32. Spieltag


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Läuft gerade, aber noch alle Spiele 0:0, aber nur bei einem ist die erste Hälfte um :D

Pech für Hannover: Ya Konan verletzt raus.
Glück für Hannover: Stark heute auch mit keinem optimalen Tag was die Zweikampfbewertung angeht, keinen berechtigten Elfmeter gegen sich bekommen und Tor von Stuttgart war Abseits


Stuttgart auf jeden Fall im Moment 3 Punkte eher verdient, bislang noch keine Torchance für Hannover
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Sooo schlimm sehe ich das Ergebnis nicht. Aktuell ist es eher ein Schneckenrennen da unten, da ist ein Punkt nicht schlecht. Klar hätte man gerne gewonnen, das wäre ein Riesenschritt zum Nichtabstieg gewesen. Aber schlecht ist der Punkt nicht.

Wichtig ist jetzt eben das Spiel des HSV am Sonntag. Die müssen jetzt auswärts liefern, was ihnen bisher kaum gelang. Wenn Augsburg das gewinnt und Mainz heute keinen Ausrutscher hat sieht es schon gut aus. Das wären dann 5 Punkte auf die Relegation bei 6 zu vergebenden Punkten.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.863
Punkte
113
Sooo schlimm sehe ich das Ergebnis nicht. Aktuell ist es eher ein Schneckenrennen da unten, da ist ein Punkt nicht schlecht. Klar hätte man gerne gewonnen, das wäre ein Riesenschritt zum Nichtabstieg gewesen. Aber schlecht ist der Punkt nicht.

Wichtig ist jetzt eben das Spiel des HSV am Sonntag. Die müssen jetzt auswärts liefern, was ihnen bisher kaum gelang. Wenn Augsburg das gewinnt und Mainz heute keinen Ausrutscher hat sieht es schon gut aus. Das wären dann 5 Punkte auf die Relegation bei 6 zu vergebenden Punkten.


Die Frage ist eben, welche Einstellung Augsburg noch hat. Glauben sie noch an Platz 7, streben sie überhaupt ernsthaft die EL an? Wenn es dumm läuft für den Rest, hat der HSV noch drei Gegner, denen das Ergebnis relativ wurscht ist (ich gehe mal davon aus, dass Mainz am letzten Spieltag Platz 7 schon sicher haben wird). Gilt für Braunschweig sogar noch mehr, insofern würde mich nicht wundern, wenn beide mehr punkten, als man eigentlich erwarten müsste.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
0:1 :laugh2:
Langsam wird das echt peinlich was die seit dem Titelgewinn spielen. Aber man hat ja bisher mehr Ballbesitz. Also unverdient. :clown:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Wird ihm gut tun, und hey, man schießt ja auch mit Martinez im DM Tore! Und ja, er kann auch 4 m Querpässe spielen! :jubel::ricardo:;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr gut für Ribery, gute Aufbauarbeit fürs Ego. Pizarro bislang bester Mann, auch das freut mich. Das Gegentor dagegen sehr ärgerlich, weil es nach ähnlichem Muster fiel wie schon gegen Real. Bei Ballbesitz des Gegners dürfen die AV auch gerne mal ihre Kernkompetenz wahrnehmen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Defensive ist echt ein absoluter Witz. :rolleyes:
Weiser steht irgendwo weit in der gegnerischen Hälfte. :laugh2:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Nürnberg bemüht, aber immer noch komplett im Sumpf...manche dürfen sich da echt fragen, ob sie diese Liebe wirklich nicht bereuen...


Zur Bayernabwehr reicht wohl ein Blick auf das Ergebniss :D :rolleyes:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Das Spiel ist heute auch eine Charakterfrage und wenn ich mir unsere Leistung in der Defensive in den letzten Wochen so anschaue, sorry da haben wir absolut nichts in einem möglichen Finale des höchsten europäischen Wettbewerb zu suchen. Nach vorne relativ ideenlos und nach hinten absolut ungenügend.

Dazu haben wir in der gesamten Bundesligasaison noch kein einziges Tor außerhalb des Strafraums erzielt. 8 Gegentore in den letzten drei Heimspielen kommen dazu, sorry aber für mich hat Pep sich da einfach vercoacht. Das ist kein Grund ihn großartig zu rügen, aber man sollte es durchaus ansprechen!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich muss aufhören mir Spiele von Jerome "er spielt eine tolle Saison" Boateng anzuschauen, ansonsten werde ich selbst für das kommende Versagen von Jogi Verständnis entwickeln. Boatengs Weltklasse als IV endet, wenn der Gegner mit mehr als einem Mann die Mittellinie überquert.
Krass wie Boateng mittlerweile auf einer Stufe mit Hummels gesehen wird, nur weil er bei Bayern spielt. Ist ja noch heftiger als der Lewandowski-Gomez Vergleich damals.
Mindestens 3 Tore ist aber schon mal aufgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Super Trainerwechseleffekt bei Nürnberg: man spielt jetzt nicht mehr nach vorne und versucht nicht mehr, das Spiel selbst zu machen...und kassiert die Dinger hinten genau so weiter wie vorher. Ich behaupte mal, dass die in dieser Saison keinen Punkt mehr holen.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Lahm kommt für Weiser - mal schauen wie dominierend es jetzt gegen Werder wird :D :D
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Er hat sich so dermassen vercoacht dass man es sich leisten koennte sogar 1000 Gegentore zu kassieren und es 0 Einfluss auf den gewonnenen Meistertitel haette. :D

Geht es für die Mannschaft noch um die Meisterschaft? Nein!
Frag mal bei Jupp nach wann er letztes Jahr die Meisterschaft gewonnen hat und ob da der Leistungsabfall auch so eklatant war oder willst du das bestreiten?

Das soll die Leistung generell in dieser Saison nicht schmälern, aber ansprechen ist ja wohl noch erlaubt
 
Oben