31. Spieltag


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eine klasse Vorstellung vom VfB und Gomez :thumb:
Das der VfB auf "Konterfussball" im eigenen Stadion gespielt hat zeigt aber auch wie stark Wolfsburg ist und vielleicht wäre das Spiel noch gekippt hätte Wolfsburg das 2:2 geschafft. Chancen dazu hatten sie ja.

Auch wenn es mir sehr schwer über die "Lippen" kommt, die Manschaft der Stunde sind die Zecken, respekt :eek:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Hoffe mal, dass es ein spannendes Saisonfinale wird. Wäre aber auch typisch, wenn am 33.Spieltag alles klar ist, wo sich jetzt alle so freuen und ein Spektakel vorhersagen. :rolleyes:


DIe Befürchtung habe ich auch..nämlich das Bayern bereits Meister ist nach dem 33. Spieltag..wenn man sich anguckt, wer gegen wen spielt, ist das sogar durchaus realistisch.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Einfach unglaublich da bekommt Gladbach einen absoluten Witzelfmeter zugesprochen :mad::mensch:

Aber Neuer hält Superklasse :thumb:

Pander wieder verletzt :(
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
super sonntagsspieltag, besser hätte man es nicht nicht wünschen können.

gladbach mit dem sprung auf platz 15, wo sie auch hingehören, im gegensatz zu bielefeld, west-polen und karlsruhe.

und der hsv ist aus dem titelrennen raus und nun sogar leichter außenseiter im rennen um die europaliga plätze. nicht, das ich unbedingt dortmund auf platz 5 sehen will, aber es ist eine schöne absicherung für stuttgart.


ach ja: welchen bonus hatte rafinha eigentlich heute beim schiedsrichter? der hat locker 7 bis 8 fouls begangen, 3-4 davon gelb-würdig, auch nachdem er schon gelb hatte, also der hätte das spiel nicht zu ende spielen dürfen, und er hätte auch gegen uns gesperrt gehört.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.079
Punkte
113
haha, alex silva fußballgott! :jubel::jubel::jubel:

ribery scheint baslers rekord beim elferschießen holen zu wollen...;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Colautti, yeah :jubel:

War mal noch ne richtig schöne Schlussphase in Gladbach, jetzt können die am letzten Spieltag doch noch gegne uns verlieren und trotzdem drin bleiben :)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
:skepsis:

meiner meinung nach ein glasklares foul!

unabhängig davon ... rafinha = :gitche: :ricardo:

nimms mir nicht übel, aber du bist heute ein "Blindfisch" :crazy:
Das war definitiv NIEMALS ein Elfmeter!

Glückwunsch nach Gladbach das ihr dieses Punktegeschenck angenommen habt.
Dämlicher wie wir heute, kann man wohl rein Spiel nicht verlieren und wir müssen uns bei den Fans/Manschaften die mit Gladbach um den Abstieg spielen entschuldigen :wall::mensch::mad:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
marces, mach dich nicht lächerlich. der 11er pfiff war der witz des jahres.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich muss ehrlicherweise auch sagen, das die elfmeterentscheidung aus meiner sicht eine fehlentscheidung war.


aber, liebe schalker, dafür muss der schiedsrichter eigentlich ein paar minuten später pfeifen, als euer giftzwerg marin im strafraum die beine wegzieht und ins gesicht fasst. das war ein klarer elfmeter, aber unter dem strich dann ausgleichende gerechtigkeit, auch wenn rafinha, da wiederhole ich mich gerne, heute gelb-rot hätte sehen müssen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
liberalmente
du solltest dein Wunschdenken nicht mit der Realität verwechseln, was Rafinha angeht:crazy: Außerdem hätte Marin wegen 3x Elferschinden längst von Platz gehört :belehr:
Rafinha ist mehrmals (5-8x) ganz "satt" umgetreten worden, keine große Sache wie ich finde, aber wenn man schon kleinigkeiten anführt dann sollte es auf beiden Seiten sein.

Ich hoffe aber mal das er am Mittwoch ALLES gibt und erwarte das auch von Jones :wavey:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ok, kgz, das ist lächerlich, also wie gesagt, ich bin bei dem gepfiffenem elfmeter bei dir und jigga, aber man kann doch auch mit einer dunkelblauen fanbrille nicht den elfmeter und die eigentlich mehrmals fällige gelbe bzw gelb-rote für rafinha wegreden, also wirklich.

seit froh das es nicht so gekommen ist, ihr müsst euch auch nicht dafür entschuldigen, aber abstreiten, das dies fehlentscheidungen waren, das kann man für meinen geschmack kaum.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
DIe Befürchtung habe ich auch..nämlich das Bayern bereits Meister ist nach dem 33. Spieltag..wenn man sich anguckt, wer gegen wen spielt, ist das sogar durchaus realistisch.



Wer gegen wen .......


Also ich war gestern vom Sieg der Gladbacher total überrascht. Du tust ja grade so, als ob die Ergebnisse schon fest ständen. Mitnichten! :belehr:



Ich find´s net schlimm, wenn einer keinen Elfer schießen kann. Also bitte Ribery des war jetzt der letzte. :cry:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Ich komm zwar auch nicht von dem Gedanken los, dass Bayern der wahrscheinlichste Meister ist, aber vom Restprogramm her haben die IMO noch ne ganz schön harte Nuss zu knacken. Leverkusen, Hoffenheim und Stuttgart sind allesamt Gegner mit großem Potenzial. Auch wenn Leverkusen und Hoffenheim in der Rückrunde noch nich viel gewonnen haben, das Zeug für ein starkes Spiel haben sie. Stuttgart zurzeit sowieso. Ich glaube, es wird noch richtig spannend bis zum letzten Spieltag.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Sagen wir mal so..als Dortmund fan bin ich optimistisch, dass wir Wolfsburg am Dienstag schlagen. Gleichzeitig sehe ich die Chancen recht hoch, dass Stuttgart in Schalke und Hertha gegen Schalke oder in Köln Punkte lassen wird..bei Bayern muss man leider davon ausgehen, dass sie Leverkusen und Hoffenheim schlagen..wenn das alles so kommt, sind sie nach dem 33. Spieltag mit mind. 3 Punkten vorne und könnten höchstens noch durch die Tordifferenz von Wolfsburg gefährdert sein....wie gesagt, ich hoffe nicht, dass es so kommt, aber es leider auch nicht soo abwegig.
 
Oben