31. Bundesliga-Spieltag: Weitere (Vor-)Entscheidungen?


nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Nichts gegen Hannover, die spielen ne gute Saison, aber proftieren natürlich auch von den Schwächen von Stuttgart, Hamburg, Werder, Schalke und Bayern... Und wenn ich ehrlich bin, auch wenn ich kein Bayern Fan bin, sehe ich lieber die Bauern in der CL als Hannover! Um einiges besser für den deutschen Fußball da ich Hannover dort nix zutraue.

Die Bayern machen es auch ...

Und Dortmund kann heute Meister werden obwohl ich nicht glaube dass Leverkusen gegen Hoffenheim was liegen läßt, dafür haben sie zuviel gut zumachen nach der Bayern Demütigung. Aber ich mag mir gar nich vorstellen was los ist wenn Leverkusen nicht gewinnt dann hat Dortmund 17:30 ein großes Spiel :wavey:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
@le freaque: ich bitte dich, gilde ratskeller ist einfach nur lecker, da kenn ich keine zwei meinungen (gefällt mir sogar besser als die herrenhäuser maurerpatronen)

Hallo? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wer Gilde mag, isst auch kleine Kinder!
Also das geht mal gar nicht, da sauf ich ja lieber direkt aus der Aller. :D
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Nichts gegen Hannover, die spielen ne gute Saison, aber proftieren natürlich auch von den Schwächen von Stuttgart, Hamburg, Werder, Schalke und Bayern... Und wenn ich ehrlich bin, auch wenn ich kein Bayern Fan bin, sehe ich lieber die Bauern in der CL als Hannover! Um einiges besser für den deutschen Fußball da ich Hannover dort nix zutraue.

Schaiss auf die 5-Jahreswertung. Ehrlich, wenn Hannover das tatsächlich packen sollte, dann gratuliere ich denen von Herzen zur CL-Quali. Was spricht dagegen, wenn da auch mal ein deutsches Team spielt, dass man da sonst nie erwarten würde. Sollten sie sich dann wirklich für die Gruppenphase qualifizieren, ist alles möglich. Die kennt in Europa kein Schwein und die wären nicht der erste Underdog, der ins Achtelfinale einzieht. Aber selbst wenn nicht, einen dritten Platz würde ich denen schon zutrauen und das wäre für einen Debütanten ja nun auch nicht das schlechteste. Außerdem sehe ich es nicht so schlecht für den deutschen Fussball in Gänze, wenn da mal so ein Team mit macht. Diese Einnahmen würden Hannover in die Lage versetzen auch mal etwas mehr zu investieren und vielleicht dauerhaft etwas mehr Anschluss an die ersten 5 Plätze zu finden. Kann doch nur gut sein, wenn das Niveau der Liga in Gänze dadurch gehoben würde.

Also ich würde mir Hannovers Spiele in der CL auf jeden Fall reinziehen. Fände ich sehr interessant die mal gegen ManU oder Real oder Barca oder Inter oder Chelsea und und und zu sehen, jedenfalls interessanter als wenn ich mir, als Nichtfan und in der nächsten Saison als Außenstehender (vermutlich :() in der Gruppenphase Bayern gegen Basel oder Cluj reinziehen muss.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Mr. 60% trifft zum 1:0 gegen den HSV nach Mega-Stellungsfehler der HSV Abwehr:jubel:

Hajnal hat vorher schon das sichere Führungstor vergeben, als er nach Kopfballablage von Mr. 60% nach Flanke vom Boularuhz frei im 16er knapp rechts vorbei geschossen hat
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich hab ehrlich gesagt null Hoffnungen, einen Punkt gegen die Bayern zu holen.

na, warte mal ab

letzte Woche gegen Lervekrusen war so überagend auch nicht, man beachte Anzahl der Chancen

dann fehlt uns Robben der eigentlich mindestens die halbe Offensive ausmacht, es sei denn Müller ist ausnahmsweise mal wieder gutdrauf

und natürlich wären da noch jede Menge anderer Spieler bei uns auf dem Platz, die hauptsächlich von ihrem Namen leben und nicht ansatzweise so gut sind
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wirklich gutes Spiel in Frabnkfurt

bestimmt schon fast 15 guten Chancen

Bayern ein paar mehr, aber Frankfurt hält gut mit

wenn sie in Führung gehen, ist das wieder ein anderes SPiel für uns, dann ist die Frage wie die Manschaft reagiert

ALTER .... das war praktishc ne Notbremse gegen NMüller .... grob unsportlich :wall:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
booooaaahhhh Gomez ist so eine Rinderhüfte :rolleyes:


ich entschuldige mich und nehme das zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
:mensch:


und dann laberst du was von "uns" :laugh2:

ich habe absolut keinen Einfluss auf die Transfers.

Ich habe wer weiß wie gepoltert vor der Gomez Verpflichtung.

Der Typ ist menschlich eine Katstrophe mit seiner angepassten, lieben weichspülermentalität und bewegt sich auf dem Platz wie ein Kühlscharnk auf Stelzen.

Dafür steht er dann vorne rum und macht 50 % Abstauber Tore ohne groß zum SPiel beizutragen.
 
R

Ray

Guest
ich habe absolut keinen Einfluss auf die Transfers.

Ich habe wer weiß wie gepoltert vor der Gomez Verpflichtung.

Der Typ ist menschlich eine Katstrophe mit seiner angepassten, lieben weichspülermentalität und bewegt sich auf dem Platz wie ein Kühlscharnk auf Stelzen.

Dafür steht er dann vorne rum und macht 50 % Abstauber Tore ohne groß zum SPiel beizutragen.

kannst die Spieler von "deinem :)laugh2:)" Team auch ruhig unterstützen :rolleyes:
 

Anonymus

Banned
Beiträge
376
Punkte
0
0:1 lautern ist effektiver als unsere jungens, zumal draxler voher eine 200% chance vergeben hatte.
das wird wohl nichts mit einer revanche für das bittere 0:5 in lautern.
 
Oben