31. Spieltag


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.226
Punkte
113
glaube nicht dass vfb daheim gg. cottbus verliert, und bayern wirds so gehen wie wolfsburg heute. die haben am letzten spieltag gerade mal die europaligateilnahme zu feiern


jetzt 4 tore von gomez!!!!!!!
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
glaube nicht dass vfb daheim gg. cottbus verliert, und bayern wirds so gehen wie wolfsburg heute. die haben am letzten spieltag gerade mal die europaligateilnahme zu feiern


jetzt 4 tore von gomez!!!!!!!

Noch drei Gomez Tore und Bayern ist Tabellenführer (zum ersten Mal in dieser Saison) :laugh2:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Warum lässt man denn Chancentod Sanogo den 11meter schießen..war doch klar, dass der daneben gehen musste ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ist doch zum Kotzen. Wir spielen super, wir gewinnen und kommen kein Stück nach vorne. Wenn man sich das Restprogramm anguckt von Berlin und HSV müssen die HAmburger morgen schon verlieren, ansonsten besteht kaum Hoffnung... :(
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ribery :thumb:

Aber Wolfsburg ist sensationell. Innerhalb eines Spieltags eine Tordifferenz von +7 ggü Bayern auf +2 zu bringen...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.226
Punkte
113
und für die ballbesitzinteressierten wie ralf, die denken das wäre eine für irgendwas relevante statistik: ballbesitz wolfsburg 56%, Stuttgart 44%
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Oh Mann, langsam darf der Franck aber mal anderen den Vortritt lassen bei den Elfern...wer weiß, vielleicht entscheidet dieses eine Tor weniger die Meisterschaft. :wall:

Danke nach Stuttgart! :jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ah ich hasse Fußball. 7 Siege in Folge und 2 Plätze gutgemacht. Die sprechen sich doch ab. Wenn Berlin oder die Bayern Meister werden, dann guck ich glaube ich kein Fußball mehr.
Alles *******e, aber hauptsache Froank verschießt wieder schön. Warum darf er eigentlich immer die Elfer machen?? So besonders sicherer Schütze ist das nicht.

Gomez wird nicht Torschützenkönig! Wenn Wolfsburg mal wieder hoch gewinnt, macht Grafite das wichtige 6,7 und 8-0 per Elfmeter.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Bochum war so erschreckend schwach und wirklich selten dämlich. 2x nach einer eigenen Ecke ausgekontert zu werden ist wirklich ganz großes Kino. :laugh2:

By the way, Hertha ist gar nicht eingebrochen wie nach den 3 Niederlagen prognostiziert (7 Punkte gegen Bremen, Hoffenheim und HSV) und Pantelic hat heute ein Tor geschossen. Ist Hertha jetzt wieder nur abhängig von Pantelic, weil wir davor ohne Voronin aus 3 Spielen 7 Punkte geholt haben? :confused: ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Ist Hertha jetzt wieder nur abhängig von Pantelic, weil wir davor ohne Voronin aus 3 Spielen 7 Punkte geholt haben? :confused: ;)...
Von allem etwas...:)
Aber ich könnte mich echt wegschreien, wie (fast) alle Tore von Hertha fallen: De facto null Mittelfeldspiel, weiter Schlag aus der Abwehr, Sprint von Voronin, Pantelic, Raffael etc., am/im Strafraum eventuell noch ein Doppelpass oder eine Flanke auf den besser postierten Mitspieler, und rumms...:D
Irgendwie würde es mich langsam doch interessieren, wie die beispielsweise in Barcelona aussehen würden...mit 1% Ballbesitz...;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.079
Punkte
113
naja, man hat aber heute gesehen (ich habe das spiel live gesehen), dass hertha entgegen allem mediengesülze nun mal keine spitzenmannschaft ist. ja, beide tore fielen aus kontern, aber das lag heute nun wirklich nicht an der destruktiven hertha-spielweise, sondern im gegenteil daran, dass wir einfach keine spielerischen mittel gegen die beiden 5er-abwehrketten der bochumer gefunden haben. selbst nach dem 0:2 hat bochum mit 7-8 verteidigern gespielt...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
zu gomez fehlen einem langsam die superlativen, was für ein spiel heute von ihm, vorallem das erste und das dritte tor macht nicht jeder.

neben den 4 toren das schönste war magaths fratze, vorallem nach dem ersten tor. meine güte wie gönne ich ihm das.

außerdem hätte er heute doch lenz ein bisschen spielzeit geben können, der verhält sich doch so super, und nach dem 4:1 in der 76. war das spiel spätestens gelaufen, da neigt magath doch dazu, lenz zu bringen. :rolleyes:

außerdem auch ein saudummer kommentar von magath, niedermeier hätte riether und misimovic aus dem spiel getreten. misimovic ließ sich direkt nach seiner freistossvorlage auswechseln, wenn niedermeier ihn wirklich aus dem spiel getreten hätte wäre misimovic schon früher verletzt gewesen.

bei riether darf man es, wenn man es denn will, so sehen, auch wenn das mmn viel mehr ein unglückliches als ein hartes oder gar absichtliches foul war, aber bei misimovic zieht das nicht.


herthas sieg nervt natürlich ein bisschen, aber mit dem musste man genauso rechnen wie mit bayerns sieg, die wir aber immerhin noch als gegner haben und daher die punkte aufholen können.

dortmunds sieg war absolut logisch und hat mir immerhin, zusammen mit dem stuttgart sieg, einen ordentlichen wettgewinn gebracht.

dortmund in wolfsburg wird auch ein absoluter knüller, eigentlich hatte ich gesagt das wolfsburg zu hause keinen punkt mehr abgibt, aber so eine klatsche kann schon für einen knacks sorgen, und dortmund ist eine der heißesten mannschaften der bundesliga.


@ jigga (aus dem stuttgart thread)


warum bist du am mittwoch für uns, falls ihr morgen verliert? ich dachte immer du hast etwas gegen uns, und ein meistertitel für euren neuen coach wäre ja sicher auch nicht das schlechteste für euch nächstes jahr.

geht es nur gegen dortmund oder willst du uns wirklich als meister sehen?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Am liebsten wäre mir der HSV wegen Petric und Olic. Sonst ist es mir gleich, wer Meister wird, solange es nicht Bayern ist. Gegen den VfB habe ich garnix, im Gegenteil, finde den schwäbischen Dialekt sogar sympathisch und die Gegend auch ganz nett. Den Verein an sich sehe ich relativ neutral.

Wenn wir morgen nicht gewinnen, seid ihr außer Reichweite und wir können Platz 4-5 vergessen. Daher sollt ihr wenigstens Dortmund auf Abstand bzw. Anschluss zu den Bayern halten. ;)
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
naja, man hat aber heute gesehen (ich habe das spiel live gesehen), dass hertha [...] nun mal keine spitzenmannschaft ist. ja, beide tore fielen aus kontern, aber das lag heute nun wirklich[...] daran, dass wir einfach keine spielerischen mittel gegen die beiden 5er-abwehrketten der bochumer gefunden haben.[...]


Und das ist der Grund, warum es bei Hertha blöd und bei Chelsea gut ist. :D


Hoffe mal, dass es ein spannendes Saisonfinale wird. Wäre aber auch typisch, wenn am 33.Spieltag alles klar ist, wo sich jetzt alle so freuen und ein Spektakel vorhersagen. :rolleyes:
 
Oben