30 Januar Neubrandenburg (Sylvester,Murat...)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
So wie die Card momentan aussieht scheint die Veranstaltung ein wirklicher Leckerbissen zu werden.

Helenius - Brewster
Gerber - Dettweiler
Pulev - Platov
Frenkel - Simms
Klappert - Schulze
Dirks - Garay
Murat - TBA
Sylvester TBA

Wenn die Gegner von Murat und Sylvester einigermaßen solide sind hat man eine Top Veranstaltung bei der jeder Kampf spannung verspricht, sowas gibt es wirklich selten.

Respekt Sauerland:thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hoffe man gibt Sylvester nen halbwegs intressanten Gegner, halte ihn egtl. schon für stark genug das er nen soliden Mann schlagen könnte, von daher kann man schon bissel riskieren. Mit Murat vs. Johnson hätte man natürlich noch einen Leckerbissen für die Card benutzen können, aber ok, das Risiko war Sauerland zu hoch, aber denke Karo wird trotzdem keine Flasche als Gegner bekommen.
 
R

romantic_death

Guest
Super Card!

Murat wäre für mich gegen Johnson klar untergegangen.

Sehr gespannt bin cih auf Gerber gegen Dettweiler. Ich hoffe Gerber macht das Ding da Dettweiler für mich eine absolute Schlaftablette ist.

Brewster drücke ich auch die Daumen. Von Helenius halte ich gar nichts. Schlechte Beinarbeit und Koordination nur hat Brewster scheinbar gar nichts mehr im Tank. Viel zu gerineg Workrate und der Bums ist wohl auch weg. Schade.

Dass der Gegner von Silvester und Murat noch nicht feststeht sagt wohl schon das entscheidende über deren Qualität aus.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Super Card!

Murat wäre für mich gegen Johnson klar untergegangen.

Sehr gespannt bin cih auf Gerber gegen Dettweiler. Ich hoffe Gerber macht das Ding da Dettweiler für mich eine absolute Schlaftablette ist.

Brewster drücke ich auch die Daumen. Von Helenius halte ich gar nichts. Schlechte Beinarbeit und Koordination nur hat Brewster scheinbar gar nichts mehr im Tank. Viel zu gerineg Workrate und der Bums ist wohl auch weg. Schade.

Dass der Gegner von Silvester und Murat noch nicht feststeht sagt wohl schon das entscheidende über deren Qualität aus.

Ich verstehe nicht was ihr alle gegen Helenius habt. Für mich hat der gegen Bidenko nen überragenden Kampf hingelegt.

Sylvester wird denke ich diesen Spanier Navascues kriegen. :rolleyes:

Vielleicht konnte ich die Sauerländer durch mein intesives Genörgel aber auch noch zur Abkehr bewegen.

Bei Murat wüsste ich jetzt noch nicht ...
 
R

romantic_death

Guest
Hallo Povetkin,

das erste was mich an Helenius stört ist die Optik. Damit meine ich den unathletischen Zustand. Er hat einen Körper wie Valuev. Man mag nun über Veranlagung diskutieren aber es sieht für mich absolut unaustraniert aus.

Zudem finde ich dass er eine furchtbare Beinarbeit hat und die Schläge auch sehr langsam bringt.

Du hast recht dass er gegen Bidenko sehr gut aus sah. Ich war aber eher erschrocken wie schlecht Bidenko aussah. Bidenko habe ich für einen technisch guten Boxer gehalten und ich verweigere mich in der Regel gegen das Wort Shot aber bei Bidenko möchte ich es verwenden. Dass er sich so schlecht präsentiert hätte ich nicht gedacht.

Heleniuzs ist für mich EU Level aber nicht mehr. Bitte versteh mich nicht falsch der Mann ist nicht schlecht aber ich finde auch nicht gut. Er spielt für mich auf dem Level eines Hoffmanns, Köbers etc.
 

_cmd

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
So wie die Card momentan aussieht scheint die Veranstaltung ein wirklicher Leckerbissen zu werden.

Helenius - Brewster
Gerber - Dettweiler
Pulev - Platov
Frenkel - Simms
Klappert - Schulze
Dirks - Garay
Murat - TBA
Sylvester TBA

Wenn die Gegner von Murat und Sylvester einigermaßen solide sind hat man eine Top Veranstaltung bei der jeder Kampf spannung verspricht, sowas gibt es wirklich selten.

Respekt Sauerland:thumb:

ja wird eine gute veranstalltung werden.. werde vor ort sein.;)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
was wären denn "wunschgegner" für murat und sylvester ?

sollte murat die wbo - schiene weiter fahren oder die gunst der stunde nutzen und was in richtung ibf oder wba machen ? oder doch noch ein weiterer gegner auf niedrigerem niveau :confused:

was wäre (aus zuschauersicht) ein interessanter gegner für sylvester ? khoren gevor vielleicht :saint:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
was wären denn "wunschgegner" für murat und sylvester ?

sollte murat die wbo - schiene weiter fahren oder die gunst der stunde nutzen und was in richtung ibf oder wba machen ? oder doch noch ein weiterer gegner auf niedrigerem niveau :confused:

was wäre (aus zuschauersicht) ein interessanter gegner für sylvester ? khoren gevor vielleicht :saint:

Gevor? Der währe vom Stil her Gift für Sylvester. Glaube kaum dass man den riskiert. Einfach zu schnell auf den Beinen und unorthodox... Da kommt der Sylvesterböller mit seinen limitierten Kombinationen nicht hinterher.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
...ich kann an dieser Card nichts tolles finden, sorry. Zumal die beiden Hauptkämpfe bis dato noch nicht klar sind, das finde ich bezeichnend.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Gevor? Der währe vom Stil her Gift für Sylvester.

eben darum ja ... :saint: beide haben gegen sturm verloren, wobei gevor besser gegen sturm aussah als sylvester. aber du hast recht, das risiko wird sylvester nicht eingehen - aber wer käme sonst als akzeptabler gegner in betracht ? die cobra aus halifax (ian gardner) vielleicht :confused: wenn es denn einer sein soll, der bekannt, aber auch "zu schaffen" ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wie währe es mit Duddy? Den Typen kann Sylvester schön über 12 Runden ausboxen ohne wirklich in Gefahr zu sein. Der Ire ist schließlich noch limitierter und lässt sich spielend ausboxen
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
duddy kämpft schon am 23. 01. in ny msg auf der undercard von gamboa.

die auswahl im mw ist eigentlich riesig, ich verstehe deshalb nicht, weshalb noch kein gegner feststeht. :rolleyes: ein ungeschlagener "ganz gefährlicher" wird sich schon finden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Billy Lyell ist immer noch ein sehr wahrscheinlicher Kandiat...und Murat wird nach Brähmer's "Vorstellung" am WE bestimmt auf der WBO Schiene rollen...Spina halte ich für recht wahrscheinlich als "stay-busy" Kampf und danach im April/Mai ein Eliminator gegen Vyacheslav Uzelkov, Nathan Cleverly oder Dean Francis...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Hier mal die IBF Rangliste die am 23 Nov. rausgekommen ist.
1 NOT RATED
2 NOT RATED
3 Roman Karmazin Russian Federation
4 Giovanni Lorenzo United States
5 Anthony Mundine Australia
6 Gennady Golovkin Germany
7 Mathew Macklin England
8 Daniel Geale Australia
9 Dionisio Miranda Colombia
10 Lajuan Simon United States
11 Khoren Gevor Armenia
12 Dimitri Pirog Russian Federation
13 Mahir Oral Germany
14 Sam Soliman Australia
15 Billy Lyell United States

Karmazin und Miranda boxen den Eliminator.
Macklin und Pirog boxen um die EM.
Mundine will ins SWW.
Golovkin und Gevor sind bei UBP und denen schenkt SE keinen Titelkampf.
Lorenzo war Silversters letzter Gegner und Simon der Vorletzte.
Bleiben noch Geale, Oral, Soliman und Lyell

Für die erste Titelverteidigung würde ein Lyell durchgehen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Golovkin und Gevor sind bei UBP und denen schenkt SE keinen Titelkampf.
Lorenzo war Silversters letzter Gegner und Simon der Vorletzte.
Bleiben noch Geale, Oral, Soliman und Lyell

Gevor befindet sich IMHO sowieso auf dem Universum-Abstellgleis, hätte andererseits am wenigsten aller Kandidaten jetzt einen 3. Titleshot verdient. Letzteres trifft sicher auch für Oral zu. Der Rekord von Lyell sieht auf dem Papier eigentlich zu schlecht aus.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Gevor befindet sich IMHO sowieso auf dem Universum-Abstellgleis, hätte andererseits am wenigsten aller Kandidaten jetzt einen 3. Titleshot verdient. Letzteres trifft sicher auch für Oral zu. Der Rekord von Lyell sieht auf dem Papier eigentlich zu schlecht aus.

Bei Gevor hab ich nur auf der Universum Homepage nachgeschaut und da ist er noch drauf. Gevor und Oral haben sicherlich keinen shot verdient, aber da die Auswahl so klein ist spielt das bei SE sicherlich nur eine untergeordnete Rolle. Der Rekord von Lyell sieht auf dem Papier sicherlich schlecht aus und man kann dem Zuschauer nicht den ungeschlagenen KO Schläger verkaufen, aber das geht bei Soliman auch nicht und Geale halte ich für gefährlich.
Ich könnte mit dem Duddy Bezwinger als erste Titelverteidigung gut leben und die Undercard ist einfach nur Top, es würde mich wundern wenn sich da nicht noch was ändert.
 
Oben