4. Spieltag


domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Ha! Hab mir den Schrott jetzt auch mal angehöhrt. Ich versteh fast alles, bis auf das Gebelle dazwischen. :confused:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Welche Drogen werden in Schalke eigentlich verteilt?
Calmund spricht zur Halbzeit schon von knappem Sieg und von Tüte und Taxis ist unerträglich:
Beispiele:
"Panders Freistöße sind nicht gefährlich sondern lebensgefährlich" (Dein kommentar noch mehr)
"Was Kuranyi beim Tor gemacht hat, war einmalig" (er hat geköpft)
Der Schiedsrichter interpretiert nach TuT eindeutige Fouls (Er soll sie gefälligst pfeiffen)

Unerträglich
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Der TuT geht mir genauso auf den Sack, wie der Reif:clown:
Was die Qualle bei uns im Stadion zu suchen hat:rolleyes:
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Wer ist denn der Schiri in Cottbus??? Der Elfer war ja wohl der Witz des Spieltags. Hans Meyer dürfte ganz schön bedient sein
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Schon wieder trifft Fehleinkauf Sanogo :D. Man wie konnte Bremen nur so dumm sein und den kaufen :clown:

Jawohl, Hertha führt hochverdient mit 1:0 , richtig gutes Spiel, ich bereue es nicht das ich mir Premiere geholt habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Hannover hätte Bochum heute bügeln müssen. So war es wiedermal Gezitter bis zum Abpfiff. Trotzdem positiv: Hanke trifft wieder! 3 Punkte und wech :D

Der Schiri in Cottbus hat Nürnberg heute 3 Punkte gekostet, wobei Nürnberg rein leistungsmäßig eher schwach war. Aber der Elfer plus das nichtgegebene Tor...da wäre ich stinkig als Franke.
Aber es war halt wie immer: Wenn nur irgendein Spieler in der Nähe eines Torhüters steht wird abgepfiffen in Deutschland. Dies war lange Zeit besonders unerträglich bei Hertha-Spielen, wenn ihr Flo da im Tor wiedermal rumgehüpft ist und Mertesacker locker flockig einköpfen konnte, aber erstmal Foul pfeifen aus Mitleid, weil der Fiedler ja nur 1,53 groß ist ;) :gitche: :D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Schon wieder trifft Fehleinkauf Sanogo :D. Man wie konnte Bremen nur so dumm sein und den kaufen :clown:
Sanogo ist bei Bremen momentan aber auch die einzige Person, die sich ungestraft "Stürmer" nennen darf. Wenn sich da jetzt keiner mehr sonderlich hervorhebt (wovon ich nicht ausgehe) gibts für Allofs im nächsten Sommer ähnlich großen Stress.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, mal abwarten. almeida ist jetzt auch nicht sooo schlecht, und vor allem auch noch jung. was ist eigentlich mit klasnic, ist mit dem vor der winterpause noch zu rechnen oder dauert das noch? bei nierentransplantationen weiss man ja nie, würde jetzt (leider) auch nicht ausschliessen dass seine karriere bereits beendet ist... (kenne da einen fall wo die transplantation zu erheblich problemen im alltagsleben geführt hat; bei sportlern sicherlich eines spur extremer...)
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Und was ist mit dem Aaron? So ganz nebenbei...

Ich seh Allofs eigentlich nach wie vor in einer recht komfortablen Situation - selbst wenn Sanogo seine bisher schier unglaubliche Torquote nicht bestätigen kann.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Der Schiri in Cottbus hat Nürnberg heute 3 Punkte gekostet, wobei Nürnberg rein leistungsmäßig eher schwach war. Aber der Elfer plus das nichtgegebene Tor...da wäre ich stinkig als Franke.
Aber es war halt wie immer: Wenn nur irgendein Spieler in der Nähe eines Torhüters steht wird abgepfiffen in Deutschland. Dies war lange Zeit besonders unerträglich bei Hertha-Spielen, wenn ihr Flo da im Tor wiedermal rumgehüpft ist und Mertesacker locker flockig einköpfen konnte, aber erstmal Foul pfeifen aus Mitleid, weil der Fiedler ja nur 1,53 groß ist ;) :gitche: :D

Seh ich genauso. Eigentlich müssen wir mit 1 Punkt zufrieden sein mit dieser Leistung. Aber bei nem anderen Schiri wärs ein 3er gewesen.

Hätte er z.B. die Bayern so verpfiffen...
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Der Strafstoß ist doch richtig. Glauber zieht Kioyo am Trikot. Respekt, dass Knut Kircher das gesehen hat.

Die Ampelkarte und das Tor sind dann sehr unglücklich. Hier wäre es von Kircher doch besser gewesen, nach Studium der Zeitlupe, einen Fehler einzugestehen.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Sanogo ist bei Bremen momentan aber auch die einzige Person, die sich ungestraft "Stürmer" nennen darf. Wenn sich da jetzt keiner mehr sonderlich hervorhebt (wovon ich nicht ausgehe) gibts für Allofs im nächsten Sommer ähnlich großen Stress.

Harnik scheint auch kein schlechter zu sein. Ok vom Namen her sind Sanogo, Hunt, Harnik, Almeida, Rosenberg, Klasnic nicht vergleichbar mit Klose, Toni, Podolski :).
Aber sie machen ihre Tore ( naja Rosenberg ist wohl gerad nicht in Form, die anderen verletzt ) und dafür werden sie bezahlt.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
. Dies war lange Zeit besonders unerträglich bei Hertha-Spielen, wenn ihr Flo da im Tor wiedermal rumgehüpft ist und Mertesacker locker flockig einköpfen konnte, aber erstmal Foul pfeifen aus Mitleid, weil der Fiedler ja nur 1,53 groß ist ;) :gitche: :D

Das war leider nicht so der Fall, weil Fiedler nie bei Ecken und Freistößen sein Tor verlassen hat :D. Somit konnte man auch kein Freistoß schinden.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.617
Punkte
113
Ort
Hamburg
van der Vaart ist angeschlagen und kann wohl nicht spielen.

Wenn das tatsächlich eintritt, dann sehe ich für heute erst recht schwarz. Mit einer komplett fitten Truppe hätte man gegen die Bayern was reißen können, zumindest wäre man einer der besten Kandidaten dafür um die Bayern wirklich zu gefährden. Ohne die halbe Abwehr ist das schon mehr als schwer, aber ohne van der Vaart kann man das Hamburger Spiel eigentlich vergessen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Harnik scheint auch kein schlechter zu sein. Ok vom Namen her sind Sanogo, Hunt, Harnik, Almeida, Rosenberg, Klasnic nicht vergleichbar mit Klose, Toni, Podolski :).
Aber sie machen ihre Tore ( naja Rosenberg ist wohl gerad nicht in Form, die anderen verletzt ) und dafür werden sie bezahlt.
Der Plural ist mutig :D

Gerade Harnik muss sich ja erst noch längerfristig beweisen. Hunt seine Tendenz aus dem letzten Jahr bestätigen. Und Almeida erstmal treffen, wenn er von Anfang an spielt... Kollege Rosenberg hingegen ist derzeit fast schon so weit, dass ich ihn "Abwehrspieler" nennen würde. Für den Gegner, versteht sich.
van der Vaart ist angeschlagen und kann wohl nicht spielen.

Wenn das tatsächlich eintritt, dann sehe ich für heute erst recht schwarz. Mit einer komplett fitten Truppe hätte man gegen die Bayern was reißen können, zumindest wäre man einer der besten Kandidaten dafür um die Bayern wirklich zu gefährden. Ohne die halbe Abwehr ist das schon mehr als schwer, aber ohne van der Vaart kann man das Hamburger Spiel eigentlich vergessen.
Ach du verdammte ******e, und ich als besonders Mutiger hab den Castelen im Managerspiel reingestellt. Hüstel. Naja, jetzt erst recht, würd ich mal sagen.
 
Oben