Peinliche Nummer von Werder. Hoffentlich verlieren sie beide Endspiele, damit eine solche Wettbewerbsverzehrung nicht auch noch belohnt wird.
Für Werder geht es seit 10 SPieltagen um nichts mehr, und da haben sie eine gute Serie gehabt. Manchmal verliert man halt, besonders wenn man 1000 Spiele absolviert hat in der Saison.
Zum BVB: Super!! Stimmung ist super, es ist immer der Versuch da nach vorne zu spielen. Auch wenn natürlich nicht immer alles klappt (auch wenn von der SPielkultur ich bis auf WOlfsburg keine wirklich besseren Teams sehe). Vor ein paar Monaten hätten wir uns die Zähne an solchen Spielen ausgebissen, heute gewinnen wir sie deutlich und souverän. Die letzten 10 Spiele waren wirklich richtig gut, und wir hätten Europa jetzt einfach verdient.
Zum Spieltag allgemein: Wolfsburg ist einfach die beste Mannschaft der Liga. PUNKT AUS. Zudem ist das Dreieck Misimovic/Grafite und vorallem Dzeko das Beste was die Liga offensiv in den letzten Jahren gesehen hat.
Ich hoffe Karlsruhe gewinnt und bleibt drin, denn Bielefeld gehört für mich nicht in Liga 1 und Berlin noch viel weniger in die CL. Wobei sie die Quali sowieso nicht überstehen würden.