4. Spieltag


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
26.08.11 20:30
Hertha BSC - VfB Stuttgart

27.08.11 15:30
1. FC Nürnberg -FC Augsburg
Hamburger SV - 1. FC Köln
1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München
SC Freiburg - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - Werder Bremen
27.08.11 18:30
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

28.08.11 15:30
Hannover 96 - FSV Mainz 05
28.08.11 17:30
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach

Scheint ja ein spannendes Freitagsspiel zu sein^^
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Auf jeden Fall kann man jetzt sehen, dass die Hertha sich im ersten Spiel komplett unter Wert verkauft und wesentlich mehr Potenzial hat. Ist für mich nachwievor kein direkter Abstiegskandidat.
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
War wirklich kein Augenschmaus heute. Aber gegen Ende dann beide mit ein paar Chancen, da die Kräfte ausgingen. Hertha dabei mit den besseren, aber teilweise grottig gespielt. Ebert bester Mann auf dem Platz!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bei der Stuttgarter Offensivabteilung Okazaki, Cacau und Harnik konnte man sich nicht sichern sein, ob die mit oder gegeneinanderspielen. :crazy:
 

realnumber6

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Das Spiel war echt nicht schön anzuschauen. Auf beiden Seiten sehr viele Fehler im Spielaufbau. Gerade Kobiashvili hat 3/4 der Bälle zum Gegner oder "in den freien Raum" gespielt :wall: Da muss was passieren. Ottl für mich auch wieder ganz schwach. Ich kann mich an keine gute Aktion von ihm erinnern. Wann reagiert Babbel auf der Position und bringt wieder Lustenberger?

Lasogga hat leider kaum Bälle bekommen bis zur Auswechslung. Mit der Einwechslung von Torun wurde Hertha vorne gefälliger.

Hertha hatte in der 1. Halbzeit auch richtig Glück, als ein für mich klarer Elfmeter für Stuttgart nicht gepfiffen wurde(hat Hertha jetzt das Bayern-Dusel?).

1. Halbzeit war Stuttgart besser und in der 2. Halbzeit war Hertha besser. Das Spiel hätten beide Mannschaften gewinnen können.

@stevie10: Mit welcher Begründung war denn Ebert bester Mann? Mir ist er vor allem durch dumme Fouls und Publikumanfeuern aufgefallen. Zusätzlich ist er viel zu oft in der Spielfeldmitte gewesen, so dass die rechte außenbahn nicht mehr besetzt war (in einer Aktion bekommt er den Ball in der Mitte und will nach rechts raus spielen, aber das ging ja nicht, weil er ja in der Mitte war :gitche: ) Wobei die Flanke zum Tor sehr schön war.
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
@stevie10: Mit welcher Begründung war denn Ebert bester Mann? Mir ist er vor allem durch dumme Fouls und Publikumanfeuern aufgefallen. Zusätzlich ist er viel zu oft in der Spielfeldmitte gewesen, so dass die rechte außenbahn nicht mehr besetzt war (in einer Aktion bekommt er den Ball in der Mitte und will nach rechts raus spielen, aber das ging ja nicht, weil er ja in der Mitte war :gitche: ) Wobei die Flanke zum Tor sehr schön war.

Ich habe nicht das ganze Spiel verfolgt, da ich erst noch das BB-Länderspiel geschaut habe. Daher kann ich auch falsch liegen. Aber mir schien es, dass er gerade in der letzten halbe Stunde zumindest der engagierteste aufm Platz war und mit seinem Einsatz als Beispiel vorangegangen ist!
Ansonsten ist mir keiner wirklich aufgefallen, außer vielleicht Kvist. Da scheint Stuttgart den neuen Soldo bzw. Pardo gefunden zu haben...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
stuttgart mit nem fehlstart, wer hätte das gedacht nach dem auch in der höhe völlig verdienten auftaktsieg gegen schalke...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Naja Leverkusen und Hertha :)clown:) sind dann eben doch andere Kaliber. ;)
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Hey Hey Hey, scheiswetter in Norddeutschland aber das lässt uns die Freude ja nicht verlieren an der großartigen Bundesliga Saison bisher. Heute wieder sehr interessante Spiele.

K´Lautern vs FCB:
Wird ein schweres Spiel für meinen FCB, tippe aber auf ein 1:3. Mal sehen was Kroos macht und wie Rafinha udn Müller auf rechts harmonieren. Ribery, Gomez und Gustavo mit den Toren..hoffentlich:D

Nürnberg vs Augsburg:
Augsburg bisher garnicht so schwach wie ich gedacht hätte, Nürnberg bisher mit keinem schlechten Spiel aber 2 Niederlagen in Folge. Sage aber Sieg für Nürnberg. 2:0 oder 3:0

HSV vs Köln:
Für mich das zweit spannendeste Spiel heute Nachmittag, beide mit dem Rücken zur Wand. Ich als oberster HSV-Hasser hoffe auf ein 3:1 für die Kölschen Jungs, aber irgendwie wird sich der HSV wohl zum Sieg schmuggeln.

Freiburg vs Wolfsburg:
Mir Laterne, hoffentlich verliert Wolfsburg. Unentschieden wäre auch okay.

Hoffenheim vs Werder:
Woho, ein echtes Topspiel :jubel::jubel:. Zwei meiner Lieblings Teams, Werder wegen der coolen Spielern und Hoffenheim wegen Stani, Babel, Mlapa, Obasi, Salihovic etc. Erwarte mir einiges von diesem Spiel, deswegen geht es bestimmt 0:0 aus :D. Schätze Hoffenheim etwas stärker, aber ein Pizarro und ein Astro machen den Unterschied. 2:3 nach Superspiel.

Nur noch cirka 2 Stunden dann gehts los !:jubel::jubel::jubel:

Auf gehts FCB
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Das Spiel aufm Betze erinnert an das der vergangenen Saison. Gute Chancen, Lahm mit der 100%, wo er nur rüberlegen muss (siehe Müller 2010). Aber was zählbares gab es bis dato noch nicht. Wenn sich das mal nicht rächt...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sobald es sich unter den Torhütern rumspricht, dass sie bei Gomez Elfern einfach nur stehen bleiben sollten, müssen sich die Bayern wieder nen neuen Schützen suchen.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.015
Punkte
83
dem kann ich mich leider auch anschließen. Hat noch wer einen brauchbaren? Bitte per PN
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
reif zur abwechselung mal mit einem lustigen spruch vor 5 minuten: "also lahm hat das gesülze über sein buch...oder von mir aus auch das in seinem buch...nich daran gehindert, gut zu kicken." :laugh2:
 
Oben