32. Spieltag


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Hannover - Cottbus (Fr.)


Frankfurt - Aachen
Schalke 04 - Nürnberg ....schweres Spiel für S04, aber wer Meister werden will
Stuttgart - Mainz 05 .....eigentlich 3 sichere Punkte, eigentlich
Hamburg - Bochum
Gladbach - München ....das riecht doch förmlich nach Heimsieg
Wolfsburg - Dortmund

Hertha - Bremen (So.) ....Hertha im Aufwind, das wird wohl die nächste Pleite für Werder
Bayer - Bielefeld (So.)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
S04 MUß gewinnen und das unabhängig davon wie der VfB oder Werder spielt.
Also im Grunde ganz "einfach", wenn da nicht die 90 min. wären;)

Wir gewinnen also 2:1 gegen unsere Freunde vom Club und gut iss:teufel:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Hannover heute abend gegen Cottbus.
Ein Funken Hoffnung gibt es in Hannover ja noch auf internationalen Fussball. Sofort strömen die Zuschauer auch wieder und es werden wohl 40-45.000 sein, was bei einem FReitag abend in Hannover und dem Gegner schon ziemlich gut ist.

Dazu kommt eine der Mannschaften, die wir ja so gar nicht mögen aufgrund der Vergangenheit und schon hat mein ein schön spannendes Spiel (jedenfalls im vorhinein)

Im Enddefekt rechne ich mit einem 1-0 für Cottbus und wir trotten wiedermal traurig nach hause, wie es ja irgendwie immer ist.
Vielleicht haben wir heute aber ja mal das nötige Quentchen Glück und stokeln irgendwie selber nen Ball über !Gegners! Linie und gewinnen knapp.

Ich freu mich!
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Ach was, keine Panik.
Wenn's nicht so läuft, machen wir einfach das Licht aus. ;)
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
wie gesagt: der Tabellenführer wechselt!

Irgendwann, man weiß zwar nicht genau wann, wird dies sicherlich mal eintreten. Spätestens zur nächsten Saison. Also wirst du irgendwann mit deiner Prognose sicherlich recht haben. Daher bist du für mich schon jetzt der neue Forenhellseher. :thumb:

Ach ja, Bayern München wirds in dieser Saison jedenfalls nicht mehr. Soviel prognostiziere ich jetzt mal :laugh2:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Da haben sich aber 2 gefunden... Aehnlich wie Bombe und Klaus 2001 :love3:

Ich gehe davon aus dass weder Stuttgart noch Schalke straucheln werden bei ihren Heimspielen, eher dass Bremen die beiden ziehen lassen muss. Aber wovon bin ich schon nicht alles diese Saison ausgegangen. :laugh2:
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Nürnberg ist doch gedanklich schon seit zwei Wochen in Berlin, von daher rechne ich mit nem Dreier für Schalke. Für Stuttgart wird's ne verdammt schwere Kiste. Ich hoffe mal auf nen VfB-Sieg, wahrscheinlich in der 84. erstolpert oder so. Bremen gebe ich kaum Chancen, vorne noch mal einzugreifen. Dafür müssten sie bei der Hertha gewinnen und ich weiß nicht, ob Frust ein so guter Berater ist. Interessant wird's in Frankfurt: Da wünsch ich mir nen Aachen-Sieg :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eintracht - Aachen
Das Endspiel fuer beide Teams, beide Teams muessen gewinnen. Die Eintracht haette bei einem Sieg vier Punkte Vorsprung, somit koennten sie in Bremen verlieren. Sollte allerdings Aachen gewinnen, sieht es duester aus fuer die Eintracht. Sie haetten dann zwei Punkte Rueckstand und Spiele gegen Bremen und Berlin, von denen man wenigstens eins verlieren wird, waehrend Aachen gegen Wolfsburg und Hamburg spielt, bei denen es um nichts mehr geht.
Ich hoffe natuerlich auf die Eintracht, allerdings, wie die Eintracht nunmal so ist, kann man sich nie sicher sein, wie das Spiel ausgeht. Haelt die Abwehr? Kann man einen Vorsprung mal ueber die Zeit retten? Macht man die 100prozentigen mal rein? Fragen ueber Fragen und vermutlich ein Zittern bis zur letzten Sekunde, denn wenn sie morgen verlieren, sehe ich sie in der zweiten Liga.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hertha im Aufwind, dass ich nicht lache :D.
Nach dem Sieg im Bochum kam gegen Dortmund die Ernüchterung. Mal sehen was nach dem Sieg in Aachen kommt.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
1:0 Hannover.....96er klar besser als Cottbus...aber insgesamt sehr bescheidenes Spiel

Edit: Hannover lässt nach der Führung nicht locker und setzt nach...3 Großchancen innerhalb von 5 Minuten


EDIT2: 55min ...Auch nach der HZ, Hannover meiter im Vorwärtsgang...Rosenthal vergibt alleine vor Piplica

....`60min...von Cottbus weiter nichts zusehen, daher 3er Wechsel bei Energie

...70min..bei da Silva brennt ne Sicherung durch....ellenbogenschlag glaube ich gegen Balitsch und trifft genau den unterkiefer...hätte glatt Rot geben müssen!

...80min ..Hannover vergibt Chance um Chance...fehlt nur noch das Cottbus das 1:1 macht

...82min..endlich 2:0 Bruggink

AUS...verdienter Sieg der 96er, der UI-Cup ruft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Da haben sich aber 2 gefunden... Aehnlich wie Bombe und Klaus 2001 :love3:

Ich gehe davon aus dass weder Stuttgart noch Schalke straucheln werden bei ihren Heimspielen, eher dass Bremen die beiden ziehen lassen muss. Aber wovon bin ich schon nicht alles diese Saison ausgegangen. :laugh2:

Lass uns doch. Romo kuriert so offensichtlich seinen Bayernfrust und ich, ja ich halte eben ein bisschen dagegen :D

Man kann ja nicht alles einfach immer so stehen lassen, gelle @ Romo :wavey:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
tippe auf einen baldigen wechsel tasci für delpierre, damit dieser seine 5. gelbe vermeidet. meira ist ja deswegen nächstes spiel gesperrt. ist allerdings keine schwächung da das duo tasci-delpierre weniger tore kassiert hat als meira-delpierre
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Spieler Bewertung 1.Halbzeit

Weidenfeller: 4 ( öfters unsicher )
Metzelder: 4 ( öfters den kürzeren gegen Boakye )
Brzenska: 4 ( öfters den kürzeren gegen Klimowicz )
Degen: 4 ( Licht und Schatten, wie immer überhastet )
Dede: 3+ ( sehr ruhig und dominat im Zweikampf )
Kringe: 4+ ( hoches Laufpensum, wieder eine 100% versiebt :wall: )
Pienaar: 3+ ( gutes Passspiel, sehr viele Zweikämpfe gewonnen )
Tinga: 2 ( bester Spieler, tolle Vorarbeit zum 1-0 :thumb: )
Kruska: 3- ( unaufällig, aber fast kaum Fehler )
Frei: 3 ( eine super Vorlage von Tinga nicht genutzt )
Smolarek: 3+ ( schönes Tor )

Fazit: Das Abwehrverhalten muss besser werden, sonst kann sich fast jeder Borusse noch steigern.Der Klassenerhalt ist fast sicher :rolleyes:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Wieder der "Gladbacher Wechsel", Lauth für da Silva.

Sieht bisher nicht schlecht aus für den VfB. Mit da Silva bekommt das Angriffsspiel wohl wieder eine andere Struktur


NA WAS SAG ICH! :D :jubel:

Hat noch jemand ein Problem mit Hilbert als Nationalspieler? :cool:


auf jetzt nürnberg...ein tor geht immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Bleibt es halt nächste Woche den Dortmundern vorbehalten, den Wechsel an der Spitze herbeizuführen. :cool3:
 
Oben