34. Spieltag - Das wars dann..


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Ich glaub, mit der Prognose lässt sich heute kein Geld verdienen ;). Wäre schon erstaunlich, wenn es nicht bis zur letzten Minute spannend bliebe.

So meinte ich das auch nicht, sondern eher sowas, wo man sich noch Jahre dran erinnern wird wie 1999 las Nürnberg noch reinrutschte oder in der Nachspiezeit wie 2001 in Hamburg. Irgend die hätte das ja was wenn Schalke sich so an Hamburg in der Nachspielzeit für 2001 rächen würde...:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.201
Punkte
113
Gündogan muss natürlich wieder in der eigenen Hälfte beim Spielaufbau den Ball durch die Gegend "chippen" um seine Mitspieler in Bedrängnis zu bringen....

Ich Werde es vermissen :saint:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.204
Punkte
113
Ort
Country House
Klassisches Dortmunder Gegentor. Haufenweise verlorene Zweikämpfe in Folge, die immer nur 1:1 geführt wurden. Jeder Dortmunder reagiert nur auf den vorangegangenen Fehler seines Kollegen. Hoffentlich ist das nächste Saison vorbei (und kommt nächste Woche ausnahmsweise nicht vor).
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Dem Didavi wäre einfach mal zu gönnen, wenn er über eine gesamte Spielzeit fit bleiben würde. Toller Fussballer.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Fährmann der Schalker mit den meisten Ballkontakten bislang:laugh2:

Höger von Beginn an, letzte Woche noch suspendiert. Einfach Schalke 04:crazy:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Der Klärungsversuch des Paderborner Abwehrspieler, bei der Flanke bevor Didavi das Tor erzielt, war aber auch sehr katastrophal.
nicht 1. Liga reif
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
Hat paderborn eigentlich fans im stadion? man hört nur die stuttgarter
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
was für eine chance von ginczek.... der will dass heute ein paar leute an herzinfarkten sterben
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
born mit dem dämlichsten halbzeitinterview aller zeiten :crazy: nix falsches gesagt, aber auch nix richtiges
 
Oben