckern, bis auf die Chancenverwertung.
 
Oben