31. Spieltag - britische Verhältnisse


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Damit dürfte Platz 3 für Schalke sicher sein, was ja auch okay ist. Der HSV muss morgen beten, dass Schalke und LEverkusn Schützenhilfe geben. Wenn Stuttgart gewinnt sind die wohl weg. Relegation ist dann noch die Hoffnung. Allerdings spielt Nürnberg am 34. ST auf Schalke, bei den Freunden. :clown: Also ich bin gespannt ob Hamburg es noch schafft. Aber nur noch ein Heimspiel und das gegen Bayern.. Relegation gegen Paderborn wäre irgendwie auch ulkig.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Wer ist eigentlich dieser fürchterliche schwätzer gerade bei sky? Ist ja grausam diesem mist zuzuhören
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
3:0, deckel drauf... wobei es ist ja stuttgart ;)
im ernst, das sieht jetzt auch tabellarisch gut aus für stuggi... zumal da 3 mannschaften hinter ihnen sind, die teils desolat auftreten.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn die Rede von der möglichen Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf ist, sollte man vielleicht mal die Augen gen Westen statt gen Süden richten. Der Ex-Stuttgarter Hoogland zumindest hat anscheinend völlig vergessen, dass mittlerweile jemand anderes sein Gehalt überweist. Schlechter als der kann man ja nicht spielen, das geht ja absichtlich kaum.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Wenn die Rede von der möglichen Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf ist, sollte man vielleicht mal die Augen gen Westen statt gen Süden richten. Der Ex-Stuttgarter Hoogland zumindest hat anscheinend völlig vergessen, dass mittlerweile jemand anderes sein Gehalt überweist. Schlechter als der kann man ja nicht spielen, das geht ja absichtlich kaum.

Die 4 spiele die er für stuttgart gemacht hat werden ihn wohl zum Urschwaben gemacht haben :clown:

Ein tor braucht stuttgart noch dass ich an sieg glaub, 2 tore in 10min sind leicht kassiert
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die 4 spiele die er für stuttgart gemacht hat werden ihn wohl zum Urschwaben gemacht haben :clown:

Ein tor braucht stuttgart noch dass ich an sieg glaub, 2 tore in 10min sind leicht kassiert

Vielleicht ist es ja gerade die Dankbarkeit, weil er da nicht so oft sein....Leistungsvermögen...offenbaren musste, aber trotzdem gutes Geld bekam. Hoogland ist geradezu der Jacques Zoua unter den Rechtsverteidigern.
 
Oben