zu gomez fehlen einem langsam die superlativen, was für ein spiel heute von ihm, vorallem das erste und das dritte tor macht nicht jeder.
neben den 4 toren das schönste war magaths fratze, vorallem nach dem ersten tor. meine güte wie gönne ich ihm das.
außerdem hätte er heute doch lenz ein bisschen spielzeit geben können, der verhält sich doch so super, und nach dem 4:1 in der 76. war das spiel spätestens gelaufen, da neigt magath doch dazu, lenz zu bringen.
außerdem auch ein saudummer kommentar von magath, niedermeier hätte riether
und misimovic aus dem spiel getreten. misimovic ließ sich direkt nach seiner freistossvorlage auswechseln, wenn niedermeier ihn wirklich aus dem spiel getreten hätte wäre misimovic schon früher verletzt gewesen.
bei riether darf man es, wenn man es denn will, so sehen, auch wenn das mmn viel mehr ein unglückliches als ein hartes oder gar absichtliches foul war, aber bei misimovic zieht das nicht.
herthas sieg nervt natürlich ein bisschen, aber mit dem musste man genauso rechnen wie mit bayerns sieg, die wir aber immerhin noch als gegner haben und daher die punkte aufholen können.
dortmunds sieg war absolut logisch und hat mir immerhin, zusammen mit dem stuttgart sieg, einen ordentlichen wettgewinn gebracht.
dortmund in wolfsburg wird auch ein absoluter knüller, eigentlich hatte ich gesagt das wolfsburg zu hause keinen punkt mehr abgibt, aber so eine klatsche kann schon für einen knacks sorgen, und dortmund ist eine der heißesten mannschaften der bundesliga.
@ jigga (aus dem stuttgart thread)
warum bist du am mittwoch für uns, falls ihr morgen verliert? ich dachte immer du hast etwas gegen uns, und ein meistertitel für euren neuen coach wäre ja sicher auch nicht das schlechteste für euch nächstes jahr.
geht es nur gegen dortmund oder willst du uns wirklich als meister sehen?