Naja Horn hat allerdings heute auch wieder seine Klumpfüße gezeigt, weiß nicht, ob das hier so gewünscht wäre
Horn ist für 10 Mio zu haben gewesen...omg
Nach Neuer der mit Abstand beste deutsche Torhüter.
Das Ding ist halt, Bürki ist mMn fußballerisch nicht so gut wie viele denken. Grade die Chipbälle auf die Außen sind doch in der Regel nicht gut. Dazu kommen dann Aussetzer im klein-klein Gedaddel am 16er. Natürlich besser als Horn, aber dafür ist Horn auch stärker im klassischen Torwartspiel.Naja Horn hat allerdings heute auch wieder seine Klumpfüße gezeigt, weiß nicht, ob das hier so gewünscht wäre
Eine, wirklich tolle, Parade, ansonsten eher unsicher. Im Endeffekt zitierst du den Kommentator.
Ich glaube wenn Bürki die Bälle immer ins Seitenaus hämmern würde hätte er hier ein besseres Standing.
Horn ist für 10 Mio zu haben gewesen...omg
Nach Neuer der mit Abstand beste deutsche Torhüter.
Besser als zu Thiago.
Der Talentunterschied zwischen Horn und Bürki ist so groß wie der zwischen uns.
Naja, bei einer Ballbesitzmannschaft ist das aber nun auch nicht völlig egal. Mit dem Fuß ist Horn echt nicht gut, sein Reaktionsvermögen ist herausragend und in der Strafraumbeherrschung sehe ich ihn in etwa im Ligadurchschnitt. Das ist halt so das Skillset a la Weidenfeller und Adler, als sie noch etwas jünger waren...gibt ja auch weit schlimmere Referenzen. Horn ist schon ein Guter, aber ich sehe wirklich nicht den akuten Torwartbedarf bei euch. Nach seiner durchwachsenen Premierensaison hat sich Bürki doch auf absolut gutem Niveau eingerichtet. Um da jetzt noch eine zusätzliche Kaderbaustelle aufzumachen, müsste ein neuer TW schon deutlich besser sein, finde ich. Das sehe ich bei Horn genausowenig wie z.B. bei Leno oder Baumann oder so. Alles gute Keeper, keine Frage, aber das ist Bürki auch. Und ein ausgewiesener Weltklassetorwart ist dann wieder so teuer...also die Summen brauch man doch an anderer Stelle viel eher....aber der kann nicht so toll Fußball spielen...
Und ein ausgewiesener Weltklassetorwart ist dann wieder so teuer...also die Summen brauch man doch an anderer Stelle viel eher.
Courtois genauso.
:laugh:
Gib Dir doch keine Mühe. Rashid hat eine Liste der Gnade und eine Liste der Ungnade. Und alles, was auf der Ungnade-Seite steht, wird konsequent mit ein-Wort-, ein-Smiley- oder ein-Zeilen-Posts bekämpft... entweder stehst Du auf der Ungnaden- oder Courtois auf der Gnaden-Seite.Wegen französisch? Weil es im Kontext so klingt? War Da hätte ich den Lacher verdient. War aber nicht so gemeint. War bezogen auf das Spielerische.
Gib Dir doch keine Mühe. Rashid hat eine Liste der Gnade und eine Liste der Ungnade. Und alles, was auf der Ungnade-Seite steht, wird konsequent mit ein-Wort-, ein-Smiley- oder ein-Zeilen-Posts bekämpft... entweder stehst Du auf der Ungnaden- oder Courtois auf der Gnaden-Seite.
Wie ist eigentlich das Over/Under von Bürki so in dieser Saison? Gefühlt hat er uns mehr Punkte gebracht als gekostet. Finde ich beim Torwart, unabhängig seines Passspiels, immer Recht wichtig.