31. Spieltag

The76ers

Nachwuchsspieler
Bochum = Gekas, der Typ ist einfach Goldwert

Bochum macht nen guten Eindruck und die Fans siegen " Ihr werdet nie deutscher Meister"!

Bustaboxi

Bankspieler
Yes baby!

in der 1.hz hatten mal nicht die titelanwärter das glück des tüchtigen sondern das team das um denklassenerhalt kämpft!:jubel:

The76ers

Nachwuchsspieler
die Stimmung is super im Stadion! beide Fanlager machen ordentlich krach, auch wenn die VFL Fans ein wenig lauter sind!

gerade gute Chance von Bordon - klasse Spiel

Edit: S04 macht weiter ordentlich Druck, Özili (wird hoffentlich so geschrieben) alleine vor dem Keeper

EDIT2: Pfosten Kuranyi - das 2mal heute das S04 nur das Holz trifft

Zuletzt bearbeitet:

The76ers

Nachwuchsspieler
Powerplay von Schalke, Bochum kommt nicht mehr aus der eignen Hälfte

handelfmeter hätte es durchaus auch gerade geben können für schalke!

Edit: jetzt lässt Bochum einige 100% Torchancen aus

Aus: 2-1 für Bochum! Ein klasse Spiel mit Intensität,Spannung und einer Überraschung :)

Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
glück für bochum(2mal pfosten,handelfmeter)aber der vfl hat es sich verdient!
slomka ganz schlechter verlierer,reitet nur auf den elfmetern herum.wenn das an lincoln elfmeter war dann ist fussball ab jetzt der körperloseste sport der welt!

ihr werdet nie deutscher meister !!!!

Patrick

Nachwuchsspieler
Gut für Schalke, dass Bremen genügend eigene Probleme hat und die Kackbacher garantiert das eine Spiel gewinnen, dass sie verlieren sollen.:kotz:

JamiLLX

Bankspieler
Ich vermute gegen Nürnberg gibts für Schalke genausowenig zu holen, na immerhin sind die Bayern weit genug weg.

Gut gemacht, Bochum

Obmann

Fan of Underdogs
Knut Kircher: Mann des Spiels warum? Weil er Altintop nicht vom Platz gestellt hat?
Selten so ein abscheuliches Foul von hinten gesehen. Erschütternd!

Bezüglich der Foulelfmeter hätte ich nur das an Lincoln gegeben, aber auch da sagt selbst Youri Mulder selbst, dass Lincoln schon vorher abhebt. Ansonsten war klar Schalke besser, aber das bedeutet ja im Fussball nicht immer etwas. Ich fand das Spiel unheimlich packend. Klasse für den VfL das Gefühl wieder zu haben, dass man obwohl niemand einen Cent auf einen setzt die Klasse hält.(halten kann)

Buscho

Nachwuchsspieler
Herzlichen Glückwunsch nach Bremen zum Meistertitel 06/07.

Schalke hatte es selbst in der Hand und gibt es aus der Hand.

Absolut verdienter Sieg der Bochumer, da Schalke nach dem 1:0 wieder so gespielt hat, wie sie es früher, nicht in dieser Saison, schon immer getan haben. Großkotzig, überheblich, schlampig, langsam, pomadig, umständlich und fehlerhaft. Damit brachte man bis dahin chancenlose Bochumer ins Spiel und machte sie stark. Nach dem Ausgleichstreffer war Bochum dann im Spiel und übernahm es hervorragend.

Ein viel zu umständliches Spiel der Schalker fast ohne Torabschlüsse.

Nun muss man auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen und mit Verlaub, daran glaube ich nicht. Bremen wird an diesem Wochenende die Tabellenspitze holen und sie dann wohl auch nicht mehr abgeben. Noch so ein Spiel wie gegen Espanyol werden die nicht abliefern, Die werden jetzt Blut geleckt haben und werden über Bielefeld herfallen.

Schade, es war ein schöner Traum aber nach dem heutigen Spiel rechne ich eher damit, dass es für uns jetzt einen Negativlauf in den letzten Spielen geben wird. Ich schätze, dass die Mannschaft jetzt einen Knick bekommen wird. Man hat die große Chance wiederum fahrlässig aus der Hand gegeben. Diesmal waren es nicht die Nerven, diesmal war es die eigene Selbstüberschätzung. Anders kann ich mir eine solche Vorstellung nicht erklären. Wahrscheinlich hat man nach der frühen Führung geglaubt, dass man Bochum einfach so herspielen kann. Falsch gedacht. Bochum spielt gegen den Abstieg und diese Mannschaften fighten im Normalfall bis zur letzten Minute. Einen Schönheitspreis, den Schalke heute offensichtlich gewinnen wollte gibt's vielleicht im Eiskunstlauf mit der B-Note, im Fußball kriegt man dafür gar nichts.

Wollen wir mal hoffen, dass es am Ende für Platz zwei reicht und nächste Saison versuchen wir es dann wieder.

Jetzt geht's mir mal so richtig schlecht und ich könnte mir in den Arsch beißen, dass sich mein Pessimisus immer wieder bestätigt.

MS

Bankspieler
:sleep:
Jetzt übertreib mal nicht. Bremen ist jetzt die Mannschaft, die den Druck hat. Schalke werden alle jetzt wieder abschreiben und Bremen wird vll. auch das ein oder andere Spiel mit 2 Pfostenschüssen und 2 nicht gegebenen Elfern haben.

Ist doch nicht so, dass wir 5 Pkt Rückstand hätten.

edit: Oder 9, wie die Bauern.

Zuletzt bearbeitet:

Pinsel

Banned
Ein klasse Spiel, ein nicht unverdienter Sieg der Bochumer.
S04 war heute in der Abwehr nicht so gut wie sonst, allerdings hatte Bochum in der ersten halbzeit auch Glück das Asamoha und Özil hätten das 2:=/3:0 machen müssen.
Das es zumindest einen Elfmeter (Hand) für S04 hätte geben müssen steht doch nun fest. Das Foul an Lincoln hätte man sicher auch pfeiffen können, aber halt nicht so zwingend.
Nun wird man sehen wie Bremen und der VfB Sonntag und morgen spielt, für spannung ist halt gesorgt.

Buscho, komm Kopf hoch auch die anderen haben noch nicht gewonnen.

The76ers

Nachwuchsspieler
Also ein Remis wäre mehr als gerecht gewesen und S04 hat ja in der 2. HZ ordentlich Druck gemacht und auch kämpferisch dagegen gehalten!
Also pomadig fand ich die Vorstellung nicht (dafür war das Spielt zu gut und dazu gehören ja bekanntlich immer 2 Mannschaften), vielleicht ein wenig zu umständlich vor den Tor. Hätte noch mehr über außen kommen können, aber hinterher ist man immer schlauer.

Oben