32. Spieltag


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.120
Punkte
113
Haha, weder der ZDF-"Experte" noch Superhirn Rangnick kennen den 1.FC Kaiserslautern...:jubel:

Verdiente Niederlage heute für uns, das wäre selbst ohne Ausfälle sehr eng gewesen. :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.542
Punkte
113
Verdient ohne Frage. Ich bin gespannt auf Red Bull in der CL. Traue ihnen da einiges zu, auch wenn ich ihnen alles erdenklich schlechte wünsche.

Nur zu unserer Mannschaft paar Worte.

Darida seit seiner Verletzung ein Halbe Jahr im Formtief. Der hat sich heute auf Skjelbred Niveau begeben was den Soiekaufbau anging.

Allan ist leider in der Defensiv Arbeit noch zu schwach. Aber im Spiel nach vorne hat er enormes Potential. Will nicht sagen Weltklasse, aber lernt er defensiv noch dazu hat er das Zeug für Teams wie Sevilla oder Neapel. Natürlich in ein paar Jahren. Hoffentlich leihen wir ihn nicht nur, sondern verpflichten ihm fest...

Weiser und Allan haben noch vorne mehr gewissen als alle anderen davor.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Meine Güte, was ein Gebolze. Und wenn mal so etwas wie Fußball passiert, wird es verstolpert...
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.447
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Was für ne stümperhafte Schwalbe von Hunt.......
Dass es dafür keine gelbe Karte gab muss wohl daran liegen, dass der der Siebert Mitleid mit dem hatte, ob seiner schlechten schauspielerischen Leistung.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Kai Dittmann passt genau zur Qualität des Spieles.
Jedoch HSV nochmal schlechter als Mainz u. Bobby im Verhandlungskonzentrationform. Cordoba macht mit den Verteidigern was er will.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dittmann ist echt die Pest. Ein Glück ist der Kommentator auf Buli UHD ein Anderer.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Abstiegskampf schön und gut, aber diese nicht vorhandene Ballsicherheit gepaart mit dem unbedrängten Gebolze ist so richtig erbärmlich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So ein Spiel wo der HSV in den letzten 10 Minuten irgendwie noch das 1:0 erstolpert...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Leider hat der HSV nächste Woche mit Schalke einen dankbaren Gegner. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dann nächstes Jahr halt keine Dreifachbelastung. Immer wenn man auf einen EL (Quali) Platz springen oder punktemässig gleichziehen kann, wird das nichts. Gegen Frankfurt, Darmstadt und heute schon so.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hauptsache die Schalker reißen sich das nächste Spiel gegen den HSV den Arsch auf. Bis auf den Burgstaller sehe ich aber keinen in dieser Truppe der diese Einstellung mit bringt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Abseitswinkearm vor dem 1:0 war super...da standen noch gefühlt acht Mann dahinter :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.542
Punkte
113
Damit hat Schalke sich schon mal aus dem Schnecken Rennen für Europa verabschiedet.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalke ist total platt nach dem 230. Pflichtspiel. Dazu fehlen Meyer, Choupo Moting, Embolo, Schöpf und das sind nur die offensiven. Burgstaller, Goretzka, und Co. können nicht mehr. Sie werden aber auch die letzten beiden Spiele machen müssen, auch wenn es um nichts mehr geht.

Weinzierl soll trotzdem eine 2. Chance bekommen. Nach seinen letzten Aussagen bin ich vorsichtig optimistisch.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.018
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bin mal gespannt, wie es mit Badstuber weitergeht. Zu Bayern soll er ja nicht zurück und jedes mal, wenn ich ihn bei Schalke gesehen habe (zugegeben nicht oft) war er einfach schlecht.
 
Oben