32. Spieltag


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Di Santo, Huntelaar + Burgstalller gleichzeitig auf dem Platz. So würde mein kleiner Cousin nichtmal auf der Play Station aufstellen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Weinzierl wechselt Huntelaar und di Santo ein, hat damit drei Mittelstürmer auf dem Feld aber gar keinen Winger mehr... :laugh::crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Freiburg zu doof die Konter richtig auszuspielen, ansonsten gibt das eine Packung
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Bei Freiburg sehe ich eine Teilnahme am internationalen Wettbewerb kritisch, aber als einziges Team von den möglichen Kandidaten. Während Berlin oder Köln endlich mal diesen Schritt gehen müssen, wäre Freibrug als Aufsteiger und wohl auch Verlusten von Leistungsträgern(Grifo) in einer mal wieder schwierigen Situation. Aber die spielen nächste Woche daheim gegen Ingolstadt und sind jetzt schon auf Platz 5, dürften sich wohl dann qualifizieren.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
"Wir haben es heute nicht gut gemacht".
"Wir wollten in die Umschaltbewegung kommen, das haben wir heute nicht gut gemacht."
"Freiburg hat das gut gemacht."

Ihr könnt euch das Weinzierl Interview sparen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Natürlich möchte ich Hertha mal wieder international spielen sehen. Wenn ich aber einem anderen Verein die EL gönne, dann Freiburg. Unfassbar, wie die immer wieder aus Sch€i$$€ Bonbons machen...:thumb:

Das einzig ärgerliche ist, dass Streich im Sommer mal wieder von vorne anfangen darf um einen Kader zu bauen. Deswegen wäre vielleicht Platz 5 und damit direkte Quali für die Gruppen ganz gut für Freiburg.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei Freiburg sehe ich eine Teilnahme am internationalen Wettbewerb kritisch, aber als einziges Team von den möglichen Kandidaten. Während Berlin oder Köln endlich mal diesen Schritt gehen müssen, wäre Freibrug als Aufsteiger und wohl auch Verlusten von Leistungsträgern(Grifo) in einer mal wieder schwierigen Situation. Aber die spielen nächste Woche daheim gegen Ingolstadt und sind jetzt schon auf Platz 5, dürften sich wohl dann qualifizieren.

Naja, wenn man sich das Spiel gegen Darmstadt anguckt, sollte das Spiel gegen Ingolstadt ziemlich offen sein. Am letzten Spieltag geht es dann noch gegen Bayern, das wird schon noch ganz schön schwer. Es wird ja oft argumentiert, dass man bei der letzten Qualifikation so schwach war. Würde es aber nicht in einem Zusammenhang packen, in diesem Jahr hatte nämlich vieles nicht gepasst und man hat ganz oft kurz vor Schluss auch noch Spiele aus der Hand gegeben. Zumal Streich in der EL sehr rotiert hatte und auch Spieler aus der Zweiten/Jugend randurften (z.B. Albutat, Lorenzoni).
Bin sehr erschrocken, wie heute Schalke, aber auch Leverkusen vor zwei Wochen gespielt haben. Man mag gar nicht die eigene Leistung loben, weil der Gegner so schlecht war. Gerade auch kämpferisch, obwohl Schalke ein riesen Schritt hätte machen können. Verstehe ich nicht.

Bei Köln gebe ich dir recht. Die hätten es wirklich verdient in der EL zu spielen. Bei Hertha sehe ich es anders. Das Team hat genauso wie Freiburg zu viele Punkte, gemessen an den Leistungen in dieser Saison, auf dem Konto. Ist zumindest meine Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bin sehr erschrocken, wie heute Schalke, aber auch Leverkusen vor zwei Wochen gespielt haben. Man mag gar nicht die eigene Leistung loben, weil der Gegner so schlecht war. Gerade auch kämpferisch, obwohl Schalke ein riesen Schritt hätte machen können. Verstehe ich nicht.
Schalke hat dieses Jahr ca. 20x so gespielt. Das war kein Ausrutscher. Insofern völlig verdient für Freiburg.
 
Oben