4. Spieltag


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
"What on earth was Bastian Schweinsteiger thinking of that ?", fragt sich der Reporter nach einem ziemlich harten Einsteigen gegen Boateng. Das Publikum fordert die rote Karte, aber der Schiri belässt es bei Gelb.
Doch Hitzfeld nimmt den rotgefährdeten Schweinsteiger anschließend runter und bringt dafür "Prinz Poldi" nach gut 60 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Der Meister auf 15 :skepsis: :eek: und die Bayern endlich mit erstem Gegentor und Punktverlust. Immerhin. Wäre auch arg langweilig geworden, so bleibt ein Hauch Spannung.

KSC :eek: :thumb: !
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Das Schweinifoul war nicht so schlimm, das sah nur so aus weil Boateng abgesprungen ist.
Grundsaetzlich war der Schiri schwach, kaum eine Gelbe war berechtigt.

Verdientes Unentschieden mit Vorteilen fuer den HSV.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Das Schweinifoul war nicht so schlimm, das sah nur so aus weil Boateng abgesprungen ist.
Grundsaetzlich war der Schiri schwach, kaum eine Gelbe war berechtigt.

Verdientes Unentschieden mit Vorteilen fuer den HSV.

wenn man mit dem linken fuß nicht trifft, tritt man aber auch nicht mit dem rechten fuß nach.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das Unentschieden geht in Ordnung, allerdings haben mir die Hamburger in der Offensive insgesamt besser gefallen. Besonders Kastelen war mit seiner Schnelligkeit und guten Technik ein ständiger Unruheherd auf der rechten Seite, gefällt mir sehr gut. Dem 1:0 von Klose (nach Flanke von Lell) ging ein klarer Stellungsfehler in der HSV-Abwehr voraus, da fühlte man sich doch glatt an Dortmund erinnert...;)
Sogar ein Sieg des HSV wäre auch noch möglich gewesen, aber Kahn war einige Male auf dem Posten und konnte mit einer starken Leistung überzeugen.
Ein Unentschieden, dass der Bundesliga gut tun und auch andere Mannschaften (Werder, Schalke etc.) in puncto Titelkampf wieder in den Blickpunkt rücken wird.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Glückwunsch HSV! Gut gekämpft, mehr als verdientes Unentschieden. Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter (Gelb für Guerrero, Gelb für Olic :laugh2: etc...), hatte aber glücklicherweise keinen entscheidenden Einfluß auf das Endergebnis. Stuttgart find ich wiederum extremst schade, aber mal schaun, heut abend im DSF, was die so geleistet haben...
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Schweini hat die gelbe Karte verdient fuer das Foul, das ist keine Frage.
Ich meinte nur dass es extra spektakulaer aussah wegen des hohen Absprungs, der aber keine rote Karte rechtfertigt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
das ergebnis geht in ordnung keine frage. für mich war das foul von schweinsteiger auch als bayern-fan klar rot.
aber was mich viel mehr beschäftigt ist dieses wahnsinnige/bekloppte verhalten von atouba. der kann ganz locker über altintop springen und landet mit voller absicht auf dessem kopf. wenig später probiert er nach einem lell-foul diesen mit einem kick im gesicht zu treffen.
da frage ich mich ob der noch ganz fit ist.:gitche:
das muss auf jeden fall ein nachspiel haben.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Erstmal :jubel: :jubel: :jubel: , das Derby gewonnen....jetzt vor dem VFBäh, 6 Punkte nach 4 Spielen...auf dem Papier alles in Ordnung!

...aber bisher konnte man in keinem Bundesligaspiel wirklich überzeugen, es ist nichts mehr von dem erfolgreichen Offensivspiel der letzten Saison übrig.
Nur weil der VFB sich äußerst ungeschickt angestellt hat vor dem Tor und Hajnal (der beste Feldspieler auf dem Platz) bei einem Konter es den Stürmern mal gezeigt hat, wo der Ball rein muss...wurden es glückliche 3 Punkte.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Selbstverständlich hatten die Schirientscheidungen einen gravierenden Einfluß auf das Spiel und aufs Ergebnis.
Ich glaube kaum das Bayern mit 9 Mann das 0:1 gemacht hätte oder auch nur einen Punkt geholt hätten.
Der HSV war am Drücker, dann das Frustfoul von Schweinsteiger hätte klar Rot geben müssen, unabhängig von der gelben Karte die er schon hatte.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Glückwunsch HSV! Gut gekämpft, mehr als verdientes Unentschieden. Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter (Gelb für Guerrero, Gelb für Olic :laugh2: etc...), hatte aber glücklicherweise keinen entscheidenden Einfluß auf das Endergebnis. Stuttgart find ich wiederum extremst schade, aber mal schaun, heut abend im DSF, was die so geleistet haben...


Der hat doch nur die Stars der Liga geschützt :laugh2:

Freue mich,dass Bayern endlich mal nicht gewonnen hat. Schön,dass sie am nächsten Spieltag wieder nicht gewinnen^^

Karlsruhe hat eine gute Partie abgeliefert, gut gefightet und verdient gewonnen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Die Bayern zum ersten mal mit einem schlechten Spiel, die Medien sind nun vllt. wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen und feiern nicht schon deren Meisterschaft.
Der HSV war wohl etwas besser, aber auch nicht allzu überlegen, so geht das Remis wohl schon in Ordnung.
Zu den Fouls sage ich mal nichts, viel mehr würde ich mal gerne was von Hoeness dazu hören, heute hat man nämlich gesehen, das wenn es nicht läuft auch die Bayern mal hart reingehen.

Gutes Ergebnis für uns Schalker, leider bisher zuviele Punkte verschenkt, man müsste eigentlich auf 2 stehen, aber jetzt siehts auch nicht so schlecht aus, allerdings ist das nächste Spiel gegen die Bayern natürlich sehr wichtig.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Für mich war das zwingend Rot gegen Schweinsteiger. Er trifft ihn ja nicht einmal sondern zweimal, wobei der zweite Tritt grob unsportlich war und eine Verletzungsgefahr für Boateng bestand. Da ist es völlig unerheblich wie er abhebt. Entscheidend ist die Aktion von Schweinsteiger. Mich würde mal ein Kommentar von U.H. aus M. dazu interessieren. :rolleyes:
Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass auch Ze Roberto vom Feld gemußt hätte. Er hatte gelb und geht dann auch noch an der Mittellinie mit gestrecktem Bein gegen eine Hamburger und hält den Fuß drauf. Wäre folgerichtig die zweite Gelbe gewesen und somit Gelb/Rot.
Jedenfalls haben die Bayern alles Mögliche getan, um Hoeness Aussage nun völlig zu Untergraben. Selbst spielerisch war der HSV überzeugender. Und was passiert? Na da tritt man halt mal ein bisschen, wenn's anders nicht geht. :rolleyes:

Na egal. Endlich hat mal einer gezeigt, dass die Bayern auch nur mit Wasser kochen und Ribery auch zu stoppen ist. Er konnte heute so gut wie gar keine Akzente setzen. Gut für die Liga.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
das mit dem gelb-rot für ze roberto soll wohl ein witz sein oder?keines seiner beiden fouls war gelbwürdig, das muss man auch als bayern-hasser sagen.
über atoubas geistesgestörtheit wird hier nicht geredet?oder ist das hier der bayern-hasser-thread?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
nein hier ist das BB-Forum :clown:

Buscho
Jedenfalls haben die Bayern alles Mögliche getan, um Hoeness Aussage nun völlig zu Untergraben. Selbst spielerisch war der HSV überzeugender. Und was passiert? Na da tritt man halt mal ein bisschen, wenn's anders nicht geht.
oder lackiert sich die Fingernägel a`la Schweini :laugh2:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Für mich war das zwingend Rot gegen Schweinsteiger. Er trifft ihn ja nicht einmal sondern zweimal, wobei der zweite Tritt grob unsportlich war und eine Verletzungsgefahr für Boateng bestand. Da ist es völlig unerheblich wie er abhebt. Entscheidend ist die Aktion von Schweinsteiger. Mich würde mal ein Kommentar von U.H. aus M. dazu interessieren. :rolleyes:
Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass auch Ze Roberto vom Feld gemußt hätte. Er hatte gelb und geht dann auch noch an der Mittellinie mit gestrecktem Bein gegen eine Hamburger und hält den Fuß drauf. Wäre folgerichtig die zweite Gelbe gewesen und somit Gelb/Rot.
Jedenfalls haben die Bayern alles Mögliche getan, um Hoeness Aussage nun völlig zu Untergraben. Selbst spielerisch war der HSV überzeugender. Und was passiert? Na da tritt man halt mal ein bisschen, wenn's anders nicht geht. :rolleyes:

Na egal. Endlich hat mal einer gezeigt, dass die Bayern auch nur mit Wasser kochen und Ribery auch zu stoppen ist. Er konnte heute so gut wie gar keine Akzente setzen. Gut für die Liga.


jaaaa, böse bayern.. am besten alle runter!!!! :crazy:

das ding vom schweinsteiger - da sind wir uns doch im großen drüber einig, das war klar ne rote. jetzt aber die aktionen vom atouba völlig unter den teppich zu kehren und auch noch den ze roberto vom platz stellen zu wollen - das is *schpanik: alke*
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ach die altbekannten Reflexe :crazy:
Alter das hat euch die Bratwurst eingebrockt und nu heul hier nicht rum und lackier dir nach Schweini-Art die Fingernägel:wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach euren Berichten freut sich der Nicht-Bundesliga-Premiere-Kunde John Lennon schon auf die Zusammenfassung beim DSF. ;)
 
Oben