32. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So wie der Ref heute pfeifft könnte man meinen es spielen die Roten gegen Hoffenheim. ;) Aber passt schon neben den Dosen braucht man nicht auch noch Hoffenheim in der CL.
Die Dosen bringen wenigstens Fans mit:). 10.000 heute in Berlin und Stimmung und Full House in europa sind garantiert. Denke auch dass Leipziger Fans in großer Stärke zu Auswärtsspielen in der championsleague antreten. Kannst dich drauf freuen.​
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.715
Punkte
113
Soll das zufriedenstellend sein? Wir haben zuhause gegen Hoppelheim 20% Ballbesitz in Halbzeit 2, das ist doch ein Witz. Tuchel schafft es die ganze Saison über nicht, dass die Mannschaft ein solides Spiel über 90 Minuten aufzieht.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Soll das zufriedenstellend sein? Wir haben zuhause gegen Hoppelheim 20% Ballbesitz in Halbzeit 2, das ist doch ein Witz. Tuchel schafft es die ganze Saison über nicht, dass die Mannschaft ein solides Spiel über 90 Minuten aufzieht.

Schaust du Hoffenheim diese Saison? Die sind heute spielerisch total limitiert. Zahn gezogen. Was kann Tuchel dafür das Castro keinen Pass spielen kann und Auba keinen Ball annimmt?
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Warum ist Kagawa eigentlich wieder draußen. Das war doch bis vor 2 Wochen stark was er gespielt hat. Heute spielt schon wieder Castro. Und der spielt Grütze.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Warum ist Kagawa eigentlich wieder draußen. Das war doch bis vor 2 Wochen stark was er gespielt hat. Heute spielt schon wieder Castro. Und der spielt Grütze.

Kagawa ist flaky. Wir wissen nicht ob er wieder nicht topfit ist. Kagawa hat doch nur ein Problem und das ist sein Körper.

Ich würde ihn jetzt auch sehr gerne sehen. Würde perfekt passen. Kann Bälle abschirmen und perfekt verteilen
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Kommt ja jetzt für 12 Minuten. Samt Rode. Jetzt freu ich mich auf 12 Minuten Amok-Rode! Zum lachen
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Der Dembélé Wechsel ist vorbildlich... Der Andere hingegen ... What about Pulisic?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Auba mit dem klassischen Auba Tor... Einmal richtig gestanden vorher alles falsch... Der BVB ist ein Traum für jeden Stürmer...
 
Oben