32 Wege Bier zu öffnen oder einfach nur Trash aus dem Wladimir Thread

Franz

Bankspieler
D. Crosby schrieb:
Paranoia-Franz: Gefangen in der Klitschko-Groupie-Hölle! :laugh2: Ich brech zusammen! :laugh2:
sweat.gif

Acht, neun AUS!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz

Joker

Nachwuchsspieler
Ich frage mich ehrlich, was das hier im Trash Talk zu suchen hat. Wie Franz (Anal)Eros doch deutlich zeigt, ging es die ganze Zeit um das eigentliche Thema: Franz gegen die Klitschko-Groupies. ;)

Schmitti

Banned
Burschen Rauschenbach, Eric, Tom68 und Roberts!
Das grenzt ja an SUBORDINATION und WEHRKRAFTZERSETZUNG, was hier
um Besten gebt!
Wir sind doch hier nicht im VORDERASIATSCHEN EUNUCHENPUFF, sondern in einem DEUTCHEN BOXSPORTFORUM!
Habe mir mal eure Personalakten kommen lassen, worin ihr zutreffend als VERKNIFFENE HUMORLOSE PEDANTEN beschrieben seid!

Rauschenbach erinnert mich daran, wie ich kürzlich einen meiner Leute unter der Dusche beim Onanieren erwischt habe! Ich sage: „Rekrut Schulze, Sie onanieren ja!“ Da gibt der Kerl doch glatt noch Widerworte und sagt: „Entschuldigen Sie, Herr Oberfeldwebel, aber wie schnell ich ihn wasche, das wird ja wohl noch meine Sache sein!“
Mit solchen Leuten können wir doch keinen Blumentopf gewinnen!

Aber auch ihr anderen wirkt hier im Gelände erschreckend BLASS, Männer!

Neulich auf Gefechtsübung: Unteroffizier Meyer sollte mit seiner Gurkentruppe einen
Hügel stürmen. Er kommandiert: Sprung auf! Marsch, marsch! Stürmt den Hügel!
Ich dachte mir: Wollen den schlaffen Sack mal ein bischen auf VORDERMANN bringen! Greife mir das Megaphon und instruiere:“Maschinengewehrfeuer! 30% Verluste!“
Er wieder: „Sprung auf! Marsch,marsch! Stürmt den Hügel, Leute!“ Ich denke mir, der Meyer
braucht Zunder und instruiere erneut: „Mörserbeschuß! 50% Verluste!“ Darauf der Meyer,
dieser sture Ignorant: „Sprung auf!Marsch,marsch! Stürmt den Hügel!“ Ich denke mir, jetzt
wirds mit aber zu bunt, greife mir erneut das Megaphon und brülle: „Bombenteppich! 80%
Verluste!“ Darauf Meyer:“Herr Oberfeld, ich habe doch bloß 75 Mann!“ Ich mein, irgendwo
hatte der Mann doch auch recht!

Ihr bekommt zur Aufbesserung eurer GEHIRNDURCHBLUTUNG ab sofort SONDERBEHANDLUNG, bis euch das Wasser im Arsch kocht!
Und zwar ein „MENSCHÄRGERDICHNICHT-Turnier unter dem Motto: PULLE gegen FLASCHE, wer gewinnt, kriegt den Korken!
WEGTRETEN!

So, und jetzt ALLE!
(nach der Melodie: wir sind alle kleine Sünderlein):

Wir sind alle kleine Pillerpoppen
die am Samstag mit der Liebsten ...shoppen!
Nur nicht der Rauschenbach!
der tut das nich,
der liebt den Sport an sich!

Wir schauen gern mal einen Boxkampf an
und halten dann,
zu unsrem Mann.
der tut das nich,

Wir diskutieren alle gern im Internet
und formulieren frech
die eigene Meinung keck.
der tut das nicht,

Wir alle wolln, daß unser Kämpfer siegt
der andre am Boden liegt,
und in die Schnautze kriegt.
Nur nicht der Rauschenbach
der macht uns alle schwach,
er ist ein armer Wicht!

Franz

Bankspieler
Schmitti

Ich habe die Proben deiner Dichtkunst bereits an den mir bekannten Psychiater Leo Navratil weitergegeben, dieser ist begeistert, und möchte deine atemberaubend subtile Lyrik in die Neuauflage seines Buches "Schizophrene Dichter" aufnehmen.

Er bietet dir des weiteren Kost und Quartier in Gugging an!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz

Schmitti

Banned
Franz schrieb:
Schmitti

Ich habe die Proben deiner Dichtkunst bereits an den mir bekannten Psychiater Leo Navratil weitergegeben, dieser ist begeistert, und möchte deine atemberaubend subtile Lyrik in die Neuauflage seines Buches "Schizophrene Dichter" aufnehmen.

Er bietet dir des weiteren Kost und Quartier in Gugging an!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz

Zivilist Franz!
Ich muß dich erneut zur ORDNUNG RUFEN!
Deutsches Liedgut dient nicht zur Belustigung ostmärkischer, abgeschlaffter
Zivilisten!
Was deine Einladung angeht, gehe ich wohl recht in der Annahme, daß es sich bei "Gugging" nicht um den örtlichen Swingerclub handelt?

Franz

Bankspieler
Joker schrieb:
Ich frage mich ehrlich, was das hier im Trash Talk zu suchen hat. Wie Franz (Anal)Eros doch deutlich zeigt, ging es die ganze Zeit um das eigentliche Thema: Franz gegen die Klitschko-Groupies. ;)

Wie ( Debil) Joker wieder einmal deutlich zeigt, ist er immer für eine Meldung gut, welche seine proggresive Demenz in hellstem Licht erstrahlen lässt!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz

Franz

Bankspieler
Schmitti schrieb:
Zivilist Franz!
Ich muß dich erneut zur ORDNUNG RUFEN!
Deutsches Liedgut dient nicht zur Belustigung ostmärkischer, abgeschlaffter
Zivilisten!
Was deine Einladung angeht, gehe ich wohl recht in der Annahme, daß es sich bei "Gugging" nicht um den örtlichen Swingerclub handelt?

Schmitti du wärest in Gugging gut aufgehoben, die haben dort zwei Napoleons, einen Hitler, und einen Jesus!!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Franz schrieb:
Solchen Spatzengehirnen wie dir fällt es nicht einmal auf ( Und es will ihnen ja auch gar nicht auffallen) ob einer derlei Ausdrücke als Selbstzweck verwendet, dann würde dein schwachsinniger Vorwurf nämlich zutreffen, oder ob diese Ausdrücke sozusagen geruchsfrei, entweder ironisch, oder zur Sichtbarmachung anderer Zustände benutzt werden.

Ja, Ja, ist schon Recht. Wenn Du Dich als "Meister der sozusagen geruchsfreien Fäkalironie" sehen willst, dann gönne ich Dir auch diesen Schwachsinn.

Schon die von Dir so verhasste Bibel beschreibt Dich: "Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich" (Mt 5,3)

Franz schrieb:
Ihr wollt eine Diktatur der Lemuren oder Fanlein errichten, da heulen dann alle im Chor: Unser Wladi,unser Vitali sie machen alle platt!!! Ist dem nicht so, so versucht ihr ihn zuerst mit dreckigsten Untergriffen.( Österreichischer Fäkalspezialist!!) mundtot zu machen, wenn das nichts nutzt , dann setzt der kleine Buben Reflex ein: Mama der hat ******e gesagt wirf ihn hinaus.!!!

Ei, Ei, Ei. Eine (schlechtrecherchierte) Verschwörungstheorie von Righthookschen Ausmaßen. Aber durchaus verständlich. Deine allgegenwärtige Fixierung auf die ukrainischen Allerweltsboxer lässt eben nur Dein immergleiches einfältiges Gefasel zu.

Franz schrieb:
Die Wahrheit ist, meine lieben Lemuren, ihr seid einfach kleinwinzige Witzfiguren, und selbst wenn ihr euch zu einem Chor zusammenschließt, seid ihr immer noch eine Masse von konturlosen Quallen!!!

War dieser letzte Satz ein Mitschnitt einer Ansprache an die letzten Zellen in der weiten Leere Deines Hirns? Oder ein Selbstgespräch mit Deinen multiplen tumben Persönlichkeiten? Egal, interessiert mich eigentlich nicht.

Roberts

Schmitti

Banned
Franz schrieb:
Schmitti du wärest in Gugging gut aufgehoben, die haben dort zwei Napoleons, einen Hitler, und einen Jesus!!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz

Scheint sich ja ein etwas merkwürdiges Etablissement zu handeln...
nimm lieber den Rauschi mit, der fühlt sich dort bestimmt wohl!

Franz

Bankspieler
Roberts

Zitat: Schon die von Dir so verhasste Bibel beschreibt Dich: "Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich" (Mt 5,3)

In der Bibel, diesem Buch für Lakaien, Krethi und Plethi, und jedwedes Herdengetier kann ich gar nicht vorkommen.

Wohingegen du und deinesgleichen in jedem zweiten Satz erwähnt werdet : Schaf, Schafe, Herde, Blök, Blök...... :saint: :saint: :saint:

Franz

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
@Franz
Bist Du Dir da sicher? Schon bei der Geburt Christi waren Ochs und Esel anwesend. Sie glotzten zwar nur dumm herum und begriffen nicht, was sie sahen. Nichts anderes als das passiert Dir heute doch täglich auch. Heute schon gemuht?

Roberts

Joker

Nachwuchsspieler
Franz schrieb:
Wie ( Debil) Joker wieder einmal deutlich zeigt, ist er immer für eine Meldung gut, welche seine proggresive Demenz in hellstem Licht erstrahlen lässt!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
:confused:

Wo bleibt die Fäkalsprache? Du leidest doch nicht etwa an Verstopfung, Franz? :laugh2:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Joker schrieb:
Du leidest doch nicht etwa an Verstopfung, Franz? :laugh2:

Natürlich leidet er an Verstopfung. Schon seit Jahren kommt der Mist nur aus seiner zweiten Körperöffnung heraus: :kotz:

;)

Roberts

Franz

Bankspieler
Roberts schrieb:
@Franz
Bist Du Dir da sicher? Schon bei der Geburt Christi waren Ochs und Esel anwesend. Sie glotzten zwar nur dumm herum und begriffen nicht, was sie sahen. Nichts anderes als das passiert Dir heute doch täglich auch. Heute schon gemuht?

Roberts

Diesen ganzen vertrottelten vorsintflutlichen Mist, der allenfalls aus dem Wissen um das auf völliger naturwissenschaftlicher Ahnungslosigkeit des damaligen Menschen aufgebaue Weltbild erklärbar ist, heute noch glauben zu wollen, dazu muß man schon ein so grauenvolles Rindvieh wie unser Roberts sein!!

Ein Herdentier eben!!! :cool:

Franz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Joker schrieb:
:confused:

Wo bleibt die Fäkalsprache? Du leidest doch nicht etwa an Verstopfung, Franz? :laugh2:

Oh weh jetzt muhen zwei Rindviecher bereits im Takt!! ( Microcephalus) Roberts und ( Debil )Joker!!

Fehlen nur noch das Boxingbuberl und der Saigotti eure beiden Brüder im Geiste, und ihr könnt als Quartett muhen!!

Franz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
@Franz
Du sprichst von muhen? Ist doch Dein althergebrachtes Privileg als Forumshornochse. Dümmliches Glotzen , wiederkäuen ewig gleicher abgedroschener Phrasen und fortwährendes Muhen immergleicher Abortparolen sind Deine Markenzeichen.

Roberts

Joker

Nachwuchsspieler
Oha, Franz kommt in Fahrt, die Satzzeichen nehmen zu. :D Und die Korrekturen seiner Beiträge auch. Neben Verstopfung nun auch noch literarisches Stottern. :laugh2:

Franz

Bankspieler
Nehmt euch ein Beispiel ihr beiden Schmalspurdenker, ;) 96 Antworten auf reinen Nonsens, auf eure lauwarmen Episteln antworten in der Regel bestenfalls das Boxingbuberl und Saigotti, euer beider Zwillingsbrüder.

Eventuell könntet ihr vier auch noch ein Sangesquartett bilden etwa: Die vier debilen Forumskasperln!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Franz schrieb:
Eventuell könntet ihr vier auch noch ein Sangesquartett bilden etwa: Die vier debilen Forumskasperln!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz

Der Einzige, der sich für ein Gesangsquartett eignet, bist Du lahmer Geisteskastrat. Dein dümmliches Gefiepe wäre allerdings selbst für
taube Naturen kaum zu ertragen. :D

Roberts

Franz

Bankspieler
Roberts schrieb:
Der Einzige, der sich für ein Gesangsquartett eignet, bist Du lahmer Geisteskastrat. Dein dümmliches Gefiepe wäre allerdings selbst für
taube Naturen kaum zu ertragen. :D

Roberts

Eigentlich habe ich damit gerechnet das ihr beiden wenn ich euch mit Boxingbuberl und Saigotti vergleiche in Zuckungen verfallen würdet ;) ich bin enttäuscht :mad:

Franz

Oben