32. Spieltag


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Der Pep hat sich in der HZ mal wieder vercoacht.
Ernsthaft, hört doch damit einfach mal auf, was sagt ihr jetzt wo es 4:2 steht und die Bayern toll nach vorn spielen?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.536
Punkte
113
:laugh2:

Nicht zu glauben, da schalte ich weg und schon stehts 4:2 :crazy: Na wenn das so gegen Real klappt mit dem Umschalten, darf sich keiner mehr beschweren.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Wer hat gesagt das Pep sich in der Halbzeit einen Fehler erlaubt hat?
Lahm RV, Martinez im DM wird ja wohl seit Wochen gefordert oder nicht?

Ribery aktuell auch mit einer anderen Körpersprache.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
So dominierend, dass innerhalb von 10 Minuten aus einem 1:2 ein 3:2 geworden ist. Sorry, ein 4:2 in 15, mit direktem Assist von Lahm.

Nicht das wir uns falsch verstehen, Lahm für Weiser war meinerseits null negativ ausgelegt. Ich fördere schon eh und je Lahm als RV und wie man sieht war es nicht die schlechteste Entscheidung
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nicht das wir uns falsch verstehen, Lahm für Weiser war meinerseits null negativ ausgelegt. Ich fördere schon eh und je Lahm als RV und wie man sieht war es nicht die schlechteste Entscheidung

Trotzdem war das "mal sehen, wie dominierend wir jetzt spielen" eine Vorlage, die man nach den drei schnellen Toren einfach verwandeln musste ;)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Auch das dominierend war nicht negativ behaftet. Aber schon verstanden, die Vorlage war da :D

Für die Offensive ist das heute Balsam
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Wer hat gesagt das Pep sich in der Halbzeit einen Fehler erlaubt hat?
Lahm RV, Martinez im DM wird ja wohl seit Wochen gefordert oder nicht?

Ribery aktuell auch mit einer anderen Körpersprache.

Niemand, aber es ist übertrieben jedes Mal von "vercoacht" zu sprechen... Das ist doch Käse, sieht man schon daran, dass man fast unverändert aus einem 1:2 ein 5:2 machen. ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin seit der Halbzeit dabei und schon steht es 5-2 für die Bayern. Ribery mit Klassepartie und Robben und mit seinem Standard-Tor, das ist doch hoffentlich ein gutes Omen für Dienstag.

Auch wenn ich es eine nette Geste finde, aber so richtig nachvollziehen kann ich den Trauerflor für Vilanova nicht so ganz, schließlich hatte er mit den Bayern nichts zu tun und auch mit Pep hat er vor zwei Jahren zuletzt gearbeitet.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Das ist heute auf jeden Fall mal gut für die "geschundene Seele" von Robbery. Dass beide Treffen ist wichtig. Ob's was bringt, sehen wir am Di, aber Ribéry stark verbessert und mit mehr Biss als zuletzt.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Aussagen zu Momentaufnahmen sind immer gefährlich ;) da stehst du häufig im Regen, aber mir ist es lieber so :D immerhin wollen wir ja alle nur den Erfolg, wenn meine negativen Beiträge da helfen um so besser :D
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Es fällt mir immer schwerer zambrano nicht zu hassen, insbesondere nachdem der heuchlerische Armin Veh noch wegen Rösler damals so ein Theater fabriziert hat.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es ist wohl eines der größten Mysterien im Fussball, wie Zambrano es die ganze Saison über schafft, nicht ein einziges Mal vom Platz zu fliegen.

Das ist schon so. Eigentlich ist das so ein Spieler, dem man als SR schon gleich bei Anpfiff ne gelbe Karte zeigen kann, damit liegt man nie verkehrt. Aber er schafft es halt, (fast) immer noch irgendwie im Grenzbereich zu bleiben.
 
Oben