31. Bundesliga-Spieltag: Weitere (Vor-)Entscheidungen?


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
gut, ich nehme das zurück

aber ich hoffe, dass er mal wieder in ein Loch fällt irgendwie und dan eventeull wieder verdrängt wird

Ich wette aber den haben wir noch gut 5 Jahre an der Backe

Habe dasw Gefühl die mittelmä0igen Spieler verletzen sich nie richtig
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Pauli führt ... Glückwunsch :thumb:


krass, der superschlaue Pezzaouli lässt erstmals den Gylfi von Anfang an ran und dann macht der gleich ein Tor

der Pezzaouli macht auf mich echt keinen cleveren EIndruck
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
größte Chance des SPiels, hat Gomez eigentlich ganz gutz gemacht, auch wenn ihm der Ball erstaml wieder wegspringen musste

aber wirklioch gut gehalten vonb Fährmann
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich sach ja, so kanns gehen

1:0 Frankfurt


halt Standards, das sind eben oft Glückstore
 
R

Ray

Guest
wie ich sagte...man kann sich heute nur selber schlagen,typisch ....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ha - wie geil.... Loserkusen präsentiert sich als Loserkusen aufgrund eines dämlichen 0:1 (Renato Augusto :wall: ).. Bayern bei der Eintracht könnte angesichts des Gegners profitieren und Loserkusen so richtig gründlich das Nervenflattern besorgen nach dem 5:1 zuhause, spielt aber larifari bis zu einem öden 0:0 zur Halbzeit...
Und dann dreht Loserkusen das Spiel und die Bayern fangen sich das 0:1. :laugh2:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wie ich sagte...man kann sich heute nur selber schlagen,typisch ....

was fürn blödsinniger Spruch :rolleyes:,

Frankfurt ist das ganze SPiel über mit ihrem Kontrespiel bei der Sache und hatte Chancen

eben gabs ne 4 zu 2 Überzhalsituation für Frankfurt

in der ganzen ersten Halbzeit gab es keine Riesenchance, auch nicht für Bayern

Das Tor war ein Billardtor, das ist eben typisch Standards, die sind halt meiner MEinung nach einfach zu weichtig geworden im Fußball

das ist einfach schwer zu vertdigen wenn der Ball irgendeinem gegen die Hüfte fliegt und der NBall nen unberechenbaren Verlaugf nimmt
 
R

Ray

Guest
was fürn blödsinniger Spruch :rolleyes:,

Frankfurt ist das ganze SPiel über mit ihrem Kontrespiel bei der Sache und hatte Chancen

eben gabs ne 4 zu 2 Überzhalsituation für Frankfurt

in der ganzen ersten Halbzeit gab es keine Riesenchance, auch nicht für Bayern

Das Tor war ein Billardtor, das ist eben typisch Standards, die sind halt meiner MEinung nach einfach zu weichtig geworden im Fußball

das ist einfach schwer zu vertdigen wenn der Ball irgendeinem gegen die Hüfte fliegt und der NBall nen unberechenbaren Verlaugf nimmt

bla ?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wenn man allerdings bei einem Standard jemanden so frei stehen lässt wie gerade, ist das ienfach lebensmüde :mensch:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Toni Kroos demonstriert uns jetzt wie man mit der meisten Ausdauer am wenigsten Leidenschaft bieten kann
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.012
Punkte
113
Das Tor war ein Billardtor, das ist eben typisch Standards, die sind halt meiner MEinung nach einfach zu weichtig geworden im Fußball

das ist einfach schwer zu vertdigen wenn der Ball irgendeinem gegen die Hüfte fliegt und der NBall nen unberechenbaren Verlaugf nimmt

Ich frag mal beim DFB nach ob man nicht Billardtore verbieten könnte...evt. könnte man sogar erwirken, dass der Schütze eines solchen Tores mit rot fliegt :crazy:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich frag mal beim DFB nach ob man nicht Billardtore verbieten könnte...evt. könnte man sogar erwirken, dass der Schütze eines solchen Tores mit rot fliegt :crazy:

es ist einfach ein Ärgernis

Freistöße sind doch heutzutage sowas von leicht verdient, da muss nichtmal ne ansatzweise gefährliche Situation vorliegen und man kriegt einen aussichtsreichen Freistoß

sowas trägt einfach dazu bei, dass Spiele einen unlogischen Verlauf nehmen

und das schadet dem Sport meiner MEinung nach
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
puuuuuh, jetzt müssen die Jungs bei der Hitze ienfahc nochmal voll rein hauen

das wird echt knapp :cry:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Drews is ja ma ein richtig schlechter Schiri:laugh2:

Gekas hält uns drin^^
 
Oben