Tuco
Bankspieler
Also in der Bundesligageschichte bisher ist Schalke ein ziemlich kleines Licht: Platz 9 in der ewigen Tabelle. Dafür sind einige Fans ganz schön großkotzig, aber das kennt man ja.
Richtig, insofern ist Schalke in etwa mit der gleichen Berechtigung ein großer Verein, wie Uruguay zu den großen Fußballnationen zählt.hallo sympathischer tuco. wie ich hörte spielte man bereits vor 1963 fußball
da hab ich ja was los getreten. Jetzt streitet doch nicht darum welcher Verein der größere Versager ist.
ich hatte einen anderen eindruck, aber zum glück haben wir ja bei sportforen genug leute, die im besitz der alleinigen wahrheit sind
laut tm hat der BVB übrigens einen höheren Teamwert Schnitt als schalke. liegt vllt an den "40" granaten spielern von uns. gesamt liegt schalke bei 120 mio, bvb bei 102 mio.
aber von mir aus haben wir den deutlich besseren kader
Meines Erachtens kam hinterher nicht mal halb so viel zurück wie vorher losgelassen wurde. Ich mein, die Antwort auf dem Platz reichte ja auch.@ stevie pine
übertriebene schadenfreude eurerseits. vorfälle vor und nach dem spiel.
wieviel Ersatzspieler vom BvB du namentlich überhaupt schonmal gehört hast.
Zumindest hat man ohne ein Millionen-Ballungsgebiet wie das Ruhrgebiet als Umfeld und ohne sich unkontrolliert zu verschulden in den letzten Jahrzehnten deutlich mehr vorzuweisen als Schalke. So schlecht ist das sicher nicht.na, wenn ein fan des ruhmreichen svw sowas von sich gibt, wird da was dran sein. ich schäme mich auch schon etwas.
Und während Schalke, Dortmund un Leverkussen Fans miteinander streiten grinsen die Bayern Fans...
so, mein lieber ralf, du bist dran...
Lehmann schrieb:Der Markt sagt, dass Rene und Manuel begehrt sind. Rene hatte ein Angebot aus dem Ausland. Manuel das Interesse von Bayern München. Bei Wiese habe ich nie etwas gehört. Rene und Manuel haben deutlich mehr Potential.
Gab es eigentlich überhaupt schon mal einen Hat Trick von Robben?