33. Bundesliga-Spieltag: Im Zeichen des Abstiegskampfes

Povetkin

Nachwuchsspieler
jo, eins ticker ich noch

Gomez hat gerade mal wieder Probleme gehabt nen Ball anzunehmen und Hand gespielt, dieses Elend :rolleyes:

schwupps weg ist die Chance

Angliru

Administrator
Teammitglied
26.Saisontor, Riesenpass von Robben :jubel:
Schade, dass Leverkusen den Ausgleich gemacht hat

4:0 :jubel:

Angliru

Administrator
Teammitglied
So, 2:0 in Stuttgart, damit ist der 3.Platz für die Bayern gesichert. :)

Povetkin

Nachwuchsspieler
:gitche: Das zeigt schon recht deutlich, dass du überhaupt keinen Schimmer von dem Sport hast.
:wall:

und das zeigt mir, dass du nicht besonders intelligent bist, aber ich geb dir ne zweite Chance, indem ich dir erkläre, dass sowas ja schon häufiger mal vorkam und ich mich auch daran erinnere und dass es hier vordergündig darum geht, dass Lautern praktisch schon durch ist

Also für Lakic gehts da um ne riesen Menge Geld, bei aller Verbdundenheit mit dem alten Verein .... dieses Spiel sollte ihnen in keinen großen Zwiespalt bringen, denn Lautern ist wie erwähnt PRAKTISCH DURCH

Evolution

Bankspieler
96 liegt auch 0-2 hinten, der dritte platz sollte damit sicher sein. :thumb:

jetzt muss vizekusen noch mitspielen und man wird noch zweiter...

Romo

Nachwuchsspieler
Man man man, kann Gladbach nicht endlich ein Tor machen panik:
Das wär zu geil!

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
und das zeigt mir, dass du nicht besonders intelligent bist, aber ich geb dir ne zweite Chance, indem ich dir erkläre, dass sowas ja schon häufiger mal vorkam und ich mich auch daran erinnere und dass es hier vordergündig darum geht, dass Lautern praktisch schon durch ist

Also für Lakic gehts da um ne riesen Menge Geld, bei aller Verbdundenheit mit dem alten Verein .... dieses Spiel sollte ihnen in keinen großen Zwiespalt bringen, denn Lautern ist wie erwähnt PRAKTISCH DURCH

Ok, dann mal von dumm (ich) zu extrem dumm (du):

Wie dir unfassbar cleverem Strategen unter Umständen entgangen sein könnte, wurde besagter Spieler, nachdem er sich uncleverer Weise mit einem VfL Trikot hat ablichten lassen, von den eigenen Fans massiv angegangen, als er längere Zeit ohne Tor blieb und auch klarste Chancen kläglich vergeben hat. Was glaubst du, was los wäre, wenn er sich nun weigern würde, anzutreten. Du bist ja sicher clever genug, dir das vorzustelle
Zum anderen hat er in einem Team nichts verloren, wenn er Ego-bezogen genug ist, nicht gegen sein nächstes Team anzutreten. Es hat ihn niemand zum Wechsel gezwungen.
Das ist Fussball, ein Mannschaftssport, nicht Boxen oder Tennis

Devil

Bankspieler
5. Niederlage in Folge , wo man vorher fast nur Siege hatte :wall:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Pauli kann einen schon ein wenig leid tun, so eiskalt wie die Bayern heute sind. Die sind immer noch geil auf ein paar Tore und die Paulianer defensiv unterirdisch.

1:7 :laugh2:
Wie Gomez den fast noch verstolpert :clown:

Povetkin

Nachwuchsspieler
muss man zu diesem technischen Kunststück von Gomez zum 7:1 noch was sagen

ein Kühlschrank auf Stelzen

Lipfit2000

Bankspieler
1:9? :gitche:

Edit: doch nicht, Ticker schreibt Müll. :D

Das gibt es jetzt nicht. Das muss ein Traum gewesen sein. Pitroipa hat den Ball zwei Meter vor dem Tor liegen. Adler liegt schon am Boden. Und was macht Pitroipa? Er stochert den Ball in die Arme des Torwarts. Ein klarer Fall für den Jahresrückblick.
:wall:

Oben