Heynckes rotiert - perfekte Wechsel
Ich freue mich sehr, dass Heynckes seinen Rotationsansatz fortsetzt.
Man könnte meinen, dass das Wettbewerbsprinzip auch dem Müller einen Schub gegeben hat, der für mich heute der beste Mann auf dem Platz war.
Dazu Alaba perfekt als ersten Wechsel, eigentlich hätte man Usami hie rbringen müssen aber der ist aus unbekannten Gründen leider nicht mitgenommen wurden - schade.
Dann perfekt auch Ribery und Robben früh ausgewechselt, womit man das Pensum der Leute dosiert udn logischerweise das Verletzungsrisiko etwas verkleinert.
Van Gaal scheint gegen diese Ideen prinzipiell was dagegen - wie gesagt bin ein Anti-Fan von Van Gaal.
Die Offensive hat schön zusammenkombiniert, allerdings musst du hier natürlich bei ner normal guten Ausbeute auch 7,8 oder sogar 9 Tore schiessen, es wären auch mehr drin gewesen.
Hamburg macht auf mich alleridngs nen sehr schwachen EIdnruck. Sie wurden am ersten Spieltag vom BVB hergespielt und wurden letzte Woche von Hertha zu Hause dominiert.
FAZIT: Das Spiel gibt mir Hoffnung, dass der Einfluss von Heynckes doch zu Fortschritten in der Offensive führen kann. Aber ich habe auch im Vorraus keinen starken Gegner erwartet. Trotzdem hat die Manschaftsleistung natürlich die Erwartungen übertroffen, will ja nur sagen, die kümmerliche Vorstellung gegen ürich hätte gegen diesen HSV auch gereicht.
achja ...