31. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Köln (29.04.)


Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.057
Punkte
113
Es wäre mal schön, wenn der BVB bei Ecken sowas wie Gefahr ausstrahlen würde...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.868
Punkte
113
Ich kenn die Standard-Statistiken nicht, aber ist doch ein ganz normales Phänomen. Wir sehen halt 90 Minuten von Dortmund und oft nur die Highlights der anderen Teams. Wenn man nunmal das ganze Spiel sieht, sieht man auch die 10 beschissenen Ecken. In den Highlights nur die guten. Deshalb denkt man immer sein Team sei besonders schlecht bei Standards.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.371
Punkte
113
Ort
Country House
Hab noch Sorge das der BVB in nen Konter läuft. Ich hab fast das Gefühl das die Punkte hier auf keinen Fall getrennt werden.

Würde mich wundern. Selbst Ginter heute sehr sicher. Köln ist voll unter Kontrolle. Aber für vorn reicht es in der zweiten Hälfte nicht mehr. Nur Castros leicht unsauberer Bauchableger war ein gelungener Angriff.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.525
Punkte
113
Ort
Austria
wäre auch sehr Köln-Rückrunden-like, wenn man hier am Ende noch ein Tor fängt und verliert... gegen Hoffenheim letzte Woche hat man ja auch den sicher geglaubten Sieg aus der Hand gegeben
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Verschenkte Punkte.
Hoffentlich lässt Hoffenheim auch Federn, aber ich denke die landen am Ende auf Platz 3.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Das kotzt mich jetzt doch ziemlich an. :( Gutes Spiel, aber wenn man aus zich Großchancen null Tore macht, ist es eben so...
 
Oben