32 Wege Bier zu öffnen oder einfach nur Trash aus dem Wladimir Thread


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Schmitti schrieb:
vorgestriger Franz,
also ein ZIVILIST und DRÜCKEBERGER bist du? Da kann ich schon verstehen, daß du zwecks Stabilisierung deines durch sonst wohl nichts gestützten Selbstbewußtseins auf das 16.JAHRHUNDERT ZURÜCKREIFEN MUSSTEST!
Und halt gefälligst die Klappe, was den ehrenvollen Dienst am Vaterland betrifft, du VATERLANDSLOSE MEMME mit 9 Tagen Knasterfahrung!
Was deinen angeblichen ko-Erfolg gegen einen Soldaten angeht, handelt es sich hierbei um bloße Angeberei, oder handelte es sich bei dem Mann um eins der wenigen LEICHTGEWICHTE in der Armee, den du vermutlich durch einen
mehr als lackigen punch erwischt hast? Wann genau soll sich das Ganze denn zugetragen haben?

Schmitti du Lakai und Bandwurm deines Vorgesetzten Offiziers, nimm sofort Haltung an und antworte ungesäumt, widrigenfalls dir die Strafe der Bastonade droht: Wie kommt es das du mehr als einen zusammenhängenden Satz schreiben kannst, beschränkt sich doch deine ganze verbale Kommunikatsiosmöglichkeit in deinem Job, auf die demütig gestammelten Worte "Jawohl Herr Obers!!!, und auf das zackig gegrölte "Habt Acht" :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wer also du dekoriertes Würstchen ist dein ghostwrighter!!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
@alle anderen Ösis hier im Forum

Ich habe mich durch Fränzchens immer niveaulosere Postings hinreißen lassen, alle Ösis über einen Kamm zu scheren. Dafür entschuldige ich mich hiermit. Selbstverständlich sind die meisten Ösis keine Proleten, aber im wiener Raum dürfte deren Anteil wohl doch schon etwas höher sein. ;)[/QUOTE]
---------------------------
@ buster

alles klar,akzeptiert und somit vergessen!
 

Schmitti

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
Franz schrieb:
Schmitti du Lakai und Bandwurm deines Vorgesetzten Offiziers, nimm sofort Haltung an und antworte ungesäumt, widrigenfalls dir die Strafe der Bastonade droht: Wie kommt es das du mehr als einen zusammenhängenden Satz schreiben kannst, beschränkt sich doch deine ganze verbale Kommunikatsiosmöglichkeit in deinem Job, auf die demütig gestammelten Worte "Jawohl Herr Obers!!!, und auf das zackig gegrölte "Habt Acht" :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wer also du dekoriertes Würstchen ist dein ghostwrighter!!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz

Typisch Zivilaufschneider mit Ladehemmung, kaum fragt man einmal nach, schon kommt nichts mehr als zusammenhangloses Gestammel eines zahnlosen
Zivilisten! Aber, da du wirklich keine Ahnung vom Dienst in der Truppe zu haben scheinst und um dich nicht ganz dumm sterben zu lassen: ein Ausbilder
im Rang eines Oberfeldwebels handelt selbständig und hat keine direkten Vorgesetzten, obwohl natürlich prinzipiell Offiziere weisungsbefugt sind; sie spielen aber in meinem Leben eine garantiert weniger störende Rolle als dein vermutlich bis ins Letzte geordnetes Zivilistenleben, ohne das du dir vorkommen würdest wie eine Maus im Raubtiergehege, nachdem die Tür zugefallen ist!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Schmitti schrieb:
Typisch Zivilaufschneider mit Ladehemmung, kaum fragt man einmal nach, schon kommt nichts mehr als zusammenhangloses Gestammel eines zahnlosen
Zivilisten! Aber, da du wirklich keine Ahnung vom Dienst in der Truppe zu haben scheinst und um dich nicht ganz dumm sterben zu lassen: ein Ausbilder
im Rang eines Oberfeldwebels handelt selbständig und hat keine direkten Vorgesetzten, obwohl natürlich prinzipiell Offiziere weisungsbefugt sind; sie spielen aber in meinem Leben eine garantiert weniger störende Rolle als dein vermutlich bis ins Letzte geordnetes Zivilistenleben, ohne das du dir vorkommen würdest wie eine Maus im Raubtiergehege, nachdem die Tür zugefallen ist!

Ausbilder, Mann oh Mann, wozu bildest du denn die Leute aus, das sie solche geistigen Rohrkrepierer wie du und deinesgleichen werden, und bei Bedarf dann wieder ihre Pflicht erfüllen, sei es in Auschwitz, Maidanek oder Bergen Belsen!!!

Manches Mal träume ich davon das ein altes Kulturvolk seien es die Deutschen oder ein anderes, anfängt mündige verwantwortungsvolle Menschen auszubilden, nicht solche Jawoll Herr Oberst Witzfiguren wie du eine bist, die dann noch weitere junge Mensche zu solche einem geistigen Müll zu machen versuchen, und sich nicht entblöden einen derartigen groben Unfug für eine verantwortungsvolle Tätigkeit zu halten!!!

Franz
 

Schmitti

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
Franz schrieb:
Ausbilder, Mann oh Mann, wozu bildest du denn die Leute aus, das sie solche geistigen Rohrkrepierer wie du und deinesgleichen werden, und bei Bedarf dann wieder ihre Pflicht erfüllen, sei es in Auschwitz, Maidanek oder Bergen Belsen!!!

Manches Mal träume ich davon das ein altes Kulturvolk seien es die Deutschen oder ein anders anfängt mündige verwanwortungsvolle Menschen auszubilden, nicht solche Jawoll Herr Oberst Witzfiguren wie du eine bist, die dann noch weitere junge Mensche zu solche einem geistigen Müll zu machen versuchen, und sich nicht entblöden einen derartigen groben Unfug für eine verantwortungsvolle Tätigkeit zu halten!!!
Franz

Du ausgefranzter Zivilist fängst an, mir auf die Nerven zu gehen!
Keine Frage beantworten, aber pausenlos irrelevanten Blödsinn dahersülzen!
Aber was soll man von einer zahnlosen Stadtmaus mit 9Tagen "persönlichkeitsfördernder Gesamtausbildung" auch anderes erwarten!
Falls ich mal in die Nähe deines Stadtgefägnisses komme, bietet sich vielleicht
die Gelegenheit, deine völlig degenerierte Zivilistenexistenz durch etwas militärpädogische Ansprache auf Vordermann zu bringen, für den Moment mußt du mich jedoch entschuldigen, aber sülz einfach weiter, es wird schon nicht soviel Neues dabei sein, das ich das nicht durch ein kurzes Statment gelegentlich zusammenfassend beantworten könnte!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Schmitti schrieb:
Du ausgefranzter Zivilist fängst an, mir auf die Nerven zu gehen!
Keine Frage beantworten, aber pausenlos irrelevanten Blödsinn dahersülzen!
Aber was soll man von einer zahnlosen Stadtmaus mit 9Tagen "persönlichkeitsfördernder Gesamtausbildung" auch anderes erwarten!
Falls ich mal in die Nähe deines Stadtgefägnisses komme, bietet sich vielleicht
die Gelegenheit, deine völlig degenerierte Zivilistenexistenz durch etwas militärpädogische Ansprache auf Vordermann zu bringen, für den Moment mußt du mich jedoch entschuldigen, aber sülz einfach weiter, es wird schon nicht soviel Neues dabei sein, das ich das nicht durch ein kurzes Statment gelegentlich zusammenfassend beantworten könnte!

Schmitti du entschuldigst dich für den Moment, bist du etwa abkommandiert den Speichel deines dir Vorgesetzten Arschkriechers zu lecken.
Das was du und deinesgleichen als militärische Disziplin bezeichnen, ist würdeloseste Arschkriecherei und Selbstbeschmutzung von überwiegend masochistisch angehauchten Lakaiennaturen, und das schlechte Gewissen über dieses zutiefst Mannes und menschenunwürdige Spektakel gebt ihr dann in Formen pursten Sadismus nach unten weiter, und nennt es "Ausbildung"

Kommst du uniformierter Mäuserich eines schönen Tages nach Wien, so melde dich bei mir, deine "Militärpädagogische Ansprache" welche du mir so versteckt und verklausuliert androhst, werde ich, ich sage es ganz offen, und nicht verklausuliert, mit einem gut pazifistischen Tritt in deinen Lakaienhintern beantworten!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmitti

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
Franz schrieb:
Schmitti du entschuldigst dich für den Moment, bist du etwa abkommandiert den Speichel deines dir Vorgesetzten Arschkriechers zu lecken.
Das was du und deinesgleichen als militärische Disziplin bezeichnen, ist würdeloseste Arschkriecherei und Selbstbeschmutzung von überwiegend masochistisch angehauchten Lakaiennaturen, und das schlechte Gewissen über dieses zutiefst Mannes und menschenunwürdige Spektakel gebt ihr dann in Formen pursten Sadismus nach unten weiter, und nennt es "Ausbildung"

Kommst du Mäuserich eines schönen Tages nach Wien, so melde dich bei mir, deine "Militärpädagogische Ansprache" welche du mir so versteckt und verklausuliert androhst, werde ich, ich sage es ganz offen, und nicht verklausuliert, mit einem gut pazifistischen Tritt in deinen Lakaienhintern beantworten!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
Du wirst zwar es nicht glauben, aber auch für einen Soldaten gibt es Spannenderes, als sich inhaltsleeres Gestammel eines frustrierten Zivilisten anzuhören...immerhin scheine ich dich ja ein wenig aus deiner verknöcherten Reserve gelockt zu haben, und das mit den Diensträngen scheinst du wenigstens im Ansatz verstanden zu haben, da du dich als Maus korrekt unter den "Mäuserich" einordnest, um im Bilde zu bleiben. Ansonsten bestätigt wird dein Gebrabbel eigentlich nur, daß es im Zivilistenalltag wohl so ähnlich zugehen muß, wie du es mir unterstellst, jedenfalls gibst du dich als ein aggressionsgehemmter Möchtegern-Wüterich, wo dran das auch immer liegen mag. Zu der von dir geäußerten Angst vor militärpädagogischer Ansprache, sei dir versichert, daß diese sich keineswegs auf körperliche Züchtigung beschränkt,; schon gar nicht bei satisfaktionsunfähigen Stadtmäusen!
Wünsche ansonsten einen angenehmen Feierabend!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Jörg und Knocksta, wie lange wollt ihr euch solche Threads eigentlich noch gefallen lassen? Wie Robespierre schon anmerkte ist in der Zeit der Revolution der "Terror" als Werkzeug nur eine konsequente Weiterführung der "Tugend", also räumt hier mal auf und ab in den Trash mit solchen Threads.
Guillotine_anim.gif



Ach ja, und bitte mal die IP von Ausbilder Schmidt überprüfen (hab ich den nicht mal im WDR, bei ner Comedy-Sendung gesehen?).
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
83
Eric schrieb:
Ach ja, und bitte mal die IP von Ausbilder Schmidt überprüfen (hab ich den nicht mal im WDR, bei ner Comedy-Sendung gesehen?).

Es gibt ne Comedy namens Ausbilder Schmidt dersolche Sprüche wie unser Schmitti ablässt, ist eigentlich ganz lustig, auch User Schmitti lässt ja ganz lustige Sachen vom Stapel, die allerdings in den Trash-Talk Bereich gehören :belehr:

Zu Wladimir Vs Williamson: Für einen Aufbaukampf ganz in Ordnung, es hätte schlimmer kommen können(Moli), allerdings muss er Williamson ausknocken um in den USA wieder einen Fuss auf die Erde zu bekommen!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@eric

:thumb:

oberfeldschwager heinz schmidt benutzt wohl erstens wie er schon sagte eine dynamische ip und zweitens wechselt der erste teil der ip in einer weise, die keine rückschlüsse zulässt.
ich verstehe nur nicht warum franz immer wieder auf diesen spinner eingeht :confused: .
er spiel wie er sagte ist es für mich bei weitem nicht mehr, wenn ein erwachsener selbstdarsteller nun schon etwa 50 nicks gesammelt hat und seit 2 jahren sein unwesen in dem forum treibt und immer wieder aufs neue sich zeilscheiben sucht.


und irgendwie wirds für meine begriffe zeit für den alljährlichen: ist das forum dem ende nahe thread!
was sich hier in letzter zeit verirrt ist langsam nicht mehr schön. wenn noch ein paar der altuser abspringen macht es wirklich keinen spass mehr hier.

ich wäre für einen thread: rettet das forum, aber wie? ;)
rigeroser sperren, verschieben von off-topics...nur ich sehe, dass jörg und knocksta zurecht langsam die schnauze voll haben minütlich ips zu filtern oder postings zuverschieben.

deswegen: schwachköpfe und provokateure wie schwagerheinz ignorieren, sonst erreichen sie letztendlich noch ihr ziel und das forum geht vor die hunde!

franz, kannst du das nicht nachvollziehen/durchschauen was emil/hebbie/schwagerheinz/edgar/hamemrschorsch/schmitti/harryhirsch im schilde führt oder warum plauderst du so eifrig mit diesem berufskasper?
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
soldaten bzw. söldner sind befehlsempfänger nix weiter. und warum sind sie das ? weil die zu blöde sind selber zu denken und sogar froh sind irgendwo denken zu lassen. im krieg die ersten die fallen, im zivilleben anonyme volldeppen und in spotforen nerven die andere user. einer mehr für die ignore liste und gut ist das. in 1-2 wochen verschwunden.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Franz

Franz schrieb:
Proletariat: (Lat-Fr.) = die wirtschaftlich abhängige, besitzlose Arbeiterklasse.
Proletarier = Angehöriger des Proletariats.

In diesem Sinne sind, ach du nasenrümpfender Trottel die allermeisen Arbeitnehmer in den kapitalistischen Staaten des " Freien Westens" als Proletarier zu bezeichnen, es ist diese Bezeichnung also keineswegs schimpfierend wie du Spatzenhirn gerne annehmen willst, sondern zeigt eher an, das sich der Träger dieses "Titels" von seiner Hände, oder seines Kopfes Arbeit ernährt, und er niemandes Ausbeuter oder wirtschaftlicher Sklaventreiber ist.
In diesem Sinne bin ich ohne Zweifel ein Proletarier und stolz darauf einer zu sein, auch wenn meine Familie schon 1526 bei Mohacs erwähnt wurde da dorten mehrere meiner Vorfahren gegen den Türken ins Gras gebissen haben, unter anderem ein Bischof meines Namens ( Damals sind die Bischöfe noch vorne mitgeritten und haben tüchtig dreingehauen)

Wie du also siehst bin ich nicht nur Proletarier, aber ich würde es rundum ablehnen keiner zu sein. :saint:


Prolet

Als Prolet bezeichnet man jemanden, der durch sein ungepflegtes, geschmackloses Erscheinungsbild und vulgäres, unsensibles Benehmen unangenehm auffällt und sich um keinerlei Diskretion bemüht, wenn er gedankenlos niederen Instinkten folgt.

Geschichte

Das Wort Prolet leitet sich aus dem lateinischen Wort proletarius ab, welches in der Antike als Bezeichnung für alle Bürger der unterstern Volksschicht verwendet wurde. Darin spiegelte sich in erster Linie die abwertende und geringschätzige Haltung aller höheren Volksschichten wider, vornehmlich aber die des Adels, der Patrizier und der Plebejer, gegenüber allen ungebildeten und ungepflegten Arbeitern. Im Gegensatz zu den Sklaven waren die als "proletarius" bezeichneten Bürger hingegen freie römische Bürger, die für ihr Schicksal somit selbst verantwortlich sein konnten, aber aus Sicht der oberen Schichten mangels finanzieller Mittel und Ausbildung nichts aus sich machten.

Der Begriff Prolet wurde wieder aufgegriffen im Zuge der Arbeiterbewegungen Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts. Insbesondere Karl Marx verwendete den Begriff des Proletariers als Sinnbild für die "malochende" Klasse der Bürger, die ausgebeutet und ausgenutzt wurden von den höheren Schichten. Dem Zufolge beruhte der feine Lebensstil der höheren Schichten - wie schon im alten Rom - vor allem auf der Tatsache, daß diese es verstanden, andere für sich auszubeuten. Die Proletarier aber bildeten - nach Marx - das Rückgrat des Staates, weil sie zahlenmäßig den Großteil eines Volkes darstellten, für einen Hungerlohn zum Wohle der anderen schuften mußten, sich dabei (gesundheitlich) aufarbeiteten und es ihnen deswegen nicht gelang, die Schicht der Proletarier durch bessere Aus- und Weiterbildung zu verlassen. Aus dem Begriff des "Proletariers" wurde die Kurzform "Prolet" abgeleitet (Prolet - wie lange noch? Wirf ab das Ochsenjoch!) oder (Proletarier aller Länder vereinigt euch!).

Heute

Der Begriff Prolet hat mit Ende des 2. Weltkrieges eine deutliche Wandlung vollzogen, vor allem in konotativer Form, d.h. es wird etwas anderes darunter verstanden, als das was das Wort ursprünglich bedeutet. Während die Toleranz gegenüber anderen Lebensweisen bis in die 1970er Jahre fortschritt, änderte sich auch weiterhin die Anwendung des Begriffs. In der Nachkriegszeit stand dahinter zunächst nach wie vor die Aussage "diese Person gehört nicht zu 'meiner' Schicht"! Man wollte sich also von jener distanzieren, nahm für sich selbst aber in Anspruch aus einer höheren Schicht zu kommen. Diese Bedeutung wich allmählich einer Anwendung des Wortes nur noch aus konkretem Anlass.

Eine leichtfertige, ungerechtfertigte Verwendung des Begriffs "Prolet" fällt allerdings auf den Benutzer zurück und kann entlarven, daß er sich über Verhaltensweisen und das Aussehen von Personen aus einer anderen Schicht lustig macht, ohne zu bedenken, dass auch seine eigenen kulturellen Lebensweisen auf Aussenstehende lächerlich wirken könnten.

Die humorvolle Darstellung von Proleten ist z.B. in folgenden Werken Kulturgut geworden:
Werke des Berliner Karikaturisten Heinrich Zille
frühere Witze über Manta-Fahrer
der Film Ballermann 6

Eine Milieustudie über Proleten ist die Fernsehserie Ein echter Wiener geht nicht unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Prolet

--------------------------------------------------------------------------

Man beachte vor allem den ersten und natürlich auch den den letzten Satz dieser Erläuterung :laugh2:

Wenn du schon klugscheissen willst, dann mach es bitte richtig, ansonsten ist das nur peinlich und es vergeht mir der Spass, dich weiter zu ärgern. Ich hoffe du verstehst jetzt wenigstens, warum ich mich bei den anderen Ösis hier im Forum entschuldigt habe.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Buster D

Busterchen da bist du ja direkt über dich hinausgewachsen, ;) hast du die Mama als ghostwhriter bemüht???

Leute wie du, welche immer dazu neigen den Begriff Prolet nasenrümpfend zu verwenden, wollen in aller Regel damit zeigen, und wohl meist auch vertuschen das sie aus sogenannt "einfachen" Verhältnissen stammen, oft haben sie es vom Blue Collar men zum Vorarbeiter gebracht, und jetzt platzt ihnen vor aufgeblähtem Stolz beinahe der Kragen, und sie bemühen sich möglichst oft in ihre Rede den Begriff Prolet, Plolet, Letpro oder weißichwas einzuflechten :crazy: :crazy: :crazy:

Für diese hat Karl Kraus den Ausdruck "Stehkragenprolet" geprägt!!!

Busterchen nennst du einen Stehkragen dein eigen??? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Eric schrieb:
Jörg und Knocksta, wie lange wollt ihr euch solche Threads eigentlich noch gefallen lassen?

Ach weisst Du, ich bin zwar nicht Jörg oder Knocksta, aber es gehört sicherlich nicht viel Vorstellungskraft dazu, dass man nach Jahren der Moderatoren-Tätigkeit gegen die zunehmende Trash-Flut keine Lust mehr hat, jeden Mist durchzulesen und zu sortieren.

Unsere Moderatoren wollen die ihnen zur Verfügung stehende Zeit wohl besser nutzen, als sich ständig mit Profil-Neurotikern, Nationalisten, Spass-Flamern, Selbstdarstellern und Analerotikern auseinanderzusetzen.

Roberts
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Analerotikern? :laugh2:

Freunde der Fäkalsprache. Es gibt hier einen österreichischen Spezialisten für diesen Bereich der verbal häufig davon Gebrauch macht, was wohl auch berufsbedingt sein dürfte.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Roberts schrieb:
Freunde der Fäkalsprache. Es gibt hier einen österreichischen Spezialisten für diesen bereich der verbal häufig davon Gebrauch macht, was wohl auch berufsbedingt sein dürfte.

Roberts

Mit den Lemurenkindern ist das immer so, zuerst quieken sie entsetzt auf wenn einer nicht in ihrem Diskant winselt, und dann versuchen sie ihn gemeinsam mundtot zu machen.

Eine Weile fallen sie gemeinsam geifernd über den Artfremden her, und schreien Zeter und Mordio, nutzt das alles nichts so glotzen sie ratlos, und nach einer Weile greifen sie zu ihrem letzten Mittel und heulen im Chor: Mama, Papa der hat ******e gesagt, bitte wirf ihn hinaus!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Solchen Spatzengehirnen wie dir fällt es nicht einmal auf ( Und es will ihnen ja auch gar nicht auffallen) ob einer derlei Ausdrücke als Selbstzweck verwendet, dann würde dein schwachsinniger Vorwurf nämlich zutreffen, oder ob diese Ausdrücke sozusagen geruchsfrei, entweder ironisch, oder zur Sichtbarmachung anderer Zustände benutzt werden.

Solchen homoöpathischen Denkern wie dir und dem Busterli geht es in Wirklichkeit um etwas ganz anders, ihr wollt eine Diktatur der Lemuren oder Fanlein errichten, da heulen dann alle im Chor: Unser Wladi,unser Vitali sie machen alle platt!!! Ist dem nicht so, so versucht ihr ihn zuerst mit dreckigsten Untergriffen.( Österreichischer Fäkalspezialist!!) mundtot zu machen, wenn das nichts nutzt , dann setzt der kleine Buben Reflex ein: Mama der hat ******e gesagt wirf ihn hinaus.!!!

Die Wahrheit ist, meine lieben Lemuren, ihr seid einfach kleinwinzige Witzfiguren, und selbst wenn ihr euch zu einem Chor zusammenschließt, seid ihr immer noch eine Masse von konturlosen Quallen!!!

Franz
 
Oben