32 Wege Bier zu öffnen oder einfach nur Trash aus dem Wladimir Thread


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Franz schrieb:
Eigentlich habe ich damit gerechnet das ihr beiden wenn ich euch mit Boxingbuberl und Saigotti vergleiche in Zuckungen verfallen würdet ;) ich bin enttäuscht :mad:

Franz

Deine laschen und schwachen Erwiderungen werfen selbst das hitzigste Gemüt nicht aus der Bahn. Da muss schon mehr kommen.

Roberts
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Mit den Lemurenkindern ist das immer so, zuerst quieken sie entsetzt auf wenn einer nicht in ihrem Diskant winselt, und dann versuchen sie ihn gemeinsam mundtot zu machen.

Eine Weile fallen sie gemeinsam geifernd über den Artfremden her, und schreien Zeter und Mordio, nutzt das alles nichts so glotzen sie ratlos, und nach einer Weile greifen sie zu ihrem letzten Mittel und heulen im Chor: Mama, Papa der hat ******e gesagt, bitte wirf ihn hinaus!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Solchen Spatzengehirnen wie dir fällt es nicht einmal auf ( Und es will ihnen ja auch gar nicht auffallen) ob einer derlei Ausdrücke als Selbstzweck verwendet, dann würde dein schwachsinniger Vorwurf nämlich zutreffen, oder ob diese Ausdrücke sozusagen geruchsfrei, entweder ironisch, oder zur Sichtbarmachung anderer Zustände benutzt werden.

Solchen homoöpathischen Denkern wie dir und dem Busterli geht es in Wirklichkeit um etwas ganz anders, ihr wollt eine Diktatur der Lemuren oder Fanlein errichten, da heulen dann alle im Chor: Unser Wladi,unser Vitali sie machen alle platt!!! Ist dem nicht so, so versucht ihr ihn zuerst mit dreckigsten Untergriffen.( Österreichischer Fäkalspezialist!!) mundtot zu machen, wenn das nichts nutzt , dann setzt der kleine Buben Reflex ein: Mama der hat ******e gesagt wirf ihn hinaus.!!!

Die Wahrheit ist, meine lieben Lemuren, ihr seid einfach kleinwinzige Witzfiguren, und selbst wenn ihr euch zu einem Chor zusammenschließt, seid ihr immer noch eine Masse von konturlosen Quallen!!!

Franz


Ein wahrer und typischer Franz Erös.
Vielleicht kann jemand diesen intellektuellen Erguss an seinem Haus-Psychiater den Navratil Leo weiterleiten und um ein professionelles Gutachten bitten.
Würde mich interessieren, ob im Laufe der Jahre eine Verbesserung seines Leidens eingetreten ist. Eine Verschlechterung ist ja wohl kaum möglich ......
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Franz schrieb:
96 Antworten auf reinen Nonsens
Sogar Du hast deine positiven Seiten, Franz. Als Forumskasper bist Du ein wahres Unterhaltungstalent und kaum zu schlagen. Du gehst auch auf den größten Schmarrn ein, man braucht sein Hirn nicht anzustrengen, um dir Paroli zu bieten und genausowenig braucht man etwas persönlich zu nehmen. Man weiß ja, von wem es kommt. :D Außerdem überschätzt Du nicht die Qualität deiner Beiträge. :laugh2:

Das darfst Du als Lob auffassen.
 
M

Mike_Tyson

Guest
Nur zu gerne würde ich den Arbeitskollegen von Franz und Roberts den Streit ausdrucken und zeigen unterm Thema "Wie mache ich sinnlos Streit damit mir in der Arbeit und daheim nicht mehr so langweilig ist" :thumb:
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Also ich finde ja die Franzsche Theorie von den „quiekenden Lemuren“ gar nicht so verkehrt; allerdings manchmal ist auch eine quiekende Lemurenschar
einer Gruppe von "hartfightenden Individualisten" überlegen, zumindest im Fußball :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eddie

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
0
Ort
HH
Wie niedlich, und diese Worte aus dem Munde einer Gestalt, die im Nebenthread grundlos auf einen hohen Würdenträger der Monsterdunkler losgeht. Natürlich hat kgz ihn geschmeidig und lässig abprallen lassen. Da liegt er nun, wie der polnische Schmusekater zu Füßen Rocky's, abgeledert und ausgespuckt und macht hier einen auf Friedensrichter.

Pass bloß auf, Kätzchen, sonst werden wir Dir Deine Optik noch mehr verbeulen, als es der liebe Gott Dir im Mutterleib schon ohnehin hat zukommen lassen. Werde erstmal Kardinal d.M. Dr. Bombe verständigen, und dann gnade Dir Gott, Du Haklefeuchtbenutzer.

Rocky ist :cool: , harry ist :clown:

Over and out

Eddie, freier Mitarbeiter
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Joker, Buster & Roberts

Irgendwann ermüdet auch der skurrilste Nonsens, und 100 Anworten sind einfach genug!! :crazy:
Dies und weil ich euch beide einfach für an sich nette Buben ;) halte ist der Grund warum ich jetzt zumindest in dieser Angelegenheit nicht mehr weiter mag.

Auch hat sich jetzt zu allem Überdruss noch dieser albtraumhafte Tölpel Hannes eingemengt, dessen schwachsinnige Delirien ich gestehe es freimütig bei der Hitze kaum ertrage :laugh2:

Frohlockt also nicht allzusehr, weder ist das ein PS noch ein KO noch RSC, und im übrigen boxt ja der Wladi Weichei, und sein Spinatusbruder wieder, und da werden sich schon genügend Gelegenheiten auftun euch beide tüchtig zu schmähen und vice versa usw. usw. :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
:confused: Franz im Rückzugsgefecht? Er hat keinen Spaß mehr am Schmähen?

Entweder herrschen in Wien gerade 40 Grad im Schatten oder Franz hat ernsthafte Probleme. panik: :( :eek: :cry:
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Eddie the 1st schrieb:
Wie niedlich, und diese Worte aus dem Munde einer Gestalt, die im Nebenthread grundlos auf einen hohen Würdenträger der Monsterdunkler losgeht. Natürlich hat kgz ihn geschmeidig und lässig abprallen lassen. Da liegt er nun, wie der polnische Schmusekater zu Füßen Rocky's, abgeledert und ausgespuckt und macht hier einen auf Friedensrichter.

Pass bloß auf, Kätzchen, sonst werden wir Dir Deine Optik noch mehr verbeulen, als es der liebe Gott Dir im Mutterleib schon ohnehin hat zukommen lassen. Werde erstmal Kardinal d.M. Dr. Bombe verständigen, und dann gnade Dir Gott, Du Haklefeuchtbenutzer.

Rocky ist :cool: , harry ist :clown:

Over and out

Eddie, freier Mitarbeiter


Eddie, du geschmeidiger Hakle Feuchtbenutzer, das meinte ich zwar eigentlich nicht mit Fußballverstand, aber als Schalkefan sei dir verziehen :belehr: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Neben Buster und Roberts gehört jetzt auch Joker zu den Klitschko-Groupies! :eek: Mensch, also von dir hätte ich echt mehr erwartet, Joker! :eek: ;) :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Joker schrieb:
:confused: Franz im Rückzugsgefecht? Er hat keinen Spaß mehr am Schmähen?

Entweder herrschen in Wien gerade 40 Grad im Schatten oder Franz hat ernsthafte Probleme. panik: :( :eek: :cry:


Nein er ist nur ein widerliches Weichei, dehydriert schon bei 35 Grad im Schatten.
Vergiß ihn, wirf ihn in die Tonne. Der Typ ist erledigt ..... :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
hannes schrieb:
Nein er ist nur ein widerliches Weichei, dehydriert schon bei 35 Grad im Schatten.
Vergiß ihn, wirf ihn in die Tonne. Der Typ ist erledigt ..... :laugh2:


Du zeigst Anzeichen von Humor,du bist sicher schwer krank. sofort zum Onkel Doktor!! ;) ;)

Franz
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
na bitte, geht doch, und nun reicht Euch die Hände, wie sich das für zwei echte alpenländische Sympathieträger ;) gehört :belehr: und alles wird gut!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
harryhirsch schrieb:
na bitte, geht doch, und nun reicht Euch die Hände, wie sich das für zwei echte alpenländische Sympathieträger ;) gehört :belehr: und alles wird gut!:)

Sag Hirschenharry du alpiner Pegasus, bist du etwa gar katholischer Pfaffe, deinem salbungsvollen Gesäusel nach ja!!! :laugh2: :saint: :laugh2:

Franz
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Franz schrieb:
Sag Hirschenharry du alpiner Pegasus, bist du etwa gar katholischer Pfaffe, deinem salbungsvollen Gesäusel nach ja!!! :laugh2: :saint: :laugh2:
Franz

Spotte nicht, Bruder Franz, auch Du wirst noch der ewiglichen Mysterien der Menschenliebe teilhaftig werden und daraus Kraft schöpfen:belehr: ,den der Herr empfahl den Seinigen -und ganz besonders den Boxern unter ihnen ;) :belehr: - "Geben ist seeliger denn Nehmen" :belehr:
anders ausgedrückt: ein Versuch wars wert!Schlaf gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
harryhirsch schrieb:
Spotte nicht, Bruder Franz, auch du wirst noch der ewiglichen Mysterien der Menschenliebe teilhaftig werden und daraus Kraft schöpfen:belehr: ,den der Herr empfahl den Seinigen -und ganz besonders den Boxern unter ihnen ;) :belehr: - "Geben ist seeliger denn Nehmen" :belehr:
anders ausgedrückt: ein Versuch wars wert! Schlaf gut :)

Das lustige ist, das mein erster Trainer, der schon selig :saint: im Herrn entschlafene Olympiastarter 1936 in Berlin Alois Swatosch, vormaliger Trainer des BC Polizei Wien den Sparring seiner Schützlinge meist mit den Worten beginnen hat lassen: Geben ist seliger als nehmen, Boxen heißt treffen und sich nicht treffen lassen, auf gehts meine Herren!! :saint: :saint: :saint:

Franz
 
Oben