Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Schirileistung war in Dortmund nicht berauschend. Stuttgart wurde ein Elfmeter verwehrt und Dortmund wurden 3 (!) klaren Torchancen durch falsche Abseitsentscheidungen genommen. Sky behauptet 2 x, aber seh ich anders. Einmal war es sogar weit von gleicher Höhe entfernt. Kein großer Vorwurf jetzt, aber die erste Situation sollte man schon sehen.
Der Bayern-Dusel mal wieder. Eigentor Mainz und wenn Bayern das noch dreht, flucht Würstchen-Uli wieder in die Mikros: "Ja was wollt ihr denn alle? Wir haben doch gewonnen. Wir sind der einzige Verein, der sich auch nach Siegen nur ******e anhören muss. Bla bla bla bla bla bla, bald kann uns die Konkurrenz nur noch per Fernglas sehen."
So ein Bockmist.
Stajner trifft den Elfmeter und dann diese ewige Willkür beim Reinlaufen der Spieler. Bei 80% aller Elfmeter laufen die Spieler zu früh in den Strafraum...
Was mich am meisten überrascht ist der Heynckes-Erfolg. Dass Bayern verliert, ist für mich keine Sensation. Wolfsburg kommt jetzt gelegen oder halt sehr ungelegen. Auf der einen Seite ist es die ideale Chance alles wieder gut zu machen, aber auf der anderen Seite natürlich die Gefahr groß, dass man weiter unten hängenbleibt.
Ja. Aber das ganze Schiri-Team war völlig von der Rolle. Ich reg mich selten über Schiedsrichter auf, aber wenn einer Mannschaft 4 Großchancen durch falsche Abseitsentscheidungen geraubt werden, kanns das nicht so ganz sein.
Mal schaun ob der Bundesverdienstschalträger Jogi-Gute-Laune-Bär nun mal den Kießling nominiert und nicht den Schwaben-Kaba. Verdient hätte der Kießling es ja...