3. Spieltag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 75
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
@ MomoDiabang
Hab ich oben irgendwo geschrieben, dass der Luhukay schlecht ist?? Laß mich mal überlegen... Hmm... NEIN.

Du hast geschrieben, dass er nicht so gut ist.
Was er in Augsburg geleistet hat war für mich hervorragend und ich wüsste auch nicht was man da großartig wegdiskutieren kann an den Erfolgen Aufstieg / Klassenerhalt.

z.B. sein Verhalten gegenüber Michael Thurk ist mMn ein absolutes No Go. Ich leite selber 18 Mitarbeiter und kann mit 2 überhaupt nicht, dennoch kann ich sie nicht anders behandeln als den Rest der Mannschaft.

Weißt du was wirklich vorgefallen ist?
Ich weiß es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Grund rausgeschmissen wurde.
Die Entscheidung war damals auch für mich unverständlich, das Ziel wurde aber trotzdem erreicht, somit kann man Luhukay hier auch nicht allzuviel vorwerfen.

Magath macht sowas gefühlt jede Woche, ich denke man sollte es also auch nicht zu hoch hängen, dass Luhukay mal einen Spieler aussortiert hat.

Thurk hat nach dem Weggang von Augsburg übrigens in 21 Drittligaspielen ganze 4 Tore erzielt.
Vielleicht reichte es halt nicht mehr auf BL-Niveau?

Darauf, dass Baier angeblich gar nichts kann gehst du zum Glück nicht mehr ein, weil dazu fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz so viel ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.411
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich kenne weder "Moraveck" noch "Bayer", aber ein gewisser Daniel Baier ist bei Augsburg unverzichtbar, weil er die Schaltzentrale im Mittelfeld ist.
Das er diese Saison wieder ordentlich gestartet ist wird da natürlich auch gerne mal unterschlagen.
Aber wenn Luhukays Leistung nicht gut war, dann ist es die von Baier auch nicht.
Immerhin behälst du deine falsche Linie konsequent bei.

Oben schreibst du noch, dass du noch nicht beurteilen kannst wie Weinzierl so ist, meckerst dann aber an Baier / Moravek und Werner (der übrigens ebenfalls kein schlechter ist für Augsburg) / Musona herum.
Das belebende Element Musona hat in seinen ersten beiden Spiele eine 4 und eine 4,5 bekommen und war außerdem noch verletzt gestern.

Vor der Generalkritik solltest du vlt. mal nachschauen wie die Spieler denn wirklich heißen und warum sie z.B. nicht spielen :wavey:
Dankeschön. Vor lauter Kopfschütteln wäre es mir schwergefallen, darauf eine Antwort zu bringen ;)

Im Übrigen bin ich mir gar nicht so sicher, ob Augsburg in dieser Saison nominell tatsächlich besser sein soll. Hosogai und Bellinghausen weg, Callsen-Bracker verletzt, Koo bislang wegen Olympia und Verletzung noch kein Faktor... alles Garanten für die tolle Rückrunde des FCA.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Leverkusen bisher unheimlich schwach.. vielleicht sogar so schwach, dass Dortmund sich ärgern sollte, falls man ohne Torerfolg in die zweite Halbzeithälfte geht.

edit: lol. wo ich das schreibe, muss Kehl in letzter Sekunde retten
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Blöd, dass Badstuber Außenverteidiger nicht kann und seine Flanken unpräzise sind... :D Das gibt ein Debakel für Mainz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich schaue mir das Dortmund Spiel an, aber was geht denn mit Hannover diese Saison ab?
Huszti wieder mit einem Tor und einer Vorlage und ein bisschen ist ja auch noch zu spielen...

Dortmund nagelt Leverkusen bisher ziemlich an die Wand, Leverkusen hatte nur eine Chance, da hat's aber gleich mal gebrannt im Dortmunder Strafraum.

Schmelzer heute wieder gewohnt stark wie man ihn aus der BL kennt :)
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Hunt :jubel:

Meine Hoffnung, dass sie Länderspielpause die 96er abkühlt bleibt wohl unerfüllt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Schmelle + Hummels :jubel:
Verdiente Führung und das mit Abstand beste Saisonspiel von uns, Reus ab jetzt immer auf die Bank :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die Schiris sind also weiterhin angewiesen nichts gegen Götze zu pfeiffen, der wird am Strafraum erst geschubst und dann umgerissen, gepfiffen wird natürlich nicht.

Ist aber auch das einzige was ich bisher zu meckern habe :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Hat Tuchel verletzungsbedingt schon 2x gewechselt?

De Jong :jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ilkay "The Boss" Gündogan

Götze bekommt ja wirklich gar nichts gepfiffen. Gutes Spiel, jetzt muss Leverkusen mal kommen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Xhakaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jubel:
 
Oben