31. Spieltag - britische Verhältnisse


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der BvB ist zu krass. Schade, dass wir gg Real so viel Pech hatten bzw noch nicht in Topform waren. Wir wären Favorit auf den Gesamtsieg.
Reus im godmode.

Werder und Freiburg durch. Freut mich. Hoffentlich wird Ginter dadurch nicht teurer. Wirklich brauchen tun wir ihn auch nicht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es heißt ja FC Bayern. Außerdem hat unsere Chinesenmafia ihr B ja auch nur kopiert - vom Dortmunder Gegenbressing.
 
G

gosy

Guest
:smoke:
Der BvB ist zu krass. Schade, dass wir gg Real so viel Pech hatten bzw noch nicht in Topform waren. Wir wären Favorit auf den Gesamtsieg.
Reus im godmode.

Werder und Freiburg durch. Freut mich. Hoffentlich wird Ginter dadurch nicht teurer. Wirklich brauchen tun wir ihn auch nicht.


Ja der BVB Sollte jedes Jahr die cl gewinnen hatten leider Pech wie in der Meisterschaft :mensch:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:smoke:


Ja der BVB Sollte jedes Jahr die cl gewinnen hatten leider Pech wie in der Meisterschaft :mensch:


Was hat das mit der Meisterschaft zu tun? Die war schon seit der Hinrunde entschieden. Nur weil die Bayern Meister sind, heißt er nicht dass die aktuell die stärkste Mannschaft sind. Warum hat die Hinrunde mehr Aussagekraft über ein direktes Duell als das Spiel vor einer Woche.
GG Real hatte der BvB natürlich Pech/Unvermögen oder wie man es auch nennen kann. Ein Pfostenschuss ist wohl beides. Ich hätte aber keinen Zweifel, dass wir jetzt gg Real sehr gute Chancen hätten. Hoffentlich reißen die sich gg die Bayern zusammen.
Kirch wurde zu spät eingesetzt, ansonsten wäre das Quadruple aus CL, Meisterschaft, Pokal und schönster Spieler noch drin.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was hat das mit der Meisterschaft zu tun? Die war schon seit der Hinrunde entschieden. Nur weil die Bayern Meister sind, heißt er nicht dass die aktuell die stärkste Mannschaft sind. Warum hat die Hinrunde mehr Aussagekraft über ein direktes Duell als das Spiel vor einer Woche.
GG Real hatte der BvB natürlich Pech/Unvermögen oder wie man es auch nennen kann. Ein Pfostenschuss ist wohl beides. Ich hätte aber keinen Zweifel, dass wir jetzt gg Real sehr gute Chancen hätten. Hoffentlich reißen die sich gg die Bayern zusammen.
Kirch wurde zu spät eingesetzt, ansonsten wäre das Quadruple aus CL, Meisterschaft, Pokal und schönster Spieler noch drin.

Und was haben Ergebnisse überhaupt mit der Leistungsstärke zu tun? Ein Wettkampf im Leistungssport ist doch kein Wettbewerb, sonst würde es ja genau so heißen. Immer dieses ewige Punkte und Titel, davon gehen Schuppen auch nicht weg. Hauptsache man ist gesund.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Der ist heute eher um eine Million billiger geworden, sein Riesenbock beim Fasteigentor stellt selbst Demichelis zu seinen besten Zeiten in den Schatten. :crazy:

Du hast aber das Spiel und die Rückennummern der Spieler gesehen, oder?

Der Bock war von Höhn, der den Ball fast ins eigene Tor schießt.

Ansonsten war es wie in der kompletten Rückrunde. In Führung gegangen, Chancen liegen lassen und dann die Punkte hergeschenkt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Du hast aber das Spiel und die Rückennummern der Spieler gesehen, oder?

Der Bock war von Höhn, der den Ball fast ins eigene Tor schießt.

Ansonsten war es wie in der kompletten Rückrunde. In Führung gegangen, Chancen liegen lassen und dann die Punkte hergeschenkt.
Stimmt, danke für den Hinweis ! :thumb:

Und dabei habe ich HD...:laugh2:

Starke erste Halbzeit von Gladbach mit schönen Spielzügen (1:0 Herrmann !), beste Halbzeit seit langem, dann weitere Chancen und den Elfer zum möglichen 2:1 in zweiter Hälfte vergeben, danach war das Momentum auf Freiburger Seite. Auf der Leistung aus Halbzeit 1 kann man aufbauen, einigermaßen Konstanz auf diesem Niveau werden wir wohl erst in der nächsten Saison hinbekommen, Europa League kann auch schön sein, wenn man weit kommt. :smoke:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rincon würdee ich jetzt schon auswechseln. Innerhalb von 15 Sekunden im Abstiegskampf bei dem Spielstand so am eigenen 16er rumzudaddeln, ist einfach fernab jedes Situationsbewusstseins. Der hat doch nen Knall - zumal er solche Sachen nichtmal kann, wenn es läuft.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich will zwar, dass der HSV mit Stuttgart drinbleibt, aber was die CL-Quali betrifft, so wäre mir Wolfsburg doch wesentlich lieber als Leverkusen aus deutscher Sicht. Da kann man beim Kader demnächst wahrscheinlich noch einiges erwarten mit VW im Rücken, besonders wenn man die Champions League-Gruppenphase schafft.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Ich will zwar, dass der HSV mit Stuttgart drinbleibt, aber was die CL-Quali betrifft, so wäre mir Wolfsburg doch wesentlich lieber als Leverkusen aus deutscher Sicht. Da kann man beim Kader demnächst wahrscheinlich noch einiges erwarten mit VW im Rücken, besonders wenn man die Champions League-Gruppenphase schafft.


Als ungesetztes Team wird es wahrscheinlich aber gegen Napoli, Arsenal oder so gehen. Das wird normalerweise nicht so einfach. Insofern hätte Leverkusen schon von daher von den Buli-Kandidaten die besten Chancen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann mir jemand sagen, was Adler beim 0:1 vor hatte?

Wenn er im Tor bleibt, kann Perisic im Joggingtempo auf ihn zu laufen und den Ball hinschieben, wo immer er will. Es war doch seine einzige Chance, darauf zu spekulieren, dass Perisic nicht gleich schießt, sondern erstmal ein paar Meter mit Ball geht und er ihn evtl noch irgendwie um die Strafraumgrenze rum erwischt - oder halt (zu früh) schießt und der Ball nicht reingeht. Hat er nicht gemacht und so schafft Adler halt nur den halben Weg, aber drinbleiben oder später rauszugehen war doch eine noch schlechtere Option. So hatte er eine 2%-Chance, das Tor zu verhindern, wäre er nicht rausgekommen, hätte er 0,5% gehabt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.747
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da bin ich anderer Meinung, zumindest muss Adler im Sechzehner bleiben, denn außerhalb kann er die Hände nicht einsetzen, um einen Schuss abzuwehren. Wenn er aus dem Sechzehner rausgeht, muss er aggressiv auf Perisic draufgehen. Vor dem Sechzehner stehen zu bleiben halte ich für ziemlich dumm.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei dem Platz, den Persisc hatte, macht Adler das Tor doch doppelt so groß wie es onehin schon ist, wenn er im 16er bleibt.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Zum kotzen! Der BVB findet genau 2 Wochen zu spät zu Topform und Klopp zum richtigen Rotationsmodus. Ich hoffe, man kann diese Form noch bis zum Pokalfinale halten und dann die Bayern wegschießen. Wie es im Moment läuft (und vor allem mit Reus in der Form) hätte ich da kaum Zweifel.

Jojic scheint übrigens ein seeeehr guter Griff für ca. 2 Millionen Euro zu sein?!
 
Oben