und das zeigt mir, dass du nicht besonders intelligent bist, aber ich geb dir ne zweite Chance, indem ich dir erkläre, dass sowas ja schon häufiger mal vorkam und ich mich auch daran erinnere und dass es hier vordergündig darum geht, dass Lautern praktisch schon durch ist
Also für Lakic gehts da um ne riesen Menge Geld, bei aller Verbdundenheit mit dem alten Verein .... dieses Spiel sollte ihnen in keinen großen Zwiespalt bringen, denn Lautern ist wie erwähnt PRAKTISCH DURCH
Ok, dann mal von dumm (ich) zu extrem dumm (du):
Wie dir unfassbar cleverem Strategen unter Umständen entgangen sein könnte, wurde besagter Spieler, nachdem er sich uncleverer Weise mit einem VfL Trikot hat ablichten lassen, von den eigenen Fans massiv angegangen, als er längere Zeit ohne Tor blieb und auch klarste Chancen kläglich vergeben hat. Was glaubst du, was los wäre, wenn er sich nun weigern würde, anzutreten. Du bist ja sicher clever genug, dir das vorzustelle
Zum anderen hat er in einem Team nichts verloren, wenn er Ego-bezogen genug ist, nicht gegen sein nächstes Team anzutreten. Es hat ihn niemand zum Wechsel gezwungen.
Das ist Fussball, ein Mannschaftssport, nicht Boxen oder Tennis