Leute,Leute,warum ist das Vorprogramm bei dieser Veranstaltung wohl so gehaltvoll???
Da muß bei Sauerland mal ein bißchen durchsortiert werden,das kommt bei gut betuchten Boxställen ab und zu mal vor um die Kosten runterzufahren,deshalb die "Stallduelle" !:rocky:
Der gute Willi ist ja nun mal nicht dümmer als Klaus Peter und wirft seine Zugpferde in den Hauptkämpfen starken Gegnern zum Fraße vor,das wird schon passen,da wird professionell gearbeitet.
Nochmal zum Thema GEZ (bezugnehmend auf den UBP-Thread Schwerin), wir (echte Boxsportfreunde) sollten alle glücklich und froh sein daß überhaupt Profiboxen im Fernsehen läuft und für unsere Athleten GEZ-Gebühren "verschwendet" werden und nicht für 2.klassige Violienenkonzerte!!! Amateurboxen ist ja schon seit vielen Jahren vom Bildschirm verbannt!!!
Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern da mußte ich mir "Premiere" zulegen um überhaupt Profiboxen anschauen zu können! Mal abgesehen von Maske und Schulz,über deren Gegner Qualität wir mal hier lieber schweigen wollen!!!
Kann gut sein daß diese Zeiten in Kürze in Deutschland wiederkehren und dann wird der Katzenjammer nach Klaupe,Sauerland und Co. aufheulen!
Warum wird in diesem Forum eigentlich ein Karo Murat so hoch eingeschätzt,er ist kein schlechter aber auf keinen Fall besser als Brähmer und der gute Sebastian S. ist nun wirklich unter verdammt glücklichen Umständen zum Weltmeister geworden!
Obwohl ich ihm es von ganzem Herzen gönne,denn er ist ein echter Kämpfer der in einem Fight immer auf seiner Linie bleibt! Dafür Respekt!