32. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Den Rest der Saison darf der BVB sich echt nimmer über Schirientscheidungen beklagen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
So Uth könnte jetzt schon unter der Dusche sein...

Warum ausgerechnet heute, Brych...
:sleep:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich geh shoppen, das ist ehrlicher als das Spiel hier.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Niemals geht das 11 gg. 11 aus...

Unter Umständen weil Wagner den Schiri nach der nächsten Fehlentscheidung verprügelt... :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.096
Punkte
113
Vielleicht hat sich bei DFL und DFB doch noch die Erkenntnis durchgesetzt, dass Hoffenheim in der CL peinlich für den deutschen Fußball wäre? Wäre ja zu begrüßen, besser spät als nie.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.896
Punkte
113
Warum spielt da Sokratis nicht den Ball einfach ab? Ich checks nicht, läuft und läuft und läuft und es kommt nix dabei raus und er bekommt Applaus:crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.192
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Warum schiesst Auba? Kann mir jemand das erklären? Nur wegen der Schaiss Torjäger Kanone?
Vermute ich, ja.

Wäre auch ein schöne Chance für Marco auf Fairplay gewesen. Schade.
Da verlangst Du zu viel. Auf dem Feld nimmt man viele Dinge anders wahr denn als Zuschauer. Wäre mir nicht sicher, ob Reus wirklich bewusst ist, dass das Hand von ihm war. Außerdem, es geht um viel zu viel.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Vielleicht hat sich bei DFL und DFB doch noch die Erkenntnis durchgesetzt, dass Hoffenheim in der CL peinlich für den deutschen Fußball wäre? Wäre ja zu begrüßen, besser spät als nie.

Das was Hoffenheim durch die Saison über spielerisch gebracht hat war bei weitem ansehnlicher was Gladbach, Leverkusen, Hertha, Schalke, Wolsburg etc gebracht hatten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.896
Punkte
113
Ach, den macht er doch sonst von da :clown:

Mir wird mittlerweile wirklich schlecht wenn er schon ansetzt.

Schmelzer foult ständig und beschwert sich das es gepfiffen wird und Castro ist sowas von schwach, heftig wie viele Bälle er in einer Mannschaft wie dem BVB verliert.

Ansonsten ein nettes Spiel.
 
Oben