Und während Schalke, Dortmund un Leverkusen Fans miteinander streiten grinsen die Bayern Fans...![]()
meine herren, hast du die die meisterschaft 2004 persönlich gewonnen, dass du hier rumpöbeln musst, obwohl du mal als letzter angesprochen warst?
Manuel Gräfe (Berlin) Note 5,5
begann sicher, wurde dann immer schlechter. Große Probleme bei Bewertungen von Zweikämpfen, erste Gelbe für Barnetta falsch, zweite nicht zwingend, schwächte Bayer damit entscheidend. Verweigerte Stuttgart (Adler an Cacau, 48.) einen Elfmeter, Gelb für Marica falsch (fiel über Adler, war richtigerweise kein Elfer aber auch keine Schwalbe, 78.).
Wie kann die Championsleauge zu früh kommen?
Alleine in der Gruppenphase der Championsleauge hat man das vielfache der Einnahmen des El Gewinners.Damit könnte man der Kader kräftig aufmöbeln.Mehr Spiele hat man auch nicht.
kicker schiedsrichterbewertung bei diesem spiel: note 6Manuel Gräfe (Berlin) Note 5,5
uns wurde auch kein elfmeter verweigert, da der ball cacau weggespitzelt wurde, bevor adler ihn umgerammt hat.
sagt der, der sich als grosskotz nummer eins hier auffuert und staendig am rumpoebeln ist. bist du maggath oder wie? hast du schalke allein so weit nach "oben" gebracht? ... again... wer im glaushaus sitzt... du weisst schon... (ps.: ich kann lesen, hat bei dir trotzdem seine berechtigung)
kein hochprozentiger alkohol bei spielbewertungen bitte... umgerammt?!? adler hat cacaus fuß festgehalten, weswegen der ins straucheln kam und den ball dann neben das tor gesetzt hat. foulpfiff und elfmeter wären richtig gewesen, aber war schwer zu sehen.
habe dann evtl die szene verwechselt, so eine szene gab es auch in diesem spiel. so oder so: auch diese aktion war kein elfmeter. hat man bei vfbtv (also liga total) in einer einstellung wunderbar gesehen.
wieso ist es kein elfmeter, wenn der torwart den stürmer festhält? Marin schlägt Saltos für leichtere Berührungen...
wieso ist es kein elfmeter, wenn der torwart den stürmer festhält? Marin schlägt Saltos für leichtere Berührungen...
bei liga total gab es eine perspektive in der man schön gesehen hat das adler cacau nicht berührt. cacau hat einfach das gleichgewicht verloren, adler ist nah dran, aber berührt ihn meiner einschätzung nach nicht, daher war es mmn auch kein elfer.![]()