Der HSV hat das Glück, dass sie im Abstiegskampf mit dem Glubb sind. Daher werden sie nicht viel tun müssen, um auf dem Relegationsplatz zu bleiben. Dennoch gehört der HSV, Stand heute 16:30 Uhr, eigentlich in Liga 2.
Yahoo! This is your celebration, Yahoo !Adler ist ein dermaßen überschätzter Torwart, das ist echt der Wahnsinn. Passt perfekt zum HSV...
Ich wollte nicht "overhyped" schreiben...Yahoo! This is your celebration, Yahoo !
Bei einem Fehler von Adler verfällt der ansonsten super super-User schnell mal in den Tony Jaa-Modus, allerdings im Kleinformat.
Abgesehen davon, mittlerweile bin ich auch dafür, Adler bei der kommenden WM zu Hause zu lassen, wäre ja ohnehin nur 3. Mann.Ich wollte nicht "overhyped" schreiben...
sollteder HSV aber drin bleiben sehe ich ihn sogar als potenziellen EL-Anwärter nächstes Jahr. Slomka traue ich zu den Verein wieder nach oben zu bringen.
Auch wenn du keine HSV-Fan bist, sind solche Kommentare und meinungen von Fans+Verein immer wieder der Grund für einen HSV-Genickbruch.
Die werden auch bei Klassenerhalt die Europaplätze nur aus Erzählungen kennen. Ich hoffe aber sie steigen ab, so eine Grundreinigung würde dem Verein vllt auch mal gut tun. War bei der Eintracht vor drei jahren genauso, Voraussetzung ist natürlich der Lizenzerhalt.
Achja: Nürnberg - Fürth als Relegation Wenn Nürnberg da verliert, dann müssen sie eine komplett neue Mannschaft kaufen weil sie von der jetzigen niemand mehr blicken lassen kann.
Sollte der HSV absteigen (bitte!), dann können die immerhin noch Calhanoglou für teuer Geld verscherbeln für die Lizenz. Für den Rest gibt es ja nicht viel.
Wobei da schon noch ein paar brauchbare darunter sind, die in 1. Linie und ursächlich halt nicht in dieser Konstellation funktionieren.
wobei es so viele interessenten gibt, dass die sich gegenseitig hochbieten werden.Bloß dass alle Verhandlungspartner wüssten, dass der HSV ihn quasi verkaufen muss um die die Lizenz zu bekommen, was den Preis sicher drücken würde.(Immer schön alles im Konjunktiv)
wobei es so viele interessenten gibt, dass die sich gegenseitig hochbieten werden.
@Rudy F: Bei Calhanoglou hätte man aber die realistische Chance, über die Mitbieter einen lizenzsichernden Preis zu erzielen. Der Bursche ist 20, hat einen langen Vertrag für beide Ligen. Über die deutsche Beletage bis hin zu den Premier League-Wahnsinnigen lassen sich da evtl. bis zu 20 Millionen herauskitzeln.
Bei so Preziosen wie van der Vaart, Adler, Westermann, Jansen usw.... da bröckelt natürlich jede Verhandlungsbasis.
fiktiv schrieb:2. Bundesliga. ... Etat Kader gesamt... Zugänge
1. HSV ....... 50 Millionen € ...... Djourou (3 Millionen)
2. RummelBrause Leipzig ..... 47 Miliionen € ... van der Vaart (1,0 Millionen), Kampl (10 Millionen)
...
18. VfR Aalen ..... 5 Millionen € ....... Hans Wurst (250.000)