G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
@ MomoDiabang
Hab ich oben irgendwo geschrieben, dass der Luhukay schlecht ist?? Laß mich mal überlegen... Hmm... NEIN.
Du hast geschrieben, dass er nicht so gut ist.
Was er in Augsburg geleistet hat war für mich hervorragend und ich wüsste auch nicht was man da großartig wegdiskutieren kann an den Erfolgen Aufstieg / Klassenerhalt.
z.B. sein Verhalten gegenüber Michael Thurk ist mMn ein absolutes No Go. Ich leite selber 18 Mitarbeiter und kann mit 2 überhaupt nicht, dennoch kann ich sie nicht anders behandeln als den Rest der Mannschaft.
Weißt du was wirklich vorgefallen ist?
Ich weiß es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Grund rausgeschmissen wurde.
Die Entscheidung war damals auch für mich unverständlich, das Ziel wurde aber trotzdem erreicht, somit kann man Luhukay hier auch nicht allzuviel vorwerfen.
Magath macht sowas gefühlt jede Woche, ich denke man sollte es also auch nicht zu hoch hängen, dass Luhukay mal einen Spieler aussortiert hat.
Thurk hat nach dem Weggang von Augsburg übrigens in 21 Drittligaspielen ganze 4 Tore erzielt.
Vielleicht reichte es halt nicht mehr auf BL-Niveau?
Darauf, dass Baier angeblich gar nichts kann gehst du zum Glück nicht mehr ein, weil dazu fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz so viel ein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: