3. Spieltag


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Wahnsinn!!!! :jubel::jubel:

Was war das wieder für ne Schrott-Halbzeit am Anfang panik::gitche:
Und wie kann es sein, dass man dann plötzlich so entschlossen zu Werke geht? Hauptgrund war für mich Farfan :love::love: Wahnsinn was der für ne Leistung gezeigt hat nach seiner langen Pause. Bei ihm hat man sofort den Willen und den Zug zum Tor gemerkt. Ich denke damit hat er die Anderen auch angesteckt. Seine Technik war Klasse, die Übersicht, die Entschlossenheit. Und immerhin führten 2 seiner Ecken zu Toren. Die Auswechslungen zur Pause fand ich genau richtig, auch wenn Draxler heute nicht unbedngt sein beste Spiel gemacht hat. Die Sache mit Fuchs war natürlich auch geil. Was könnte man dazu alles sagen? Rache ist süß oder wer zuletzt lacht, lacht am besten, etc. Er war wirklich nicht gut, aber dass gerade er in der 90 . Minute noch die Entscheidung macht.. Was man festhalten muss: Gegen Köln seit über einem Jahr wieder einen Rückstand ( in der BL) gedreht und in Mainz seit mehreren Jahren auswärts wieder einen Rückstand gedraht und seit über 10 Jahren ein 2:0!! Ich denke, es gibt noch viel zu tun für Rangnick und co, aber es gibt auch einiges Positives! Und durch die vielen Tore und Farfan kann man sogar gegen Helsinki wieder hoffen.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Oh man, dieses Team macht mich manchmal echt wütend. Die Mauer löst sich auf, Pinto schießt auf den fehlenden Mann... 1-0. Natürlich auch großartig geschossen, aber das war schon arm.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
standard und torwart fehler. so kann jeder 2-0 führen. auch wenn mainz in der 1.hz turmhoch überlegen war.

Ohne das Spiel gesehen zu haben:
Im Bericht steht, dass Schalke zweimal nach ner Ecke getroffen hat und ein Tor durch nen direkten Freistoß gefallen ist.... also nicht anders als Mainz. Vollkommen unnötig, Schalke direkt hochzuloben!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Bin nach dem 2-2 eingeschlafen, was ich bis dahin von Schalke gesehen hab war ein spielerisches Armutszeugnis. Immer nur den Ball in der offensive nach Außen spielen und dann den Ball aus dem Halbfeld in die Mitte flanken. 0 Kreativität. So sieht moderner Fussball aus :laugh2:
War schon gegen Helsinki ein HAMMER Erfolgsrezept. :thumb:

Das Spiel gegen Helsinki kannst du ja gerne kritisieren, aber es ist doch etwas albern ein Spiel zu verspotten, dass man beim Tabellenführer nach 0:2 noch 4:2 gewonnen hat..
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ torben
genau, 4-2 nach 0-2 in mainz zu gewinnen, ist nix. keine ahnung,warum ich jmnd. antworte, der das spiel nicht gesehen hat.

@devil
gilt genau dasselbe wie für torben. beide haben nix gesehen. ihre ansicht daher nachvollziehbar.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Das Spiel gegen Helsinki kannst du ja gerne kritisieren, aber es ist doch etwas albern ein Spiel zu verspotten, dass man beim Tabellenführer nach 0:2 noch 4:2 gewonnen hat..

Wenn man so konzeptlos auftritt, dann kann bisschen Spott nicht schaden. Der Tabellenführer nach dem 2. Spieltag hat sogar gegen Methangas abgestunken. :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Wenn man so konzeptlos auftritt, dann kann bisschen Spott nicht schaden. Der Tabellenführer nach dem 2. Spieltag hat sogar gegen Methangas abgestunken. :D

Also du fandest auch die 2. HZ völlig konzeptlos? :laugh2: Wäre es nicht dann angebrachter sich über Mainz lustig zu machen, die ein 2:0 gegen völlig konzeptlose Idioten noch zu einem 2:4 verkommen lassen. Schalke hat trotz völlig schizophrenen Leistungen mit 9 Toren die meisten Tore geschossen. Auch im Pokal hat man mit 11 Toren die meisten geschossen :D Also hör auf son Schrott zu schrieben! :belehr:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Die Leistung der Schalke in Halbzeit 2 war schon sehr beeindruckend, nach dem 0:2 noch mal so zurück zu kommen.
Aber jetzt mal das Spiel und vor allem die erste Halbzeit außer Acht gelassen, sollte der Anspruch der Schalker schon sein in der Tabelle vor den Mainzer zu landen, und der Sieg letzt Woche gegen Köln, die wohl sich dieses Jahr noch mehr in Sachen Abstieg beschäftigen müssen, zu Hause ist ja wohl schon fast Pflicht.

Genauso muss man den Bayern Sieg von Gestern auch Richtig einzuschätzen wissen.

Außerdem, wenn Hannover Heute nicht gewinnt, sind die beiden Tabellen Ersten auch nur 1 Pkt vor Mannschaften wie Schalke,Bayern,Dortmund, Bremen und auch Mainz. So ist es doch schön spannend, auch wenn wir gerade erst den dritten Spieltag hatten/haben, und noch viel Zeit bleibt.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Also du fandest auch die 2. HZ völlig konzeptlos? :laugh2: Wäre es nicht dann angebrachter sich über Mainz lustig zu machen, die ein 2:0 gegen völlig konzeptlose Idioten noch zu einem 2:4 verkommen lassen. Schalke hat trotz völlig schizophrenen Leistungen mit 9 Toren die meisten Tore geschossen. Auch im Pokal hat man mit 11 Toren die meisten geschossen :D Also hör auf son Schrott zu schrieben! :belehr:

Das ist kein Konzept, den Ball ständig aus dem Halbfeld in die Mitte zu bringen. Das ist einfach nur ärgerlich, wenn man bedenkt, dass Schalke eigentlich genug spielerische Qualität hat, um nicht so einfallslos agieren zu müssen. Heute waren 2 Glückstore dabei und ein klasse Freistoß aber kaum etwas aus dem Spiel heraus.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich hoffe, du bleibst dem forum noch lange erhalten. deine beurteilungen sind wahre perlen des forums. dzeko/mancity ist ja schon legendär.


Eine durchschnittliche Mannschaft kann auch mal ein Spiel gewinnen.
Bei dir hat ja eine durchschnittliche Mannschaft die Meisterschaft gewonnen, also immer schön ruhig bleiben, Nostradamus.
Ansonsten wäre ich jeder Zeit bereit, gg eine Platzierung unter den Top5 von Schalke zu wetten.

Zu Dzeko: Ich sehe die PL-Spiele und sehe den Jungen dominieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass er dieses Jahr der Top-Torjäger wird. Ich höre 90Minuten nur "Edin Dzeko"-Sprechchöre von den City-Fans.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Was mir schon beimTest-Spiel gegen Real aufgefallen ist und ich immer noch nicht gefragt habe. Wann ist denn der Ebert so übelst breit geworden? Ich hatte den davor noch als so nen kleinen Giftzwerg, der kaum über 65 Kilo auf die Waage bringen dürfte, in Erinnerung.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Haha, danke für den Punkt, Schiri.

Ebert hat während der Verletzungspause ganz gut gepumpt, hat aber auch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Außerdem wohl die hässlichste Frisur aller Zeiten.

EDIT: Babbels Antwort, haha.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
der freistoß war direkt oder? war ja glaube ich vorher ein reguläres foul, hab da im nachhinein nicht mehr drauf geachtet und wüsste auch sonst absolut gar nichts warum gepfiffen wurde.

wirklich unglaublich krasse fehlentscheidung dann. fast schon stuttg:cry:rt oder langsam-macht-es-echt-keinen-spaß-mehr kloppo :clown:

alles in allem aber ein verdienter punkt für hertha, muss man so sagen. 96 hat die konter schlecht ausgespielt und hertha hat zwischen der 75.-85. echt druck gemacht, die außenverteidigung gefällt mir im moment nicht.
 
Oben