32. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Mir wird mittlerweile wirklich schlecht wenn er schon ansetzt.

Schmelzer foult ständig und beschwert sich das es gepfiffen wird und Castro ist sowas von schwach, heftig wie viele Bälle er in einer Mannschaft wie dem BVB verliert.

Ansonsten ein nettes Spiel.

Du hast Sokratis vergessen. Sololäufe die die Verteidigung gefährden und bei denen er sich selber verletzt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Schön das der Linienrichter der für Hoffenheims Angriff zuständig ist besser ist als der auf der anderen Seite :p
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Vieleicht ist der DFB der Meinung das es für den BVB in der Quali doch etwas eng werden könnte und man besser Hoppelheim in die Euro League schickt.


Und ganz so unrecht haben die nicht. Der BVB kann sich in der CL wenigstens wehren. :)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.188
Punkte
113
Vieleicht ist der DFB der Meinung das es für den BVB in der Quali doch etwas eng werden könnte und man besser Hoppelheim in die Euro League schickt.


Ich vermute, man will in erster Linie Bilder von einem CL-Heimspiel in Sinsheim vor >10k Zuschauern verhindern.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.978
Punkte
113
Vieleicht ist der DFB der Meinung das es für den BVB in der Quali doch etwas eng werden könnte und man besser Hoppelheim in die Euro League schickt.


Und ganz so unrecht haben die nicht. Der BVB kann sich in der CL wenigstens wehren. :)

Es reicht jetzt auch wieder.

Das Spiel vom BVB ist halt einfach schwach, Anfangsphase Gas geben und danach kommt wieder nix, so geht es die ganze Saison. Mehr Gewürge als sonst was.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Castro ist so eine Wurst, völlig verdiente gelbe Karte.

Er geht nicht mit offener Sohle rein (die letzte Wiederholung zeigt das gut) und trifft nur den Ball. Hoffenheim grätscht ständig unsere Spieler um wenn der Ball schon lange weg ist und haben eine gelbe Karte dafür. :gitche:

Das Gespann nervt aber allgemein, absurde Zweikampfbewertung und ständig Fehlentscheidungen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
- Ein Meter Abseits beim 1-0
- Handspiel Reus vor dem Elfer für den BVB
- Klarer Elfer an Wagner verweigert
- Deutlich kein Abseits als der Hoffenheimer allein vor Bürki ist

An Hoffenheims Stelle würde ich zur zweiten Halbzeit nicht antreten. Ein Remis oder gar ein Sieg sind unter diesen Voraussetzungen völlig ausgeschlossen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
- Ein Meter Abseits beim 1-0
- Handspiel Reus vor dem Elfer für den BVB
- Klarer Elfer an Wagner verweigert
- Deutlich kein Abseits als der Hoffenheimer allein vor Bürki ist

An Hoffenheims Stelle würde ich zur zweiten Halbzeit nicht antreten. Ein Remis oder gar ein Sieg sind unter diesen Voraussetzungen völlig ausgeschlossen.

Hätten wir im Hinspiel auch machen sollen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Wann zeigt Brych, dass er unter der Schiri Kluft das BVB Trikot an hat?

Ist echt krass heute. 4 klare Fehlentscheidungen, die leider in eine Richtung liefen. Macht Auba den Elfer rein, hat Broich das Spiel alleine entschieden.

Unterstelle Broich da aber keine Zuneigung zum BVB, er hatte schon häufiger so schwache Leistungen. Weiß nicht, wieso er so ein gutes Renomee hat.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.673
Punkte
113
Auba zeigt mal wieder das er kein Weltklasse Stürmer ist. Wieviele Bälle kann er gut verarbeiten und mitnehmen?

Ein guter Stürmer macht daraus einen Abschluss.
Für 70 Millionen oder sogar mehr würde ich ihn am eurer Stelle mit dem Einkaufswagen nach Paris schieben, weiter nach Lyon laufen und mit Lacazette zurückkommen. Bis aufs Tempo ist der Auba in allen Belangen überlegen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.237
Punkte
113
Ort
Oberbayern
- Ein Meter Abseits beim 1-0
- Handspiel Reus vor dem Elfer für den BVB
- Klarer Elfer an Wagner verweigert
- Deutlich kein Abseits als der Hoffenheimer allein vor Bürki ist

An Hoffenheims Stelle würde ich zur zweiten Halbzeit nicht antreten. Ein Remis oder gar ein Sieg sind unter diesen Voraussetzungen völlig ausgeschlossen.
Ernsthaft? Ja, ist super ärgerlich, aber man kann es auch übertreiben...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
So wie der Ref heute pfeifft könnte man meinen es spielen die Roten gegen Hoffenheim. ;) Aber passt schon neben den Dosen braucht man nicht auch noch Hoffenheim in der CL.
 
Oben