D. Crosby schrieb:Paranoia-Franz: Gefangen in der Klitschko-Groupie-Hölle! :laugh2: Ich brech zusammen! :laugh2:
Acht, neun AUS!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz
D. Crosby schrieb:Paranoia-Franz: Gefangen in der Klitschko-Groupie-Hölle! :laugh2: Ich brech zusammen! :laugh2:
Franz schrieb:Schmitti
Ich habe die Proben deiner Dichtkunst bereits an den mir bekannten Psychiater Leo Navratil weitergegeben, dieser ist begeistert, und möchte deine atemberaubend subtile Lyrik in die Neuauflage seines Buches "Schizophrene Dichter" aufnehmen.
Er bietet dir des weiteren Kost und Quartier in Gugging an!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz
Joker schrieb:Ich frage mich ehrlich, was das hier im Trash Talk zu suchen hat. Wie Franz (Anal)Eros doch deutlich zeigt, ging es die ganze Zeit um das eigentliche Thema: Franz gegen die Klitschko-Groupies.
Schmitti schrieb:Zivilist Franz!
Ich muß dich erneut zur ORDNUNG RUFEN!
Deutsches Liedgut dient nicht zur Belustigung ostmärkischer, abgeschlaffter
Zivilisten!
Was deine Einladung angeht, gehe ich wohl recht in der Annahme, daß es sich bei "Gugging" nicht um den örtlichen Swingerclub handelt?
Franz schrieb:Solchen Spatzengehirnen wie dir fällt es nicht einmal auf ( Und es will ihnen ja auch gar nicht auffallen) ob einer derlei Ausdrücke als Selbstzweck verwendet, dann würde dein schwachsinniger Vorwurf nämlich zutreffen, oder ob diese Ausdrücke sozusagen geruchsfrei, entweder ironisch, oder zur Sichtbarmachung anderer Zustände benutzt werden.
Franz schrieb:Ihr wollt eine Diktatur der Lemuren oder Fanlein errichten, da heulen dann alle im Chor: Unser Wladi,unser Vitali sie machen alle platt!!! Ist dem nicht so, so versucht ihr ihn zuerst mit dreckigsten Untergriffen.( Österreichischer Fäkalspezialist!!) mundtot zu machen, wenn das nichts nutzt , dann setzt der kleine Buben Reflex ein: Mama der hat ******e gesagt wirf ihn hinaus.!!!
Franz schrieb:Die Wahrheit ist, meine lieben Lemuren, ihr seid einfach kleinwinzige Witzfiguren, und selbst wenn ihr euch zu einem Chor zusammenschließt, seid ihr immer noch eine Masse von konturlosen Quallen!!!
Franz schrieb:Schmitti du wärest in Gugging gut aufgehoben, die haben dort zwei Napoleons, einen Hitler, und einen Jesus!!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz
:confused:Franz schrieb:Wie ( Debil) Joker wieder einmal deutlich zeigt, ist er immer für eine Meldung gut, welche seine proggresive Demenz in hellstem Licht erstrahlen lässt!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz
Joker schrieb:Du leidest doch nicht etwa an Verstopfung, Franz? :laugh2:
Roberts schrieb:@Franz
Bist Du Dir da sicher? Schon bei der Geburt Christi waren Ochs und Esel anwesend. Sie glotzten zwar nur dumm herum und begriffen nicht, was sie sahen. Nichts anderes als das passiert Dir heute doch täglich auch. Heute schon gemuht?
Roberts
Joker schrieb::confused:
Wo bleibt die Fäkalsprache? Du leidest doch nicht etwa an Verstopfung, Franz? :laugh2:
Franz schrieb:Eventuell könntet ihr vier auch noch ein Sangesquartett bilden etwa: Die vier debilen Forumskasperln!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz
Roberts schrieb:Der Einzige, der sich für ein Gesangsquartett eignet, bist Du lahmer Geisteskastrat. Dein dümmliches Gefiepe wäre allerdings selbst für
taube Naturen kaum zu ertragen.
Roberts