Beim blamablen 0-7 in München hat sich auch noch Ya Konan verletzt, wodurch jetzt gegen Leverkusen wohl Mike Hanke ran muss, da ja der komplette Rest(Koné, Elson, Ya Konan) im Krankenhaus liegt.
Es könnte gegen Lev die zweite üble Reibe in Folge geben (tippe auf 0-5)...wüsste nicht, wie man mit den jetzt noch übrigen Spielern noch was reißen sollte.
Das Hannover trotz
- der fehlenden Einstellung (einige Spieler scheinen charakterlich wirklich "zweifelhaft" zu sein)
- dem immensen Verletzungspech (gab glaub ich nur 5 Saisonspiele, wo nicht mind. 8 Spieler gefehlt haben
- der Trauerverarbeitung durch Enkes Tod
- den schlechten Saisonstartumständen durch Dieter Hecking (schlechte Transfers, schlechtes Training, schlechte Stimmung im Team)
- und der Tatsache, dass sich mind .5 Spieler im Kader komplett über dem Leistungszenit befinden
noch nicht abgestiegen ist, zeigt mir ganz deutlich, wie erbärmlich schlecht auch Bochum, Hertha, Nürnberg und Freiburg sind. Ich will den Fans dieser Teams überhaupt nicht zu nahe treten. Aber wie kann es eigtl. sein, dass die genannten Mannschaften weniger bzw. nur einen Punkt mehr haben als Hannover in einer Saison, wo bei uns wirklich alles Negative zusammenkommt. Normalerweise müssten wir schon längst abgestiegen sein...