das mit dem gelb-rot für ze roberto soll wohl ein witz sein oder?keines seiner beiden fouls war gelbwürdig, das muss man auch als bayern-hasser sagen.
über atoubas geistesgestörtheit wird hier nicht geredet?oder ist das hier der bayern-hasser-thread?
Man, lass doch einfach mal diese Bayernhasser-Schiene weg. Was hab ich denn geschrieben?
Buscho schrieb:
Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass auch Ze Roberto vom Feld gemußt hätte. Er hatte gelb und geht dann auch noch an der Mittellinie mit gestrecktem Bein gegen eine Hamburger und hält den Fuß drauf. Wäre folgerichtig die zweite Gelbe gewesen und somit Gelb/Rot.
Ich bin überhaupt nicht auf seine 1. Gelbe eingegangen und habe die auch nicht bewertet. Für mich war das Foul an der Mittellinie jedoch klar gelbwürdig. Daher schrieb ich ja auch "folgerichtig". Dabei interessiert doch erstmal gar nicht, ob die 1. Gelbe gerechtfertigt war oder nicht. Er hatte siebekommen und fertig. Das spielt in der Betrachtung der von mir angesprochenen 2. Szene überhaupt keine Rolle.
Wie sagte Nephilim? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Über Atuoba muss ich mich überhaupt nicht mit dir oder sonstwem auseinandersetzen. Da bin ich nicht anderer Meinung. Aber ich kann es ganz speziell für dich natürlich auch nochmal reinschreiben. Atouba hätte so nach dem Foul nicht reagieren dürfen. Das war völlig überzogen und unsportlich. Zudem hätte er Lell, im Falle einer Berührung ziemlich verletzen können. So, zufrieden?
Nephilim schrieb:
jaaaa, böse bayern.. am besten alle runter!!!!
das ding vom schweinsteiger - da sind wir uns doch im großen drüber einig, das war klar ne rote. jetzt aber die aktionen vom atouba völlig unter den teppich zu kehren und auch noch den ze roberto vom platz stellen zu wollen - das is *sch alke*
wer lesen kann, ist doch wie immer klar im vorteil, gell??
in keinster weise würde ich das ding vom schweinsteiger mit gelb durchgehen lassen - das war ne klare rote und gut ist.
aber nur, weil der hoeneß so n blech redet, jetzt die gelb-rote für den ze roberto zu fordern (wobei die gelbe nicht mal wirklich eine war), halte ich eben für völlig überzogen.
und wenn man schon differenziert an die sache rangehen will, oder zumindest auch nur ansatzweise objektiv (was bei euch schlakern ja sehr schwerfällt ) , dann sollte man eben nicht nur die sachen auf der einen seite ansprechen, sondern eben auch de auf der anderen - nichts weiter habe ich gemeint
An dich geht das gleiche. Kommt einfach mal von eurer altbekannten Bayernhasser-Schiene runter. Und dein "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" kann ich eins zu eins an dich zurückgeben. Das Zitat von mir steht ja weiter oben und die Erklärung dazu genauso.
Und übrigens, wenn der gute Uli einen raushaut ist doch klar, dass wenn seine eigenen Spieler sich so verhalten wie er es verurteilt, dies auch zur Sprache gebracht wird. Diese öffentliche Diskussion hat doch kein anderer zu verantworten als Uli Hoeness. Dass Schweinsteiger nicht Rot sah, wird Uli aber herzlich wenig stören. Im Gegenteil, er wird es begrüßen, auch wenn er es vielleicht nicht zugeben würde. Das ganze mal anzusprechen muss dann auch mal erlaubt sein. Denn so schnell kann es gehen, dass die eigenen Spieler mit Überhärte reagieren wenn's nicht wie geplant klappt.