30.07 - Tyson vs. Williams + Undercard - Last Predictions


B

Ballagoal

Guest
Last Predictions:

Mike Tyson KO1 Danny Williams
Randy Griffin TKO10 Julio Garcia
Nelson Dieppa LKO10 Ulises Solis
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Mike Tyson schlägt Danny Williams anfang der 3. Runde K.O ,hatte aber zuvor Williams in der 2. 1 mal am Boden. :thumb:
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Ich glaube ihr traut dem guten Williams nicht allzuviel zu. Das dürfte aber ein Fehler sein. Der Kampf wird ziemlich gut werden imho.
Es wurde von Tyson und von seinem Trainer mehrfach beton, dass Tysons Timing noch nicht wieder da ist. Wie sollte es auch? Das Timing geht schon hops, wenn man nur ein paar Wochen raus ist. Tyson hat seit Jahren kaum geboxt. Bei ihm wird es noch eine ganze Weile dauern, bis er wieder voll konkurrenzfähig ist. Kurzrundig kann Tyson nur mit Glück gewinnen, wenn sein Timing noch nicht wieder da ist.

Vorhersage: Tyson TKO Williams 9.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
sehe das genauso wie Karl-Erwin, Tyson kann noch nicht wieder der alte sein (und ich bezweifele, das er je wieder der alte wird). aber er wird gewinnen und auch durch TKO, aber nicht kurzrundig...wenn überraschend doch, dann nen laggy pansch. :D
 
B

Ballagoal

Guest
Karl-Erwin schrieb:
Ich glaube ihr traut dem guten Williams nicht allzuviel zu. Das dürfte aber ein Fehler sein. Der Kampf wird ziemlich gut werden imho.
Es wurde von Tyson und von seinem Trainer mehrfach beton, dass Tysons Timing noch nicht wieder da ist. Wie sollte es auch? Das Timing geht schon hops, wenn man nur ein paar Wochen raus ist. Tyson hat seit Jahren kaum geboxt. Bei ihm wird es noch eine ganze Weile dauern, bis er wieder voll konkurrenzfähig ist. Kurzrundig kann Tyson nur mit Glück gewinnen, wenn sein Timing noch nicht wieder da ist.

Vorhersage: Tyson TKO Williams 9.

Gegen Etienne war er schlechter in Form als jetzt und ich schätze Etienne nun nicht schlechter ein als Williams. Allein deswegen denke ich nicht, dass es so lange dauert, auch wenn es schön wäre, dann würden sich die 15 € lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
tyson ko2 williams

die ersten runden sah williams gegen sss noch gut aus, arbeitete gut mit dem jab und war noch halbwegs auf den beinen. sss fand die distnaz ebenfalls nicht. ich glaube die dritte runde war es wo williams leichtsinniger und langsamer wurde und sss williams langsam aber sich durch den ring prügelte.

sss ist wirklich ein tapsiger bär mit einem guten punch,aber alles halt in zeitlupe. selbst ein 40%iger tyson kann eine identische wenn nicht gar bessere leistung abrufen.
zudem ist williams hier als sandsack eingekauft und kann seiner von freddie roach geforderten rolle "tyson so lang wie möglich beschäftigen und erst im hinteren drittel ko gehen" in keinster weise gerecht werden.
williams kinn ist einfach ein sehr schwaches, zu schwach für sam und erst recht für tyson.
der sandsack hat vermutlich schon seine fusssohlen vermarktet...

ps: ich habe neulich den tyson-holy kampf wiederholt gesehen. ist erschreckend wie tyson da im vergleich zu den 80ern abgebaut hat. von beginn versucht er es nur mit der brechstange per einzelkombination. sehr durchschaubar und meist ohne richtige geschwindigkeit. den linken haken zum kopf neutralisiert holyfield geschickt mit schulter und guter deckung.
lacht mich ruhig aus, aber gegen diesen tyson würde ein toney in holyfield form gewinnen. tyson würde ein luftloch nach dem anderen schlagen und von toney ausgeboxt werden.
weiß nicht ob es noch jemandem aufgefallen ist: tyson ist keineswegs psychisch stabil. er kriegt einen kopfstoss, dreht durch weil er nixhts hinkreigt, provoziert einen kopfstoss, jammert wieder permanent..und als das publikum plötzlich "holy-field" skandiert verleiert plötzlich völlig die linie und geht minuten später ko. von seiner schwachen kondition ganz zu schweigen...
 

irontimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Geislingen/Steige
Tyson per KO.
Es ist möglich das er Williams schon in der 1 Runde erwischt, aber ich hoffe auf 5 starke Runden. Tyson soll über seinen Jab und Körperhaken Williams die "vorhandene Power" nehmen und dann zum Kopf arbeiten. Ich hoffe es wird kein Remake von Tyson - Francis. Ich will einen krachenden KO sehen. In Runde 5 ist Schluss. :thumb:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
tyson ko2 williams

die ersten runden sah williams gegen sss noch gut aus, arbeitete gut mit dem jab und war noch halbwegs auf den beinen. sss fand die distnaz ebenfalls nicht. ich glaube die dritte runde war es wo williams leichtsinniger und langsamer wurde und sss williams langsam aber sich durch den ring prügelte.

sss ist wirklich ein tapsiger bär mit einem guten punch,aber alles halt in zeitlupe. selbst ein 40%iger tyson kann eine identische wenn nicht gar bessere leistung abrufen.
zudem ist williams hier als sandsack eingekauft und kann seiner von freddie roach geforderten rolle "tyson so lang wie möglich beschäftigen und erst im hinteren drittel ko gehen" in keinster weise gerecht werden.
williams kinn ist einfach ein sehr schwaches, zu schwach für sam und erst recht für tyson.
der sandsack hat vermutlich schon seine fusssohlen vermarktet...

ps: ich habe neulich den tyson-holy kampf wiederholt gesehen. ist erschreckend wie tyson da im vergleich zu den 80ern abgebaut hat. von beginn versucht er es nur mit der brechstange per einzelkombination. sehr durchschaubar und meist ohne richtige geschwindigkeit. den linken haken zum kopf neutralisiert holyfield geschickt mit schulter und guter deckung.
lacht mich ruhig aus, aber gegen diesen tyson würde ein toney in holyfield form gewinnen. tyson würde ein luftloch nach dem anderen schlagen und von toney ausgeboxt werden.
weiß nicht ob es noch jemandem aufgefallen ist: tyson ist keineswegs psychisch stabil. er kriegt einen kopfstoss, dreht durch weil er nixhts hinkreigt, provoziert einen kopfstoss, jammert wieder permanent..und als das publikum plötzlich "holy-field" skandiert verleiert plötzlich völlig die linie und geht minuten später ko. von seiner schwachen kondition ganz zu schweigen...

Eben und deswegen ist der Kampf eine einzige Farce, die nur dazu dient
unrealistischen Groupies und Fanlein das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Der Faszinationsfaktor bei diesem sportlichen Betrug befindet sich auf Nils Holgerson Level .....
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ballagoal schrieb:
Gegen Etienne war er schlechter in Form als jetzt und ich schätze Williams nun nicht schlechter ein als Williams.

ähhhhhh??? :confused: du schätzt Williams nicht schlechter ein als Williams?
doooooch serena ist im mom schlechter als venus ;)

nee, spaß beiseite. warum ist hannes direkt wieder bei irgendwelchen fanlein und groupies und geld aus der tasche ziehen und betrug? :confused: :gitche:
ich bin kein tyson fan, aber aus interesse am boxen hab ich den kampf auch bestellt, weil ich sehen will wie tyson sich macht. und mal ernsthaft hannes, nix gegen dich,....aber es wird doch keiner gezwungen den fight zu gucken...oder?
zum thema betrug, da seh ich viel eher einen betrug am zuschauer bei ottke fights (zum glück ja nicht mehr), oder wladimir vs. moli.
also, ich freu mich drauf :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich meinte natürlich, dass ich Etienne nicht schlechter als Williams einschätze ;). Hannes hat es in letzter Zeit mit Betrügereien...
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
tyson sieht austrainiert und topmotiviert aus !!!
heavyweight champ 2005 - IRON mike TYSON !!!!!!!!!!!!! :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Roach sagte in einem Interview das Tyson Runden braucht um sich zu verbessern und er möchte das Tyson wieder mehr mit Jab und kombinationen boxt und mehrere Runden geht. Er sagte aber auch dass der kampf in der ersten Runde zuende gehen kann, kein Wunder denn das dürfte nicht allzu schwer sein! Ich kanns nicht genau sagen aber von Runde 1 bis 5 denke ich wird Tyson durch K.O gewinnen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Soooo, Froinde ! :clown:
Ich mach mich mal beliebt und lehne mich mal gaaaanz weit aus'm Fenster :

Williams TKO7 Tyson :jubel:

Wahrscheinlich werde ich jetzt geteert und gefedert - aber Tyson ist für mich schon lange "over the hill", und da wird er auch bleiben. Daß Williams gegen ihn gewinnen kann, ist zwar nicht sehr realistisch, aber irgendwie denk ich, es wird ein "Upset" aus dem Bilderbuch geben ... :jubel:

Mit expertengeschwängertem Gruuuß :wavey:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
nee, spaß beiseite. warum ist hannes direkt wieder bei irgendwelchen fanlein und groupies und geld aus der tasche ziehen und betrug?

Schau Dir seine letzten Gegner (mit Ausnahme von Lewis an) und dann erklär mir bitte, was das und vorallem dieser Gegner mit einer gleichwertigen, kompetitiven Angelegenheit zu tun hat....

Fazit: Selbst wenn Williams dazu in der Lage wäre, würde er es nie und nimmer wagen gegen Tyson erfolgreich zu sein .......
Wenn Williams clever ist, legt er sich nach 10 Sekunden hin ....
 
Oben