32. Spieltag


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.475
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ganz ehrlich, außer Werder und Freiburg und mit abstrichen Köln hat es sonst echt keiner verdient in der EL zu spielen. Die anderen übertreffen sich an Peinlichkeiten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Sorry, aber wie man sagen kann, dass Köln es mehr verdient hätte als wir ist mir schleierhaft. Die Spielen in der RR genauso ne *******e zusammen.

Btw. Esswein hat einfach Null Bundesliga Niveau. Unglaublich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Cool beide IV nächste Woche gesperrt. Freue mich auf die Bubi IV mit Torunarigha und Baak
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Ganz ehrlich, außer Werder und Freiburg und mit abstrichen Köln hat es sonst echt keiner verdient in der EL zu spielen

Ganz ehrlich, wieso zählen denn nur Peinlichkeiten, die in der Rückrunde passiert sind? ;)
Werder ist das gleiche wie Hertha im Prinzip, eine Mannschaft mit zwei Gesichtern. Hertha Heim hui, auswärts pfui. Werder Rückrunde hui, Hinrunde pfui.
Ansonsten wird es aber - egal wer sich durchsetzt - höchst interessant, mal eine EL/CL Saison zu sehen mit vielen neuen Mannschaften. Statt den üblichen Verdächtigen Schalke, Leverkusen, BMG läuft es auf Hoffenheim, RB, Hertha/Köln/Werder/Frankfurt hinaus.

Poulsen kann man übrigens gar nicht genug für den Pass zum 2:0 feiern!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
RB somit in der CL Gruppenphase, aus Topf 4 kommend wird das enorm interessant zu sehen sein wie sie sich verkaufen, über massig Lehrgeld würde ich mich nicht wundern, könnte aber auch ähnlich wie Leicester laufen und sie überraschen, allerdings dürften sie ihren Stil auch dort versuchen durchzubringen und da bin ich echt mal gespannt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gab es eigentlich schon die Bestätigung dass die Salzburg-Leipzig Nummer kein Problem in der CL ist?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.086
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also für die Gruppenphase sehe ich keine Probleme, da beide aus Topf 4 gelost werden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.086
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Weltklasse Partie heute von RB. Spieler des Tages für mich Sabitzer, den Hasi ja immer ganz süffisant "seinen Krieger nennt". :)
Allerdings muss man auch klar festhalten, dass er heute genau so unterwegs war.
Trainingsfrei bis Mittwoch Nachmittag hat Sabitzer mit Hasi ausgehandelt...kann man mal machen. :)
Feiert ordentlich...am Samstag steige ich mit ein gegen die Bayern. Freue mich auf ein Spiel bei dem es um nicht s mehr geht als um "du hast die Haare schön".
Auf geht's Leipziger Jungs! :thumb::thumb::thumb::jubel::jubel::jubel:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
RB somit in der CL Gruppenphase, aus Topf 4 kommend wird das enorm interessant zu sehen sein wie sie sich verkaufen, über massig Lehrgeld würde ich mich nicht wundern, könnte aber auch ähnlich wie Leicester laufen und sie überraschen, allerdings dürften sie ihren Stil auch dort versuchen durchzubringen und da bin ich echt mal gespannt.

Der Stil ist ja perfekt für die CL. Nicht zum Titel, das ist klar, aber um eine Rolle zu spielen zu können (KO-Runde). Jedenfalls war das bisher so.
 
Oben